AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Niemand will einen Bürgerkrieg!
Zur Zeit zerfleischt sich die AfD.Bürgerkrieg im Kleinen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Niemand will einen Bürgerkrieg!
Ach nicht? Also was ist das Ziel, Millionen junger kulturfremder Asylanten ohne Schulabschluss in ein Land zu holen das von einer Industrie– in eine digitale Dienstleistungsgesellschaft transformiert und nun wegen Shutdown ein Heer von Arbeitslosen produziert?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zur Zeit zerfleischt sich die AfD.Bürgerkrieg im Kleinen.:cool:
Quatsch mich nicht an.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hey, das ist wirklich neu und endlich mal was zum Rechnen. Demnach ist das Problem der Amis tatsächlich nicht zu unterschätzen: ca. 20% positive Ergebnisse, BRD ca. 10% positive Ergebnisse, Italien 18%, Spanien 35% (!).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Statistik von Worldometer ist nur auf Sensationsgeilheit ausgerichtet.
Gibt es eigentlich eine Statistik von Worldometer ueber die taegliche Zahl
globaler Drogentodesopfern, Aidskranken und Bahnhofstrichern?
Die Zahlen waeren bestimmt sensationell, weil in Vergleich dazu die Zahlen
der Coronagrippetodesopfer wie eine handvoll " Peanuts " aussaehen.
Nicht nur die. Eigentlich ist keine Corona-Statistik zu trauen, weil die Datenquelle nicht zu verifizieren ist
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Wort „fäkal“ hat’s Dir angetan, was Bückbeter? Schon Sehnsucht nach dem süßlichen Geruch Deines Vordermannes freitags in der Moschee?
Sehr bereichernd was Du hier ablässt. Und äußerst spannende Fantasien von denen Du da berichtest. Mehr von Deinen "süsslichen" Erfahrungen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach nicht? Also was ist das Ziel, Millionen junger kulturfremder Asylanten ohne Schulabschluss in ein Land zu holen das von einer Industrie– in eine digitale Dienstleistungsgesellschaft transformiert und nun wegen Shutdown ein Heer von Arbeitslosen produziert?
Deswegen benötigen wir fremde Fachkräfte, die simd hart im nehmen, kommen aus Krisengebieten. Das sind die Einzigen die uns aus diesem Schlamassel wieder rausboxen können. Ausserdem wurde erwiesen dass jeder dritte einen Hochschulabschluss besitzt!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hey, das ist wirklich neu und endlich mal was zum Rechnen. Demnach ist das Problem der Amis tatsächlich nicht zu unterschätzen: ca. 20% positive Ergebnisse, BRD ca. 10% positive Ergebnisse, Italien 18%, Spanien 35% (!).
Die USA dünnen sich jetzt aus. Ich schätze das zwischen 4 – 6 Millionen in den Staaten draufgehen werden.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Jetzt bin ich schon ein Niemand? Na danke...
Dich hatte ich glatt vergessen. :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Deswegen benötigen wir fremde Fachkräfte, die simd hart im nehmen, kommen aus Krisengebieten. Das sind die Einzigen die uns aus diesem Schlamassel wieder rausboxen können. Ausserdem wurde erwiesen dass jeder dritte einen Hochschulabschluss besitzt!
Das würde bedeuten das Afrika gerade einen Brain Drain erlebt, also die Nuklearphysiker, Neurologen und IT–KI–Fachleute drängen nach Europa......:haha:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Grün klemmt noch immer, darum so: :gp:
Hierzuforum wurde ich bereits übelst beschimpft weil ich für deutsche Bedürftige sprach.
Nicht von den Volksgenossen, sondern von den Möchtergern Fußpilzen.
Bleibt wachsam.