Direkt auf der Strasse leben ca 40.000 Menschen.
Wohnsitzlose Menschen auf Strassen und in Notünterkünften sind ca 460.000.
Ich habe jahrelang in der Wohnsitzlosenhilfe gearbeitet, der ich nach wie vor beruflich verbunden bin. Erst waren es bei dir 1.6 Millionen - jetzt nur noch 1 Million.
Aber, hey - was sind schon 500.000 Menschen Differenz?
Eure Zahlen stimmen doch nicht, das weiß jeder Trottel, weil Idioten in den Ämtern sitzen, wo Alles manipuliert wird, inklusive "Puma" Einsatz Tauglichkeit
Dafür hat sich Biden extra den Arm verlängern lassen........ :?
23.12.2022, 02:35
Virtuel
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Soraya
Das hat doch aber nix mit mir zu tun. Und mein Avatar ist seit Jahrzehnten tot.
Lies doch einfach den Beitrag auf den sich meine Antwort bezieht, bißchen Nachhilfe ist ja okay.... aber man muß auch selbst...
23.12.2022, 02:38
Virtuel
Zitat:
Zitat von amendment
Die Argumentation um den Unterschied der ehemaligen WP-Staaten und einem Teil der ehemaligen Sowjetunion ist seit dem Jahre 1991 müßig; es besteht in punkto Souveränität kein Unterschied zwischen Polen, Ungarn, Bulgarien, Litauen oder eben der Ukraine; alle Staaten gelten völkerrechtlich als souverän und wurden auch als solche von allen Nationen der Welt anerkannt. Auch von Russland!
Ob die Russkis was anerkennen oder ein Sack Reis in China umfällt....
ABAS gefallen nunmal solche Lalalala-Länder wie China und die Lügeration...da fühlt er sich zu Hause angekommen :crazy:
Du siehst doch wider Erwarten ganz nett aus, SheHETZER-Ade... mach Dir keine Sorgen, Du kriegst noch einen ab.
Auch wenn Du nicht mal ne Erbse finden kannst..:))
23.12.2022, 02:45
Virtuel
Zitat:
Zitat von Rabauke076
War seine Frau überhaupt dabei , bei dem Trip nach USA , dann haben sie sie aber komplett aus der Berichterstattung gestrichen , eine zweite Shopping Tour wäre bestimmt nicht gut angekommen !
Zumal es noch nicht einmal die erste gegeben hat......
23.12.2022, 02:47
Virtuel
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Nee da war sie 3 Tage in Paris hat um Geld gebettelt und in einer Stunde 40.000 € für Weihnachtsgeschenke verprasst. Nur das Nötigste !!!
Beweis?
Ansonsten:
Propaganda aus der russischen Lügeration.....
23.12.2022, 02:50
Virtuel
Zitat:
Zitat von Chinon
So lange sie Europäer, vor allem uns ausquetschen können, geht ihnen das hinten links vorbei. Die freuen sich ein zweites Loch in ihre Ärsche, wenn sie über den Angriffskrieg gegen die Ukraine ganz Europa nach den Plänen Morgenthaus umgestalten können.
Diese Absichten passen viel besser zu Rußland, das sich auf dem Feldzug gegen "Nazis" in Europa befindet....
23.12.2022, 02:54
Virtuel
Zitat:
Zitat von amendment
Man kann ja zur Souveränitäts- bzw. Unabhängigkeitszusage Russlands an die Ukraine stehen, wie man will. Aber mit welcher Argumentation will man die rechtliche Verbindlichkeit in Abrede stellen?
Für Russkis gibt es keine "Rechtlichen Verbindlichkeiten" - das ist für die wie böhmische Dörfer...
ABAS wird es Dir nochmals erklären, z.B. so : Weil Rußland es kann..
Tja, wer kann, der kann....so lange er kann...
23.12.2022, 02:59
Virtuel
Zitat:
Zitat von ChopChop
Hast du dir eigentlich mal durchgelesen, was dieser Trottel seit Tagen von sich gibt? Intellekt verbindet. Ahso. Wen verbindet denn der Intellekt mit wem? Dann musst du ja auch Spaß haben mit dem angeblichen Nervenarzt Kotzfisch. Psychiater kann man nicht aus dem Kaugummi-Automaten ziehen. Dazu braucht man was im Oberstübchen. ich merke hier aber nichts davon. Diese ordinären und völlig geistlosen Ausbrüche von dem angeblichen Mathematiker nennst du eifern? Ich nenne das Maske runter.
Aber verlinke mir doch bitte einen Beitrag von diesem Geometer, in den du einen verbindenden Intellekt hineinredest. Gib dir aber Mühe, was gescheites zu finden. ich habe nichts gefunden die letzte zeit. Nur die Spucke eines vulgären Trottels. :crazy:
Und eines: ich bin nicht Max Mustermann und der Trottel ist kein Patriot sondern ein Lügner wenn er das behauptet.