AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Gibt immer eine Steigerung westlicher Lügen. Jetzt soll Al Kaida angeblich um eine Chemiewaffenfabrik in Syrien kämpfen, selbstverständlich plant GB da nicht etwa Assad zu helfen wie man das bei klarem Verstand machen würde.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ons-plant.html
Thema Irak, wie schon von conny vemutet
http://www.zeit.de/news/2013-04/27/i...ziert-27151206
Und nochwas zur Hisbollah
http://dtj-online.de/news/detail/213...hisbollah.html
Obama sagte, dass die rote Linie überschritten sei, wenn Massenvernichtungswaffen einsgestzt werden. Und das angeblich neutrale Israel liefert "deutliche Geheimdienshinweise", dass der böse, böse Despot Sarin einsetzt. Offenbar geht den Israelis die Geduld aus. Dass sich die Araber in Syrien gegenseitig zerfleischen ist ja schön und gut, aber so langsam muss ein regime change her, damit der nächste Todfeind Israels, der Iran, überfallen werden kann.
Um die Hisbollah, ein weiterer Todfeind Israels, kümmern sich die FSA und ihre sunnitischen Unterstützer im Libanon.
Wer so dumme Feinde wie Israel hat, braucht sich keine Sorgen um die Zukunft zu machen. Israel wird den Iran überfallen. Syrien wird in drei Staaten zerfallen. Zuvor wird es entsetzliche Massaker und ethnische Säuberungen an den Alawiten und Christen geben. Im Libanon könnte wieder ein Bürgerkrieg ausbrechen, den Israel voller Schadenfreude beobachten und ggf. die eine oder andere Seite unterstützen wird, wenn eine Gruppe zu stark wird.
Zitat:
Zitat von
Dayan
FSA beginnt mir zu gefallen!
Dayans Antwort auf gefallene Hisbollah-Kämpfer, die von der FSA getötet wurden.
Die FSA tötet Hisbollah-Kämpfer und die Dayans dieser Erde freuen sich. Der israelische Geheimdienst liefert "Erkenntnisse", wonach Assad Massenvernichtungwaffen gegen die FSA einsetzt und so die von Obama genannte rote Linie überschreitet. Muss man mehr wissen, um zu erkennen, wem dieser Krieg dient?
Israel zeigt nun endgültig sein wahres Gesicht als Hauptkriegstreiber:
Druck auf Obama - Forderung aus Israel nach Eingreifen in Syrien
http://www.tagesspiegel.de/politik/m...n/8133720.html
Die bernhards und ochmenschs wird das freilich nicht davon abhalten diese Eiterbeule weiterhin als "Bollwerk gegen den Islam" zu sehen.
Hier im Strang sind diese ganzen PI-Philosemiten ja eher selten zu finden. Anderswo wird dann der Hinweis daß Israel den Islamterror unterstützt dann regelmäßig als "Verschwörungsgeschwurbel" abgetan. Und natürlich haben Israel und die USA auch überhaupt nichts mit der Vermuselung Deutschlands und Europas zu tun.
Klar wenn man den ganzen Tag nur Pipi-News liest bekommt man von sowas natürlich auch nichts mit.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich hätte gut Lust öffentlich ein paar Israel-Flaggen zu verbrennen. Wer sich für diesen Drecksstaat noch weiter öffentlich einsetzt wie die ganzen PI-Idioten macht sich mitschuldig am Massenmord in Syren. Israel verrecke!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich glaube langsam du bist ein Satireaccount.
Wieso "langsam"?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aus dem Artikel....Wahnsinn wie dieses schwerstkriminelle Verbrechervolk ganz Amerika kontrolliert. Die ganzen Scheiss Islamisten sind von Israel protegiert, was für eine Bande schwerstkrimineller haust dort und schändet das sogenannte Heilige Land?
"Ich möchte nicht sehen, dass Israel die Amerikaner zwingen (wird), Maßnahmen zu ergreifen"
Welches "Volk"?
Wenn Du die zionistischen Wander-Heuschrecken meinst, so kann man vielleicht von mafiös krimineller Plage sprechen, aber nicht von "Volk"?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich hätte gut Lust öffentlich ein paar Israel-Flaggen zu verbrennen. Wer sich für diesen Drecksstaat noch weiter öffentlich einsetzt wie die ganzen PI-Idioten macht sich mitschuldig am Massenmord in Syren. Israel verrecke!
Ich identifieziere dich als Musel!Deine Hysterie und irrationalismus spricht dafür!Was ihr braucht ist ein kräftiger Tritt in eueren Hintern!
Es wird Zeit dem Assad ein schnelles Ende zu bereiten!Israel sollte aktiv und Pasiv und mit allen Mittlen an Assad Untergang arbeiten!Mit den neuen in Syrien werden wir uns arangieren oder die vernichten!