AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was bitte sind 150 Jahre im Zeitalter der Erde , kannst du dieses mal in Prozente ausrechnen und hier reinstellen .. danke ..
Menschliche Gehirne haben keine "On Bord"-Mittel, um sich zeitliche Dimensionen größer als die eigene bewusste Lebensspanne vorzustellen.
Jeder Mensch denkt, um ihn und seine Zeitepoche dreht sich das ganze Universum, wobei seit Kopernikus bereits bekannt sein sollte, was sich hier um was dreht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Menschliche Gehirne haben keine "On Bord"-Mittel, um sich zeitliche Dimensionen größer als die eigene bewusste Lebensspanne vorzustellen.
Jeder Mensch denkt, um ihn und seine Zeitepoche dreht sich das ganze Universum, wobei seit Kopernikus bereits bekannt sein sollte, was sich hier um was dreht.
---
.. und Mathelehrer hatte immer einen Spruch drauf , ein Mensch steht auf , grinst und stirbt , alles grölte laut , bis er mal die Rechenaufgabe stellte , das Zeitalter der Erde als einen Tag , also in ein 24 Stunden Verhältnis zu setzen und das Zeitalter der Menschen dazu ermitteln , Ergebnis : der Mensch lebt nur wenige Sekunden auf dieser Erde ... und in den letzten Jahrtausende sind viele andere Lebewesen ausgestorben und existieren nur noch in Science Fiction Filme ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
"Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen; man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt."
A. Schopenhauer
Zitat:
Zitat von
Leberecht
"Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen; man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt."
A. Schopenhauer
Und genau das ist Dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Auch mal binnen 150 Jahren?
In den letzten 10000 Jahren lag die Baumgrenze in den Alpen in ca. 70% dieser Zeitspanne höher als heute.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der erdrückende Zeitgeist heute ist Jünger der Church-of-global-warming-Sekte zu sein.
Die Realität jedoch hat im Moment den Kaminofen angeworfen. Schon im August, jetzt September.
Es knistert wohlig.......
Mich erinnert diese Sekte an zwei Glossen von Andreas Thiel (dem schweizer Satiriker, nicht dem deutschen Handball Torwart).
https://www.youtube.com/watch?v=rmaCDoQa6b4
https://www.youtube.com/watch?v=PhQKE8MUdqk
Zitat:
Zitat von
tommy3333
In den letzten 10000 Jahren lag die Baumgrenze in den Alpen in ca. 70% dieser Zeitspanne höher als heute.
Sprich, da wars wärmer als HEUTE!
;)
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und genau das ist Dein Problem.
Abwarten - gelegentlich überträgt die Zeit Probleme auf deren Leugner.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Sorry, ich vertraue nur meinen Sinnen und - gelegentlich mit Bedenken - meinem Gehirn.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sorry, ich vertraue nur meinen Sinnen und - gelegentlich mit Bedenken - meinem Gehirn.
Was sagt da typischerweise deine Frau dazu?
;)