Er ist eben einer von diesen "Selberdenkern". Was meistens schief geht.
Druckbare Version
Du bist genau das, was du dem schlaufix vorwirfst. Ein Sektenmitglied. Hier im HPF. Da gibst du vor Teil einer Gemeinschaft zu sein, die den alleinigen Durchblick hat. Hier spielt ihr Elite. Aber die Realität lehrt dich täglich mores, wenn du den PC ausschaltest und in die Gesellschaft gehst.
Vemuten und spekulieren kann man, bis der sprichwörtliche Arzt kommt. Entscheidend wäre allerdings ein Blick auf ein medizinisches Gutachten über die Todesursache. Alles andere ist haltlose Spökenkiekerei.
Auch schon vor dem Corona-Eklat sind junge Leute "überraschend " gestorben, ohne dass sich dann medizinische Laien in wilden Spekulationen ereiferten.
Zu Beginn meines Berufslebens verstarb ein ebenso junger Kollege völlig überraschend quasi von jetzt auf nachher. Ursache war zuvor unentdeckte starke Diabetes I.
Dazu ein früherer Beitrag von mir:
Entschuldige bitte. Auch in diesem Punkt wird gelogen bis sich die Balken biegen, um ja nicht
einen Zusammenhang mit der Giftspritze festzustellen.
Ich habe auch ein Beispiel. Der Mann meiner Cousine hatte Krebs, Prostata, galt als geheilt.
Dann kam die Gentherapie, er hat sich alle Spritzen spritzen lassen. Dann kam plötzlich
Turbokres, überall, und innerhalb von 3 Monaten war er tot.
Gutachten zu Todesursache hat festgestellt - Tod durch Lungenentzündung.
Fällt dir in der letzten Zeit nicht auf dass viele Menschen wegen "Lungenentzündung"
sterben?
Mir schon.