Vielleicht hat das Hasbara-Ministerium ihm die Tantiemen gekürzt, weil keiner seine Propaganda glauben will :fizeig:
Druckbare Version
Er meint die Ansichtskarten aus Palästina der 20er Jahre, die das Land grün zeigen. Laut zionistischer Geschichtsschreibung erwarben die Besatzer nur Wüste und Sumpf, Juden haben das Land urbar gemacht.
Da passen Momentaufnahmen in Form von Ansichtskarten, die das Gegenteil zeigen, nicht hinein. Hier ein beispiel zionistischer "Urbarmachung"
http://derunertraeglichestandpunkt.d...1294851814.jpg
http://derunertraeglichestandpunkt.de/?nodeID=404
Anhand von Leuten wie Dir kann man den Begriff "pervers" sehr gut erklären, nämlich dann, wenn ein Skydive von "Ehrlichkeit" spricht.
"....weil es eben keine Argumentation gegen die Pro-Israelis gibt" - der Satz ist selbsterklärend und zeigt in aller Deutlichkeit den Grad Eurer Verwirrung.
Das es Palästina und somit auch Palästiner seit 3000 Jahren gibt steht in jedem Geschichtsbuch - natürlich nicht in zionistischen. Sowas zu leugnen bringt nur Deine Klientel fertig.
Nun gut, Kamerad von der strammen Rechtsfront. Ich gebe dir hier und jetzt eine einmalige Gelegenheit. Du kannst jetzt jedem Wissenschaftler nachweisen, dass er lügt, egal aus welchem Grund, wenn du einfach nachweist, dass es "Palästina" seit 3.000 Jahren bereits gibt, wann es von wem gegründet wurde, dass es auch bis zum Mandat so genannt wurde und dass seine Bewohner sich auch seit 3.000 Jahren so nennen. Du wirst nicht damit durchkommen, wenn du behauptest, du hättest das schon nachgewiesen. Mit der Behauptung bleibst du, was du immer warst. Ein grottenschlechter Lügner.
Übersetz mir das bitte mal.Wenn ich meine franzöischen Gazetten online stellle,kommen die >User auch und wollen das ich wenigstens ein Teil übersetzte.Was ich auch in der Regel tue .
http://www.algerie-dz.com/forums/sho...d.php?t=234495
wie Ben Gurion Algerien teilen wollte und der Friedensnobelpreisträger Menachim Begin bei der OAs Bömbchen legte.Operation Delta..
das gleiche macht eurer Bruder von der Separtenfraktion ,aus der alten Holzdynasti Bekof BHL mit seinem Maul ,er zündelt Bomben..
Lybien hast er schon kaputt.
.
Du regst mich echt hier auf..Ich bin ganz bestimmt keine Araberfreundin ,aber wenn ich das sehe was die Briten tragieren ,dann kann ich nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte..
Dann hätten sie auch die andere polnische ,ukraienische Einwandererfraktion die sich Juden naNNTEN direkt mit dabei hängen müssen..bei deiner einseitigen Sicht ,dieser unerquicklichen Seite der Geschichte Asiensssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssss!!!!!!!!
Araber und Juden stammen vom gleichen Stamm ab...Die eingewanderten Ostvölker Europas gehören nicht dazu ....
Aber das konnten sie schon immer gut die Briten..Bomben auf wehrlose Völker schmeissen und den die Wahrheit zur Lüge machen.Siehe die Geschichte >Nassers und der Muslimbruderschaft made bei Britanien.
Mmh, Lady, wie wäre es, wenn du anstatt zu kotzen und auf die Juden einzudreschen mal etwas zum Thema schreiben würdest? Das würde dich wohltuend von der Fraktion der Pallogandisten - Storyteller abheben, die nichts anderes können, als "Alles Lüge" zu kreischen. Es wäre auch nett, warum man Juden hängen sollte. Etwa nur, weil man terroristische Araber hängte? Das wäre ein bisschen zu dürftig. Terror ging während des Mandates bis zum Bruch der Mandatsbestimmungen durch die Briten fast ausschließlich von der Fraktion um Husseini aus.
Herodot, verstorben 424 v.Chr., schrieb in seinen Geschichtsbüchern, im Siebenten Buch, Vers 89 (teilweise gezählt als 87):
vgl.:Zitat:
Die Zahl der Dreiruderer belief sich auf zwölfhundert und sieben: es stellten dieselben folgende Völker: die Phönizier zugleich mit den Syrern in Palästina stellten dreihundert [...] Es wird aber dieser Strich von Syrien und die ganze Strecke bis Ägypten Palästina genannt.
http://www.sacred-texts.com/cla/hh/hh7080.htmZitat:
89. Of the triremes the number proved to be one thousand two hundred and seven, and these were they who furnished them:--the Phenicians, together with the Syrians who dwell in Palestine furnished three hundred [...] and this part of Syria and all as far as Egypt is called Palestine.
Der griechische Orginaltext (Παλαιστίνη) steht jeweils neben den Versen. Die Palästinenser (Philister) werden von Herodot zu den Syrern gezählt. Wenn Syrien aufgrund dieser Aussage Palästina beanspruchte, würde die Sache dadurch für die zionistische Argumentation nicht besser.
Versagen total. Die Phillister sind nicht die Vorfahren der Palästinenser. Ein Raubnomadenpack aus Kreta stammend, verweilten sie relativ kurz im Gazastreifen. "Palästina" war immer ein Teil Syriens und auch die Bewohner nannten sich nachweislich so. "Palästina" wurde wieder eingeführt als Bezeichnung des Mandates. Die Bewohner des Mandates nannte man ausnahmslos alle "Palästinenser." Egal ob Juden, Drusen, Christen, Muslime oder wer auch immer. So alt wie von dem Unwissenden behauptet ist weder Palästina, noch seine Bewohner und das waren auch nicht nur Araber. Du hast Widder definitiv nicht geholfen, sondern ihn viel mehr noch verwirrt. Demnächst bezeichnet er dich auch noch als Lügner. WIKI hilft immer
Zitat:
In verschiedenen historischen Kontexten trug und trägt die Region zudem verschiedene andere Namen wie Kanaan, Eretz Israel, Gelobtes oder Heiliges Land; in altägyptischen Texten tritt es als Retenu oder Retinu auf. Für die Samaritaner, das Juden- und das Christentum sowie den Islam besitzt die Region eine besondere geschichtliche und religiöse Bedeutung.