AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"Auch Claudia Roth machte sich am Samstag ein Bild von der Lage am Hauptbahnhof. Die Bundestagsvizepräsidentin erklärte, nun müsse es endlich "vom Bund klare Signale geben. Es braucht strukturelle und kontinuierliche Hilfe." Die Grünen-Politikerin rang sichtlich mit der Fassung beim Anblick der zahlreichen Flüchtlinge im Bahnhof. "Man muss hier jetzt helfen, und es müssen wirklich alle ran", sagte Roth und spielte auf die zögerliche Haltung einiger Bundesländer an, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. "Es braucht jetzt auch endlich eine weitere Drehscheibe neben München." Mit Sorge blicke sie auf das nahende Oktoberfest. Spätestens brauche auch die Polizei weitere Unterstützung."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...laps-1.2645178
Zitat:
Zitat von
dlete
und keiner dieser Münchner Drecksäcke/Innen (DrecksackX,genderrichtig?) ob Reiter,Roth usw. fordert den sofortigen Stopp mit Grenzsicherung durch Bundeswehr, sondern jetzt sind immer die anderen Bundesländer Schuld.
Am allerschärfsten ist aber, daß nun behauptet wird, daß die Refugees wegen "Gerüchten" nach Deutschland wollen. Tatsächlich gehen die Bilder über die welcome Idioten rund um die Welt, da bedarf es keiner Gerüchte. Oder die Bundestagsdebatte dieser Woche und die Wir sind bunt Demos usw.Das Ausland schreibt Jubelchöre über Merkel, die auch keine Obergrenze festsetzen wollte usw.
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Bolle
und selbst wenn ich jetzt gesperrt werden sollte, ich sage es trotzdem.
###edit###:basta:
ich denke, darauf führt es hinaus, daß deutschland wieder mal den dreck wegmachen soll, damit hinterher mal wieder mit fingern auf uns gezeigt wird
seht her
der böse und gewalttätige deutsche! den können wir eliminieren, wir haben jedes recht dazu.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Hundert Prozent SED-Politik: "Mit der Wohnungsnot darf kein privater Profit gemacht werden."
Worauf die privaten Vermieter von Mehrfamilienhäusern ihre Häuser dem Staat schenkten. Der musste die Schenkung annehmen.
Die werden ortsübliche Knete bekommen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich sehe, wir verstehen uns. :gib5:
aber von abflußfrei haben die anal-fabeten keine ahnung, sie können nicht lesen und bildchen sind meines wissens noch nicht auf der flasche, oder?
grüßle s.
nachtrag: und der bei uns allgemeine pömpel hat sich bis dort hin auch noch nicht herumgesprochen.
kein wunder: loch in boden, scheiße rin, zugebuddelt, alles drin.
aber nicht mal das können sie, der begriff "donnerbalken" ist auch unbekannt.:D
Es gab kurz vor der Wende in Thüringen zwei große Wohnblöcke, bei welchen die Anschlüsse zum Kanal verstopft waren. Alle Keller wurden geflutet. Als die Kacke Fußbodenniveau ereichte, wurden sie aufgegeben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
...
aber von abflußfrei haben die anal-fabeten keine ahnung, sie können nicht lesen und bildchen sind meines wissens noch nicht auf der flasche, oder?
...
Es bringt nichts, sich über Primitive aufzuregen.
Der Frust sollte sich immer und ausschließlich gegen deutsche Politiker richten.
---
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es gab kurz vor der Wende in Thüringen zwei große Wohnblöcke, bei welchen die Anschlüsse zum Kanal verstopft waren. Alle Keller wurden geflutet. Als die Kacke Fußbodenniveau ereichte, wurden sie aufgegeben.
ich kenne das von meinem früheren arbeitsplatz, mir brauchst du nix darüber erzählen.
wenn ich mich daran erinnere, kann ich heute noch darüber kotzen.
nur war ich damals noch jung und dumm und kannte das hpf noch nicht.
grüßle s.
Serbisches TV: Saudi Arabien gibt 20 000$ an "Syrer" um die Schlepper zu bezahlen.
http://www.hartgeld.com/multikulti.html
http://www.livingwell.jo/content/exp...called-gypsies
eure Kriegsflüchlinge..
Nawar hier Roma ,Dom .-Zigeuner genannt!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es bringt nichts, sich über Primitive aufzuregen.
Der Frust sollte sich immer und ausschließlich gegen deutsche Politiker richten.
---
kloppi
ich weiß das doch, aber ich stelle fest, daß in letzter zeit mit mir die gäule durchgehen und ich wirklich nur noch schreien könnte bei dem, was hier abläuft.
mein blutdruck steigt immer öfter und mein herz hat des öfteren ganz böse rhythmusstörungen.
gsd haue ich wieder ab am montag und kann das ganze von außen betrachten.
alles, was hier abläuft, tut mir bis in das innerste der seele bitter weh.
grüßle s.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach das! Du wirst Dich wundern und Du wirst erschrecken!
V.a. werd ich mich tierisch aufregen. Einer der Gründe, warum ich es mir abgewöhnte und froh bin, dass es im Netz Orte für Politverrückte gibt.