Wo hast du dieses gelesen? ich darf dir sagen dass es nicht stimmt und zwar überhaupt nicht stimmt. alles Gratis alles frei und das für immer, wie kommst du denn auf sowas?
Druckbare Version
Viele Länder haben Drogenszenen. Die USA ist eines davon. Und du kannst Biden in Verbindung mit Drogen bringen um ihn zu diskreditieren, aber das hilft in der Sache nicht weiter.
Als Russe mit Hass auf den Westen kannst du diesen Selenski auch täglich "Strulle" nennen, Jude, Pimmelpiano iund Koksnase, aber all dieser Unfug ist einfach unsachlich.
ich kenne einen der nach dem 3. Schoppen will das Würzburg wieder der Regierungssitz von ganz Bayern wird. Und wenn ich sage wieso wieder, das war es noch nie, dann sagt er doch das will ich schon immer wieder.
was redet man mit betrunkenen, es bringt nichts. Wahrscheinlich sind das Kornkreise, die du meinst. Ein Witz verstehst du, Kornkreise, also Korn als Schnaps. Wie findstn den?
Nach den Deutschen Regelungen können alle Ukrainer nach Deutschland kommen... und Sozialleistungen bekommen. ALLE!
quelle:
https://www.niedersachsen.de/ukraine...en-209095.html
Zitat:
Und auch die renten der Italiener und Spanier und Griechen zahlt der deutsche Steuerzahler? Und andere Länder und Geld in die ganze Welt? Und die Deutschen wissen nicht mehr, wie sie satt werden können? Über 1.6 Millionen Deutsche sind Obdachlos! Ukrainern werden Häuser geschenkt mit voll Versorgung... Millionen über Millionen Ukrainer kommen und werden hier voll versorgt. Zuvor waren es Syrer... davor musste Deutschland Griechenland retten und die EU retten. Das bricht jedem noch so starkem land das Rückgrad. Deswegen hauen Leistungsträger und die, die es können aus diesem land ab.Zitat:
Zitat:
Familiennachzug
Da eine visumfreie Einreise möglich ist, können Angehörige auf diesem Wege nach Deutschland einreisen.
... Von daher ist es fast ein Wunder, dass die paar noch produktiven Arbeiter diesen unermesslichen Reichtum weiterhin zu generieren vermögen.
Es sind nicht 1,6 Millionen Deutsche Wohnsitzlos. Wohnsitzlos sind ca 40-42.000 Bürger.
Wieso lügst du an dieser Stelle schon wieder????
Und was ist denn bei dir "Vollversorgt"?? Lass doch einfach mal diese AFD-Rhetorik beiseite. Ukrainer*Innen bekommen Leistung nach dem Buche, die der Höhe der Grundsicherung entspricht. Ferner bekommen die auch keine "Häuser geschenkt"!
was ist denn los mit dir?
Ukrainer erhalten das rundum sorglospaket in Deutschland.... ohne einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt zu haben und obwohl das land, die Ukraine zu 80 % nicht von dem Konflikt betroffen ist. Stichwort: Flex-Busse! Inklusive Renten aus deutschen Rentenkassen! Nein, das ist nicht okay.
quelle
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...check-102.html
Zitat:
Seit Juni Hartz IV statt Asylleistungen
Erwerbsfähige ukrainische Frauen und Männer und ihre Familien werden seit 1. Juni 2022 vom Jobcenter betreut und haben Anspruch auf Hartz-IV-Leistungen. Bei eingeschränkter Erwerbsfähigkeit oder Altersrente sind die örtlichen Sozialämter zuständig. Laut Regelsatz erhalten alleinstehende Erwachsene 449 Euro. Für jedes Kind kommen je nach Anzahl und Alter 285 bis 376 Euro hinzu.