AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich sehe da keinen Halbmond, sondern nur das Selfie eines x-beliebigen Türken
Ich meinte eigentlich den Faschislam, aber dein Bild bringt es auch auf den Punkt.
Und so sah der Kampf gegen IS durch die Türkei aus. Ein nettes Gespräch an der Grenze während ein paar hundert Meter weiter die Kurden um ihr Leben kämpften.
https://www.youtube.com/watch?v=atBhAv07kLc#t=78
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Jetzt bin ich Neugierig geworden ,wie Alt bist Du ?
Ich konnte keine Angaben finden !
Gruß Bestmann ,der auch fast zu den Gesichtsältesten gehört !:hi:
Ich werde in Juni 90
Zitat:
Zitat von
Cudi
Der Vertrag von Montreux ist klar definiert und ist maßgebend für die Benutzung von Seewegen. Wenn die Türke jedoch in seiner existenziellen nationalen Sicherheit bedroht wird, hat sie nach Artikel 51 der UN - Charta das Recht auf Selbstverteidigung und ist somit berechtigt, jedwede geeignete Maßnahme zu ergreifen. Diese Bedrohungslage kann man derzeit durchaus als gegeben ansehen, da Russland eine aggressive Politik an der Südgrenze der Türkei betreibt und unschuldige Zivilisten bombardiert. Russland kann mit seinem Anliegen ruhig den UN - Sicherheitsrat einbestellen und sich ausheulen. Der Antrag wird durch das Veto der USA und UK scheitern.
Welche Selbstverteidigung meinst du? Die in Syrien, die kein türkisches Gebiet und keinen türkischen Bürger außer den Terrorsöldnern berührt? Das ist keine Selbstverteidigung, sondern es sind völkerrechtswidrige Hoheitsansprüche. Die Hoffnung auf Unterstützung der USA steht da auf ganz wackligen Füßen.
Zitat:
Zitat von
detti
Ich werde in Juni 90
Respekt!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich schätze, es wird ein schwarzer Montag für die Wall Street werden. Es sei denn... ...
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Was soll das Geflenne. Wenn ihnen die syrische Regierung nicht passt müssen diese ethnischen Türken eben in der Türkei siedeln. Terroristen werden in Syrien jetzt eliminiert, daran sollten sich diese Türken gewöhnen.
Lachen die Forumstürken gar nicht mehr? Ging aber flott.:D
Zitat:
Kremlchef Wladimir Putin hat mit weitreichenden Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei auf den Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs reagiert. Mit einem Ukas verbietet oder begrenzt der russische Präsident vorübergehend die Einfuhr bestimmter türkischer Waren, wie der Kreml am Samstagabend mitteilte. Zudem müssen türkische Unternehmen bestimmte, von der Regierung festgelegte Aktivitäten in der Russischen Föderation einstellen. Russische Reiseanbieter dürfen überdies keinen Urlaub in der Türkei mehr anbieten. Fluggesellschaften müssen auf Charterflüge zwischen Russland und der Türkei verzichten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...entschuldigung
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wie blöd Türken nunmal sind, sieht man ja nicht nur an dem peinlichen Vorfall dass 15 von den Labertaschen von einer einzigen Person niedergestreckt wurden, sondern auch daran, dass sie als geistig minderbemittelte vor der niederländischen Botschaft demonstrierten, weil sie die Fahne für die Fahne Russlands hielten. So blöd muss man erst einmal sein....
Als ich das las habe ich laut gelacht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Als ich das las habe ich laut gelacht.
Als sie darauf aufmerksam gemacht wurden, sind sie in ihrer Blödheit bestimmt zur französischen Botschaft gezogen :D