AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich sage nur Loge "Gustav Stresemann". Da kommt der Normalo-Freimaurer gar nicht rein.
Weißt Du überhaupt, wer Gustav Stresemann war ?
Weißt Du überhaupt, wer die deutsch- russische Aussöhnung in Rappallo voran trieb...? :watschn::watschn::watschn:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die 20% von Nordstream gehen direkt nach Polen, wegen Habecks Superverträge mit den Polen.
Finde ich gut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Cool.
Aus Wikipedia:
Zitat:
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Stresemann
Im Krisenjahr 1923 schloss sich Stresemann den Freimaurern an. Dabei spielte der Berliner Pfarrer Karl Habicht eine wichtige Rolle. Habicht war National-Großmeister der Großen National-Mutterloge „Zu den drei Weltkugeln“ und Meister vom Stuhl der Loge „Friedrich der Große“. Dieser trat auch Stresemann bei. Als Motiv gab er an: „Schon lange ist es mein Wunsch, in eine engere Beziehung zu einem Kreis gleichgesinnter Menschen zu gelangen, die in unserer an Materialismus, Hast und Unruhe sich zermürbenden Zeit sich das Reich allgemeinen Menschentums, innerer Besinnung und Geistigkeit zu erhalten suchen. Im deutschen Freimaurertum hoffe ich eine solche Gemeinschaft zu finden.“[34] Am 1. Oktober 1924 schrieb Kurt Tucholsky: Édouard Herriot, ein Sympathisant der Paneuropa-Union, und Stresemann hätten „sich gleich beim ersten Händedruck erkannt. Herr Gustav Stresemann ist in diesem Jahre Freimaurer geworden, und das ist in Frankreich nicht unbekannt geblieben.“[35] In seiner Rede zum Beitritt Deutschlands zum Völkerbund verwendete er freimaurerische Begriffe wie den des göttlichen Baumeisters der Erde.[36]
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Alles in bester Ordnung.
Derzeit ist alles noch in "bester Unordnung", aber man arbeitet angestrengt an Lösungen. Immerhin besser als dem Putin Geld in den kriegsgeilen Rachen zu werfen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut.
Findige deutsche Unternehmen dürften Gaszüge nach Polen schicken, um dort deutsches Gas zurückzukaufen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die 20% von Nordstream gehen direkt nach Polen, wegen Habecks Superverträge mit den Polen.
Solidarnosc eben.
Lustigerweise wird die BRD im Ausland immer als extrem egoistisch angesehen.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Derzeit ist alles noch in "bester Unordnung", aber man arbeitet angestrengt an Lösungen. Immerhin besser als dem Putin Geld in den kriegsgeilen Rachen zu werfen.
Klar, der dumme Deutsche muss die künstliche Preiserhöhung durch die Grünen nur schlucken. Hauptsache der Polacke bekommt billiges Gas.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solidarnosc eben.
Lustigerweise wird die BRD im Ausland immer als extrem egoistisch angesehen.
---
Das Problem ist halt, daß der Ausländer nicht der schlaueste Vertragspartner ist. Polen und die anderen pinkeln den Russen halt immer ans Bein. Logisch, daß die dann auch schlechte Verträge bekommen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weißt Du überhaupt, wer Gustav Stresemann war ?
Weißt Du überhaupt, wer die deutsch- russische Aussöhnung in Rappallo voran trieb...? :watschn::watschn::watschn:
Ich habe nur geschrieben, daß es eine Loge in Berlin gibt, die nur VIP offensteht. Diese heisst "Gustav Stresemann". :trost:
Die Agenda 2030 läuft - bald auch bei ihnen!
https://www.youtube.com/watch?v=0L51xXJvL9A