AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da würde ich beinahe zustimmen wollen, wüßte ich nicht um einige dieser "Schutzsuchenden", die auch hierzulande nix besseres zu tun haben, als auf den pöhsen Kolonialismus abzustellen.
Manche gar professionell, wie dieser Affe, der hierzuforum bereits gewürdigt wurde. (Mir fällt der "Name" gerade nicht ein - möglicherweise eine Abwehrreaktion! :P )
Das ist in dem Falle auch ein Zeichen ausgeprägten Geschäftssinns. Er bietet ein vom Gutmenschen nachgefragtes Produkt (Schuldgefühle) an und läßt sich angemessen dafür entlohnen.
Wenn es jetzt nur noch um Flüchtlinge und Wohnungssuchende geht, schlage ich vor den Strang zu schließen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Statistik von Worldometer ist nur auf Sensationsgeilheit ausgerichtet.
Immerhin haben die inzwischen die wichtige Spalte Tests/1 Mio pop
Zitat:
Gibt es eigentlich eine Statistik von Worldometer ueber die taegliche Zahl
globaler Drogentodesopfern, Aidskranken und Bahnhofstrichern?
Die Zahlen waeren bestimmt sensationell, weil in Vergleich dazu die Zahlen
der Coronagrippetodesopfer wie eine handvoll " Peanuts " aussaehen.
Schau doch selbst nach:
Health
3,381,425Communicable disease deaths this year
126,652Seasonal flu deaths this year
1,979,892Deaths of children under 5 this year
11,071,685Abortions this year
80,510Deaths of mothers during birth this year
41,687,980HIV/AIDS infected people
437,876Deaths caused by HIV/AIDS this year
2,139,269Deaths caused by cancer this year
255,496Deaths caused by malaria this year
1,284,660,682Cigarettes smoked today
1,302,128Deaths caused by smoking this year
651,475Deaths caused by alcohol this year
279,321Suicides this year
$ 104,203,111,523Money spent on illegal drugs this year
351,616Road traffic accident fatalities this year
https://www.worldometers.info/
Ansonsten solltest auch du nicht den Tag vor dem Abend loben oder zu früh vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warte doch erst einmal ab! Ministerpräsident Stefan Löfven hat die gleiche hysterische Pressemeute im Nacken, wie alle Regierungen in der westlichen Welt.
Abgerechnet wird am Ende des Jahres.
Die Anzahl der Toten, der schweren Verläufe und der Infektionen wird sich prozentual nicht von unseren Zahlen unterscheiden. Wenn das schwedische Gesundheitssystem aber diese Ausnahmesituation bewältigen kann, dann hat er alles richtig gemacht, und die anderen mit Millionen Arbeitslosen und Zigtausenden Firmenpleiten alles falsch.
Tja, das wird jetzt aufmerksam verfolgt. Passiert denen da oben nix - oder nicht viel - gibt es Einiges zu klären...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Jetzt bin ich schon ein Niemand? Na danke...
Sollte man nicht herauf beschwören. Sowie das Regime keine Stütze mehr zahlen kann, geht der Tanz los!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist mit unseren Goldstücken? Muss ich mir Sorgen machen?
Eben im Radio: Die Seife wäre wohl knapp geworden. Ein Irrenhaus!:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die USA dünnen sich jetzt aus. Ich schätze das zwischen 4 – 6 Millionen in den Staaten draufgehen werden.
Nichts wird ausgedünnt in den USA. An der Grenze zu Mexico warten bereits 10 Millionen auf den Grenzübertritt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gestern gab es hier einen Bericht demzufolge es 18 Monate dauern wird bis ein Impfstoff gegen den Virus entwickelt ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe nichts von einem Impfstoff geschrieben, sondern von Medikamenten, die man heranziehen könnte, um die Folgen der Infektion einzudämmen, bis man einen Impfstoff hat.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich habe nichts von einem Impfstoff geschrieben, sondern von Medikamenten, die man heranziehen könnte, um die Folgen der Infektion einzudämmen, bis man einen Impfstoff hat.
Medikamente sind bei Viren nur sehr begrenzt wirksam.
Zitat:
Zitat von
sibilla
mir egal, meine stimme behalte ich, feddisch, ich habe diesen zirkus jetzt lange genug mitgemacht.
aber keine angst, ich gehe ins wahllokal, dann bekommen die saftsäcke aber nur noch ungültige zettel, wahlweise zerissen, alles angekreuzt oder wasauchimmer.
ich habe keine lust mehr auf diese spielchen, die nix bringen, dafür bin ich zu alt. :basta:
Dann hast Du es dem Regime aber gezeigt ! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist in dem Falle auch ein Zeichen ausgeprägten Geschäftssinns. Er bietet ein vom Gutmenschen nachgefragtes Produkt (Schuldgefühle) an und läßt sich angemessen dafür entlohnen.
Ja, eine gewisse Bauernschläue ( blöder Begriff eigentlich, weiß aber nix vergleichbares - insofern eine Entschuldigung an das Landvolk!) ist solchen Affen schwerlich abzusprechen, wobei ich mal davon ausgehe, daß die ohne ihre Helfer hierzulande aufgeschmissen wären.
Wenn man noch dazu berücksichtigt, daß es die "Schlaueren" unter den Negern sind, die es bis hier her schaffen, insofern also auch die Jubelorgie zutrifft, wonach diese Neger zur "Elite" bei denen gehören sollen ( fragt sich nur, welcher Maßstab da angelegt wurde - naja, berücksichtigt man das, was bei uns als "Elite" betrachtet wird, relativiert sich das leider nicht so stark, wie ich mir wünschen würde ...) fällt der Realiätsabgleich zunehmend schwer.