Und einem Volk, dessen Babys, Kinder und Jugendliche in massen "gerettet" werden... täglich sind es rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche die das "System" vor ihren "bösen" eltern "rettet"....
Druckbare Version
Angelsachsen eben.
Meiner Meinung sind die genetisch aggressiv veranlagt und zum Teil psychopathisch in der DNA.
Der Deutsche ist zwar Biedermann, und eher feige, aber immerhin nicht so aggressiv.
Wenn du dann noch die Drogen draufpackst, was die sich in den USA alles so täglich reinpfeifen, hast du sehr aggressive Gehirne. Wenn du auf die englischen News Seiten gehst, was dort täglich passiert, auch in den USA ist das hier Lummerland.
Und am schlimmsten ist Australien, da ehemalige Strafgefangenen Insel der Briten, da kommen gleich noch die ganzen Knacki Gene der Briten drauf.
Hat man bei Covid gesehen, wie die drauf sind!
Die Gesellschaft ist so kranke geworden, dass auch wenn die Oberen einen Atomkrieg riskieren, massiv riskieren, weil es die USA so geil finden, also die völlige Auslöschung unseres Landes, unserer Gemeinschaft, für immer, es genau diese Gesellschaft hinnimmt, als wäre es der heilige Gral? Und diese USA, die Deutschland im Würgegriff hält fordert von uns, das wir uns, das sich Europa Opfert, damit es Amerika gut geht? Ich muss schon sagen, Respekt vor diesen Hurensöhnen in diesen PR Agenturen, erstklassige arbeit. Der Teufel soll euch holen! aliria122022
Ich überlege ernsthaft nach Namibia in zwei Jahren auszuwandern.
Das einzige was uns noch retten kann, ist dass da viele ausfallen, wenn der „Impfungen“.
Der Westen ist durchgeimpft auch Israel.
Ich bin froh, dass ich gerade nicht in den USA leben muss.
Ach, ja jeder Durchgeknallte Droggie hat da auch noch eine Waffe.