gott, wie peinlich ist das denn bitte?
Druckbare Version
Zumindest heißt es von Schoigu, 2023 werden alle Ziele erfüllt sein!
Bez. den Sanktionen sieht der Kreml, dass die EU sich mehr schadet. Viele in Russland dachten wirklich, dass diese das Land viel härter treffen würden, aber so können sie damit leben.
Neue Verträge mit anderen Ländern in größerem Volumen und Brüssel schaut dumm aus der Wäsche.
Er schickt jetzt moderne Waffen in die Ukraine, die Fabrik für Drohnen im Ural nimmt die Produktion auf. Ich rechne zunächst mit harten Schlägen gegen die Infrastruktur und Transportwege.
Wenn die Nato so weiter macht rückt der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe in greifbare Nähe, erst im Herbst nächsten Jahres.
Er wird jetzt nicht mehr zu viele Soldaten verlieren wollen...
Die totale zerstörung der West Ukraine würde die Folge sein, und darüber sollten sich die Ukrainer Gedanken machen
Interview mit Krone Schmalz
https://youtu.be/d8c_kWsRBJA?t=4100
RNZ-Forum: Gabriele Krone-Schmalz im Gespräch über die Ukraine und Russland
Allen voran, die deutschen Medien und die EU plus die NATO allen voran die Amerikaner wollen offenbar die völlige Eskalation, also den dritten Weltkrieg. Wenn es zum Showdown kommt, ist Europa Asche und wird für die nächsten 1000 Jahre brennen. Alle Städte werden zerstört sein. Wie um Himmels willen kann man so Irre sein? ich frage vor allem die deutschen Medien? Was ist mit euch los. Ihr Treibt die Welt in den dritten Weltkrieg! Allen voran: Die Bild Zeitung! Die CIA/USA Zeitung! Joe Biden ist ein extrem gefährlicher Mensch... das was hier passiert ist absolut unverantwortlich. Wir steuern volles rohr auf eine völlige Eskalation hin.... wir können nur noch beten.
Vielleicht findest du die noch in der Mediathek. Die Rede war jedenfalls interessant, zumindest habe ich sie so empfunden. Putin hegte keinen Groll gegen die Ukrainer, sondern sprach oft vom Brudervolk". Die militärischen Aktionen würden sich ausschließlich gegen die Nato unterstützten Bandera-Soldaten und Faschisten richten.