AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Erratisch wie er argumentiert, wird er allenfalls eine Sandburg am Strand errichten. Sorry aber viele seiner Aussagen sind einfach nur mit Humor zu ertragen.:crazy::auro:
... und da soll es noch welche geben, die nicht nur Esprit haben, sondern auch wissen, wie man ebenjenen mit einer Art "nationalem Korpsgeist" verbindet, damit daraus ein neues - gerne auch für Eurpoa dominantes! - Deutschtum hervorgeht.
Festzustellen ist jedoch, dass sich nicht wenige unseres Volkes lieber, begleitet durch permanente Larmoyanz, selbst bemitleiden.
Und das Einzige, was als Ausgleich fungiert, ist das ständige Nörgeln und Ablästern.
Statler & Waldorf lassen grüßen...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bring amendment mal auf Ideen, der würde am liebsten eine Militärdiktatur errichten.
Das sagt der, der in seiner Signaturzeile ein Zitat aus "Starship Troopers" bringt.. .
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sie kommt ja aus dem Völkerrecht, zumindest war dieses Thema Bestandteil ihres erfolgreich abgeschlossenen Masterstudiums. Die Aufregung darüber wirkt sehr bemüht und ist lediglich Ausdruck der Probleme, die einige der hier anwesenden Männer offensichtlich mit erfolgreichen Frauen haben. Der Strang-Titel spricht Bände.
Ach, ich bin ganz locker. Nein, so ins Zeug legen, wie bei Donnie, werde ich mich mit Prognosen nicht mehr. Aber schau dir doch mal das Wetter an. Der Mai ist kalt. Wenn das so den Sommer weiter geht, kann das den Grünen noch zusätzlich die Bilanz verhageln! :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wow, ein Vordiplom und dazu sage und schreibe noch in einem Laberfach schlechthin, den Politik-"Wissenschaften". In Bachelor-Sprache also die ersten zwei Semester, das Grundstudium, erfolgreich abgeschlossen. Hat man das nicht, muss am Ende des 4. Semesters einen Härtefallantrag stellen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das eigentlich dort abläuft ...
Also wenn das nicht beeindruckend ist, dann weiß ich auch nicht. Mindestens so beeindruckend, wie ihr anschließender Wechsel an eine britische Kaderschmiede, nach der sie dann geradezu das Klischee von angelsächsischer Geopolitik "betreibt". Das sind die Helden der BRD.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist aber nicht das Thema. Baerbock hat sich in dieser Angelegenheit rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Und wir werden sie hoffentlich bald als Mitglied der nächsten Bundesregierung sehen, in welcher Funktion auch immer.
Ne die wird es nicht. Lass die Schnatterine.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sie kommt ja aus dem Völkerrecht, zumindest war dieses Thema Bestandteil ihres erfolgreich abgeschlossenen Masterstudiums. Die Aufregung darüber wirkt sehr bemüht und ist lediglich Ausdruck der Probleme, die einige der hier anwesenden Männer offensichtlich mit erfolgreichen Frauen haben. Der Strang-Titel spricht Bände.
Weidl ist erfolgreicher, nur mal so bzgl Frauen.
Der Bärbock war niemals länger bei der LSE. Dieses miese Englisch, dass ich mühelos in den Schatten stelle durch bloße "Sprachpraxis" bei Auslandsaufenthalten, wo die meisten reine Ferien waren, reicht niemals um
Texte bezüglich Völkerrecht verstehen bzw. Referate darüber halten zu können. Dumm Tüch! Siehe Cornjungs Beitrag weiter oben.
Das wäre so, als wenn ich sage, ich könnte eine Herztransplantation machen, weil ich im im Grundstudium mal Haken bei einer Appendektomie halten durfte.
Blödsinn hoch zehn.(Vor 40 Jahren....)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weidl ist erfolgreicher, nur mal so bzgl Frauen.
Na ja, Schwule in Parteien- warum nicht?
Ich korrigiere: Der Bock war vermutlich niemals bei der LSE!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja, Schwule in Parteien- warum nicht?
Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.