Hirnentzündung.
Druckbare Version
Russland hat nach eigenen Angaben Beweise für Biowaffenlabore in der Ukraine.
https://rtde.site/international/1333...r-entwicklung/
Ds war vor ein paar Tagen noch ein Gerücht. Es scheint sich aber zu bestätigen. Der Wertewesten wird das selbstverständlich als VT, Fake News und Propaganda abtun.Zitat:
Russland legt Beweise für die Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine vor
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation ist nach eigenen Angaben im Besitz von Dokumenten, die den Betrieb geheimer Biolabore in der Ukraine beweisen. Aus den Dokumenten geht auch hervor, dass nach Beginn der russischen Intervention in der Ukraine gefährliche Krankheitserreger vernichtet worden sein sollen. ..
"Wir haben von Mitarbeitern der Biolabore auf dem Gebiet der Ukraine Unterlagen über die zur Vertuschung vorgenommene Vernichtung besonders gefährlicher Krankheitserreger – Erreger der Pest, des Milzbrands, der Tularämie, Cholera und anderer tödlicher Krankheiten – erhalten",
Befasse dich erstmal mit der Materie. Hier der wichtigste US Geostrategie zur Situation in der Ukraine und wer Schuld hat:
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4
Und hier auf deutsch mit einem anderen Experten:
https://www.youtube.com/watch?v=A5xspRg_00g
Ja, richtig. Aber inzwischen sehe ich doch den Plan Gottes (nicht von Q), warum eine Pause Trumps durchaus Sinn macht. Ich dachte ja, dass Europa wegen Donald Trump sich von Amerika entfremdet. Ja, war so, aber ein machtvoller Block wollte es dennoch nicht werden, selbst Trumps Aufforderungen, doch endlich mehr aufzurüsten kam nicht in Gang.
Unter Biden hingegen sind die Transatlantiker zwar ganz zufrieden, aber sie sehen Amerikas Schwäche. Afghanistan war der erste Wachrüttler. Bei der Ukraine hingegen war der Grund, aufzurüsten, nicht mehr abzuwenden.
Und jetzt stell dir mal vor, wir rüsten ordentlich auf und dann ist 2025 wieder am 20. Januar Donald Trump Präsident. Das ist doch ein ganz anderes Verhältnis. Wenn er dann mit dem Genie Putin auch wieder Deals macht, ihm die Ukraine schenkt, das dürfte doch hier ganz schlecht ankommen, aber ein hochgerüstetes Europa wird sich nicht so rumschubsen lassen. Weder symbolisch, noch real, wie Donnie es ja bei der NATO gemacht hat.
In einem Punkt hast du recht, ich habe Erwartungen, was passiert und das versuche ich aus dem, was die Realität ist, abzulesen. Kann sein, dass es marginal anders kommt. Ich bin ja kein Prophet! :D Die Grundtendenz wird aber so passieren. Vielleicht wird ja doch nochmal die Ukraine einen unerwarteten Sieg erringen. Das wird aber sie nicht in die EU oder die NATO bringen, sondern nur das Unvermeidliche hinaus zögern. Und ich habe den Eindruck, dass Gott nichts mehr verzögern will und die Dinge, die passieren sollen, jetzt passieren lässt.
Na ja, da bin ich schon 40 Jahre, mein Guter.
Die westliche Einmischung zur Installation eines Vasallenstaates mit Oligarchen als Herrscher (Timoschenko et al) hast Du sicherlich anders wahrgenommen.
Die Lügerei über die versprochene NICHT Osterweiterung der Nato sicher auch.Du hast recht: es ist eine russische Unverschämtheit, so weit an die Nato heranzurücken.
Ist aber schon länger her
https://www.spektrum.de/news/der-for...wollte/1648774
Also, wenn ich so durch westliche Gebiete der BRD fahre, ist das offensichtlich gelungen. Blöderweise 99 % Affe, 1 % Mensch.Zitat:
Erst schuf er aus Wisent und Kuh ein »Zubron«, aus Zebra und Esel einen »Zebroiden«. Schließlich wollte Ilja Iwanowitsch Iwanow (1870-1932), Pionier in der künstlichen Besamung von Nutztieren, Affe und Mensch miteinander vermählen. Ist ihm das umstrittene Experiment je gelungen? Ein Blick ins Dunkel der Geschichte.
Das stimmt, aber dieses Medium als Quelle für Kriegsgeschehnisse zu akzeptieren, dass ist schon die unterste Grenze zum Schwachsinn.
Lauterbach twittert auch...und wenn man daraus Informationen zieht ist man nur dumm.
Früher gab es mal kriegsreporter....die direkt aus Bagdad berichtet haben, heute sitzen diese Versager 1000 Km weit weg, und...twittern
Das würde sogar gehen: Eine Kongressmehrheit der Republikaner könnte Trump zum Parlamentspräsidenten (Speaker) machen, denn das muss kein Abgeordneter sein. Dann Impeachment von Biden und Harris, und falls der Senat mit 2/3-Mehrheit dem Impeachment zustimmt, dann ist Trump Präsident bis zur nächsten regulären Wahl.
...der wahnsinnige Kriegsverbrecher in Kiew.
Und russische Kinder starben schon massenhaft durch dessen teuflischen Artilleriebeschuß von Wohngebäuden im Donbass.:128:
Es ist wirklich eine Schande, dass sich auch Deutsche hier im Forum auf die Seite des Kriegsverbrechers schlagen.
Vielleicht ist das (auch) ein Grund warum die Russen eher zögerlich vorgehen. Hau mal in so ein Labor ne Bombe rein. Keiner weiss, was da eventuell freigesetzt wird. Und wo genau diese Labore sind ist ja auch nicht wirklich bekannt.
Sollte sich das bestätigen und die an Pest, Milzbrand, Tularämie, Cholera und anderen tödlichen Erregern gearbeitet haben und dies mit US-Geldern oder gar deutschen Steuermitteln finanziert worden sein, hatte Putin jedes Recht das zu unterbinden.
Dann steht nämlich die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen auf dem großen Zettel!