Die fühlen sich dann natürlich bestätigt. Manche brauchen das, wenn sie schon im öffentlichen Raum kein Gehör mehr finden.
Druckbare Version
Allein seine „Feststellung“:
Er behauptet, die Schädlichkeit von einem Übermaß an Fett, Salz oder Zucker sei nie erwiesen worden.
zeigt die besondere Ausnahmestellung als Mediziner. Also…sofort die Kinder und andere ran an Fett, Salz und Zucker…..kann nie genug sein …:haha:
Hättest du dich in den letzten 4 Jahren mit dieser Materie beschäftigt, würdest du
nicht solche Fragen stellen.
Seid ihr Impflinge wirklich so schwach im Denken?
Der Systemstaat, durch Pfizer gekauft, wollte auch schon Herrn Frank ins Abseits stellen.
Jedoch seine vorgelegten Fakten und Zahlen lassen sich nicht so einfach aus der Welt
schaffen. Wenn das möglich wäre, wäre er schon lange vielleicht sogar im Knast.
1) RKI Protokolle und Protokolle des Paul Ehrlich Institutes.
Ich werde dir diese nicht aussuchen, das mußt du schon selbst tun.
2) Pfizer hat über die WHO alle Staaten "gekauft", durch Verträge verpflichtet mitzumachen.
Ich behaupte mit dem Wort gekauft, die Staatslenker und ihre Lakaien wurden mit
Geldwerten Vorteilen zu diesem Vorgehen wie es war animiert. Wie soll ich dir das
beweisen? Ich war nicht dabei. Ich diskutiere nur die Geschehnisse aus meiner Sicht.
Du kannst mir auch nicht beweisen dass die Staaten nicht "gekauft" wurden, oder
womit sie zum Mitmachen bei diesem Weltskandal weich geklopft wurden.
Du kannst mir sicher auch das Handeln von U.v.Leyen erklären, in dem sie am
Ende dieser Spritzorgie ohne Grund selbst mächtig Gülle für 35 Milliarden
übers Handy!!! bei Pfizer gekauft hat.
So läuft eine Beweisführung eigentlich nicht.
Für unbelegte Behauptungen können teilweise keine Gegenbelege beigebracht werden.
Denn Behauptungen können für alles aufgestellt werden. Gerne für Unbelegbares.
Protokolle suche ich bei der Masse jetzt nicht.
Ich nehme an, über diesen Arzt müßte es anderswo auch Unterlagen geben.
Das kennt man nicht nur aus der Corona-Zeit. "Wissenschaft" wird gekauft, ein menschenverachtender Lobbyismus und volksfeindliche Gehirnwäsche
https://www.youtube.com/watch?v=6BeuPUO3KdU