AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du meinst, die neuen "Mutanten" benutzen schon E-Mail?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach Gottchen, nun versuch doch nicht noch deine Dummheit mit Ironie zu kaschieren. Das klappt nun garnienich...:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei Dir versuche ich es erst gar nicht
Nicht ? Siehe oben....:haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist der Komiker der nie Quellen bringt! Blöd Quassel der Impfgeschädigten
Wer Brunzdumm ist, Sozial Media Geschädigt, ist Abteilung: Gehirn Tod. Dort bist Du auch MItglied
Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".
Ich bin kein Impfgegner und bin gegen vieles geimpft. Da ich sehr früh erkannt habe, wie harmlos diese Coronaviren sind, und welche Medikamente es dagegen gibt, und wie gefährlich diese Genspritze ist, war es nur logisch, diese zu verweigern, zumal es ja keine Impfung ist.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Ungeimpften werden zwangsgetestet, die Geimpften nicht. Demnach müssen die Geimpften Zuschlag zahlen. Ganz einfach
Dann sollten auch Hobbysportler ordentlich zur Kasse gebeten werden. Wenn ich so sehe, wie sich meine Kollegen bei ihrem Kreisligisten oftmals die Knocher zerstören und damit das Gesundheitssystem belasten...uiuiui. Andere fahren Motocross oder gar Stockcarrennen und verletzten sich dabei nicht selten heftigst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.
Sie werden auch zwangsgetestet. Geimpfte nicht. Auch deshalb müßten Geimpfte Risikozuschlag zahlen
Zitat:
Zitat von
Frischling
Nicht ? Siehe oben....:haha:
Eben. Hast immer noch nicht Wiki befragt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann sollten auch Hobbysportler ordentlich zur Kasse gebeten werden. Wenn ich so sehe, wie sich meine Kollegen bei ihrem Kreisligisten oftmals die Knocher zerstören und damit das Gesundheitssystem belasten...uiuiui. Andere fahren Motocross oder gar Stockcarrennen und verletzten sich dabei nicht selten heftigst.
Richtig, oder die Radfahrer, BMX, oder wie die heißen.
Letztens kam mir wieder einer ohne Licht im Dunkeln entgegen. Ohne Nightvision hätte ich den beim links abbiegen eine neue äußere Form verpaßt
Zitat:
Zitat von
Frischling
Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......
Bald erreichst Du die 500 Marke von Blödsinn hier verbreiten
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es handelt sich in diesen Fällen keinesfalls um eine Impfung!
Denn nach einer Impfung hält die Immunität in der Regel über mehrere Jahre/Jahrzehnte [Tetanus, Keuchhusten] an, mitunter ein ganzes Leben [Pocken, Masern, Röteln]. Die Länge dieses Zeitraums hängt von der Krankheit und dem Impfstoff ab.
Die durch eine Impfung erworbene Immunität schützt nicht nur die immunisierte Person, sondern auch nicht geimpfte Personen in der Gemeinschaft, wie Kinder, die zu jung sind, um geimpft zu werden.
Der Virologe Hendrik Streeck verweist darauf hin, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Damit erklärt er, dass es sich um keine Impfung handelt.
Statt eines Impfstoffes wird eine "genetische Substanz" injiziert, eine RNS, die immer neue Mutationen hervorbringt.
Kein
Reiner Zufall,
dass diejenigen, die noch an eine Impfung gegen Corona glauben, nicht ganz dicht sind.
Impfgegner sind Menschen, die generell Impfungen ablehnen, was sehr unvernünftig ist, wenn es sich [s. o. ] um eine echte Impfung handelt!
Wenn geimpfte sogar Mutationen ausbrüten und somit Pandemietreiber sind, sollte man das Impfen mit diesen Stoffen gesetzlich verbieten. In den USA gibts solche Verbote bereits teilweise.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du vergisst dabei allerdings, daß sich Ungeimpfte testen lassen müssen, Ungeimpfte nicht. Und schon hat es sich mit der Schadensminderungspflicht.
Die Geimpften kommen der nicht nach, Ungeimpfte zwangsläufig schon.
überprüfe deinen text noch mal, da hat sich eine kleines fehlerli eingeschlichen :))