AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Ich lernte in der Schule, es wären 5 °C gewesen. Also guck nochmals auf das Diagramm!
Warum? Sorry, den Teufel werde ich tun!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Warum? Sorry, den Teufel werde ich tun!
Dann guck nicht, zum Kuckuck! :sonicht: Wehe, du guckst!
Der Gauland hatte letzte Woche im Moma bei der Dunja aufm Sofa ein paar Zahlen aus einem WamS Artikel von vor 1 oder 2 Wochen. Ds CO2 Produktion beträgt 2% an der Weltproduktion, davon entfallen auf Menschen 0.0016%, also nicht messbar. Der Dunja haben diese Zahlen gar nicht zugesagt und sie laberte immer etwas von den 90% Experten, die die Menschen dafür verantwortlich machen. Gauland hat das nicht gejuckt :D
Zitat:
Zitat von
marion
Der Gauland hatte letzte Woche im Moma bei der Dunja aufm Sofa ein paar Zahlen aus einem WamS Artikel von vor 1 oder 2 Wochen. Ds CO2 Produktion beträgt 2% an der Weltproduktion, davon entfallen auf Menschen 0.0016%, also nicht messbar. Der Dunja haben diese Zahlen gar nicht zugesagt und sie laberte immer etwas von den 90% Experten, die die Menschen dafür verantwortlich machen. Gauland hat das nicht gejuckt :D
Man übersieht so leicht - nur als Beispiel - dass organisches Material, auch wenn es nicht verdaut oder verbrannt wird, großteils zu CO2 und H2O wird, nur langsamer.
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Man übersieht so leicht - nur als Beispiel - dass organisches Material, auch wenn es nicht verdaut oder verbrannt wird, großteils zu CO2 und H2O wird, nur langsamer.
Die Menge Kohlendioix, die der Erdatmosphäre über hunderte von Millionen Jahren entzogen wurde und so unsere jetzige Atmosphäre schuf, soll nichts bewirken, wenn sie ihr innert 150 Jahre wieder zugeführt wird? Das glaube ich nicht! Es ist unlogisch!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Die Menge Kohlendioix, die der Erdatmosphäre über hunderte von Millionen Jahren entzogen wurde und so unsere jetzige Atmosphäre schuf, soll nichts bewirken, wenn sie ihr innert 150 Jahre wieder zugeführt wird? Das glaube ich nicht! Es ist unlogisch!
Wenn das geschehen wäre, wäre der Sauerstoff futsch und nicht immer
noch bei 21 % und der CO2-Gehalt bestimmt nicht nur bei knapp 0,04 %.
http://i65.tinypic.com/2hwmu5j.jpg
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Abwarten - gelegentlich überträgt die Zeit Probleme auf deren Leugner.
Bist du ein Leugner der Rationalität, der Vernunft, der Fakten, der unideologischen, politikfernen Wissenschaft, Gläubiger?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Bist du ein Leugner der Rationalität, der Vernunft, der Fakten, der unideologischen, politikfernen Wissenschaft, Gläubiger?
https://www.google.de/search?q=fotos...JbBoKHQw6AMAQ7
Zitat:
Zitat von
Olliver
Data Limit 1855 AD :haha: Wo hast du den Scheiss nur immer her?
Zitat:
Zitat von
Suermel
Data Limit 1855 AD :haha: Wo hast du den Scheiss nur immer her?
Was isn daran jetzt so witzig?
Erklär mal.