AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er die ersten beiden Impfungen gut vertragen hat.
Außerdem ist er ja in der Risikogruppe (über 70).
Wenn die Zahlen nicht gelogen sind, schützt der Impfstoff einige Monaten vor schwerem Verlauf mit der aktuellen Variante.
Ein lebenslanger Schutz, im Gegensatz zu Polio usw., wird nicht garantiert.
---
habe gerade die Weihnachts Ansprache von dem Bundeskaspar. Steinmeier weg geklickt! Der ist mit seinem Blödsinn, eine noch grössere Gefahr und seiner Terroristen Finanzierung in Syrien, ebenso den Nazi Mord Schwadronen in der Ukraine
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump hat sich boostern lassen und wurde dafür von seinen Fans ausgebuht.
Was war der Impfstoff ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er die ersten beiden Impfungen gut vertragen hat.
Außerdem ist er ja in der Risikogruppe (über 70).
Wenn die Zahlen nicht gelogen sind, schützt der Impfstoff einige Monaten vor schwerem Verlauf mit der aktuellen Variante.
Ein lebenslanger Schutz, im Gegensatz zu Polio usw., wird nicht garantiert.
---
dafür gibts doch jetzt Paxclovid, soll die gleiche Wirkung haben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gurt anlegen hat keine Nebenwirkung.
Doch. Wenn man vergißt, den beim Aussteigen abzunehmen :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gurt anlegen hat keine Nebenwirkung.
nach meiner Erfahrung mit der Faststrangulierung bei einem dreifachen Looping auf der Wiese, lasse ich den meistens weg
Zitat:
Zitat von
phantomias
1.....e Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
......
in der Geschichte unbekannt, was DU für einen Blödsinn verbreitest
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".
Du bist genauso begriffsstutzig wie die linke Bagage.
Wir wollen den Totimpstoff, dann wollen auch 97 % die Impfung.
Zitat:
Zitat von
marion
nach meiner Erfahrung mit der Faststrangulierung bei einem dreifachen Looping auf der Wiese, lasse ich den meistens weg
Gut, nachts in der Stadt wer kann das sehen ?
Zitat:
Zitat von
marion
dafür gibts doch jetzt Paxclovid, soll die gleiche Wirkung haben
Massenimpfungen würden nur sinnvoll sein, wenn sie die Verbreitung des Virus hemmen (wie z.B. bei Pocken).
Was sieht man? Länder mit 80%, 90% Impfquote haben die höchsten Inzidenzen seit Beginn der Pandemie.
Noch skurriler wirds, wenn man bedenkt, dass 90% der Hospitierten über 60 sind und die meisten übergewichtig und vorerkrankt.
Dann würde eine Impfpflicht höchstens für diese Gruppen sinnvoll sein.
Was machen sie?
Sie impfen Kinder und kerngesunde junge Leute, da kann man sich nur an den Kopf fassen.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was war der Impfstoff ?
NaCl :D
geht doch https://t.me/DEMOBILDERDEUTSCHLAND/770
:dg: