AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber sowas kann ich auch malen. Na ja - so schön wie früher nicht mehr. :D
http://wiki.bildungsserver.de/klimaw...C3%A4nderungen
Google man ein wenig.
Dabei kann man viel erfahren.
Wenn man will.
Wenn nicht, malt man nach Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
"Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen; man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt."
A. Schopenhauer
Das mit den Daumenschrauben sagen sinngemäß die, die behaupten, die Menschen könnten den Klimawandel aufhalten. Damit das glaubhafter wirkt, behaupten sie, der Mensch hätte ihn ausgelöst.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Oh - vielen Dank. Aber eigentlich verbinde ich die Redensart, ´vom (Glatt-)Eis holen´immer mit einer Kuh. Ich bin aber ein Mann. :D
Ich dachte da eher an einen Ochsen.
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Das mit den Daumenschrauben sagen sinngemäß die, die behaupten, die Menschen könnten den Klimawandel aufhalten. Damit das glaubhafter wirkt, behaupten sie, der Mensch hätte ihn ausgelöst.
Das schaffen wir nicht, das Klima wandelt sich schon seit mehreren Mrd. Jahren....
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Abwarten - gelegentlich überträgt die Zeit Probleme auf deren Leugner.
Ja, die Zeit soll man nie unterschätzen. Alle, die versucht haben, sie aufzuhalten, sind bisher gescheitert.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich dachte da eher an einen Ochsen.
Danke. Ochsen habe ich in guter Erinnerung. Mußte als Kind oft neben einem auf dem Acker laufen. Wir verstanden uns prächtig. Nur einmal nicht. Da trat er auf meinem nackten Kindfuß und zwar derart, daß der im weichen Acker versank und ich lange an sein Bein mit der Faust hämmern mußte, bis er ihn freigab. Er hatte es gewiß nicht absichtlich getan.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sorry, ich vertraue nur meinen Sinnen und - gelegentlich mit Bedenken - meinem Gehirn.
Du bist also nicht streng rational wie Liberalist?
Na gut, dass du bezüglich deines Gehirns Bedenken hast, ist ein rationaler Zug.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Verstehe.
;)
Na, wenn sie seine Fehlleistungen immer wieder ausbügeln muss...
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Danke. Ochsen habe ich in guter Erinnerung. Mußte als Kind oft neben einem auf dem Acker laufen. Wir verstanden uns prächtig. Nur einmal nicht. Da trat er auf meinem nackten Kindfuß und zwar derart, daß der im weichen Acker versank und ich lange an sein Bein mit der Faust hämmern mußte, bis er ihn freigab. Er hatte es gewiß nicht absichtlich getan.
Bist Du Dir sicher, daß Dein Ochsenkollege nur auf Deinem Füßchen und nicht mit seinem Arsch auf Deinem Köpfchen gesessen hat?
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Du bist also nicht streng rational wie Liberalist?
Na gut, dass du bezüglich deines Gehirns Bedenken hast, ist ein rationaler Zug.
Mensch, liegst du mir zu Füßen. :D
Ich diskutiere hier doch nicht.
Schon gar nicht über angeblich Katastrophen welche nicht beweisbar sind.
Beim Teutates, der Himmel fällt mir auf dem Kopf.