AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Neu
Das werte ich als eine Art Entschuldigung für eine etwas "falsch gewählte Ausdrucksweise", vergessen wirs, angenommen, es gibt ja sachliche Argumente, ich gehe gerne darauf ein. Du gehst von einer Unterstützung islamischer Terroristen aus, ich von einer Beauftragung dieser durch westliche Mächte. Eben ein Stellvertreterkrieg. Ich stelle fest, dass die westliche Welt - die ja überwiegend christlich ist - nicht besonders friedfertig auftritt. Ich rede von Neokolonialisierung. Dass die Christenheit da an Goodwill verloren hat, ist klar. Ich fliege in ein paar Wochen beruflich nach Tunesien, früher konnte ich mich da frei bewegen, heuer wohl nicht mehr so frei. Ich weiss, wovon ich rede.
Ist doch bekannt dass der Westen dem Geld und Juda folgt und nicht einer Papstbulle. Für meine WW hast allein du gesorgt mit deiner "christlichen Atombombe" unisono hört man sowas nämlich immer ausgerechnet von Leuten die von westlicher Waffenhilfe und Geheimdienstinfos direkt partizipieren, also Salafisten, Moslembrüder, Nusrah Front usw.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich hätte gut Lust öffentlich ein paar Israel-Flaggen zu verbrennen. Wer sich für diesen Drecksstaat noch weiter öffentlich einsetzt wie die ganzen PI-Idioten macht sich mitschuldig am Massenmord in Syren. Israel verrecke!
Die Gülle-Fraktion versprüht wieder mal ihren unverkennbaren Geruch.
Ich bezweifle dass Du mit Deinem IQ ein Feuer zustande bringst?:haha:
Nicht PI macht sich mitschuldig, sonder ihr mit eurer stumpfsinnigen Lügenpropaganda!:Nazi:
Habt ihr keinen Respekt vor den tausenden, von Assad’s Schergen getöteter Kinder?
Warum ist Dein Hass auf Juden so groß?
Trauerst Du noch immer um Hitler?:Nazi:
:smoke:
http://www.liveleak.com/view?i=b45_1367115764
Der Terrorist mit dem Granatsplitter im Kopf gestern im Video ist bei einer Attacke auf die Basis Wadi Deif nähe Maraat al Numan gefallen, zusammen mit 20 anderen Ratten. Vor 10 Tagen konnte die SAA scheinebar wieder eine direkte Landverbindung zur Basis herstellen.
http://www.liveleak.com/view?i=4cb_1367104122
Zitat:
Zitat von
Buella
Die zionistischen Kriegs-Initiatoren, -Treiber und -Profiteure mit ihren Lügen ganz vorne weg:
Dein perverser Hass hat wohl schon dein ohnehin kleines Hirn zerfressen?
http://www.youtube.com/watch?v=9XLiG3e-ojQ
Dieser Mann ist Sekunden vor dem Erstickungstot!!
Das wünsche ich jedem der das leugnet!!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wer gegen Assad ist stellt sich automatisch auf die Seite der Islamisten!
Nein auf die Seite der Mehrheit im Volk!
:smoking:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du bist in erster Linie ein Lügner, in zweiter Linie ein Hetzer und in dritter Linie eine Bestätigung das der Zionismus eine Gefahr ist die man mit allen möglichkeiten Bekämpfen sollte.
Du hast in diesem Strang das Wort „Lügner“ schon öfter geschrieben als Wahrheiten in Deinen Beiträgen!!
:big boss:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nein auf die Seite der Mehrheit im Volk!
:smoking:
Lügner.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die Zionisten benutzen die Islamisten.
Es gibt jedoch auch genügend benutzte, oder sagen wir lieber mißbrauchte, Zionisten!
Ob Islamismus oder Zionismus, "ismen" sind Gebrauchsanleitungen für des selbstständigen Denkens und Handelns Unfähige, die sich gerne fremdbestimmt im hirntoten Strom treiben lassen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Israel möchte gerne angegriffen werden, wohl aus verschwurbelten Religionsgründen, deshalb auch das unisono pro Islamistengeseire von Netanjahu über Broder/Mc Cain, dayan, hubert. Vom Potential her steht die Region dort mit dieser Einmischungspolitik vorm August 1914 und es wird gezielt auf eine Eskalation hingearbeitet. Offen müssen die schäbigen Zionisten jetzt zu Tage treten weil sie diesmal in den USA keinen Bush Cheney sitzen haben, die hätten längst in Syrien interveniert.
:lügner:
Deine Liste wird ja immer länger, ähnlich deiner Nase vom Lügen, Pinocchio!:gwitz:
:smoke: