AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Auch mal binnen 150 Jahren?
magst du selbst ablesen?
http://vademecum.brandenberger.eu/gr...temp_10000.png
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nach herrschender Propagandameinung ist aber DER PÖÖHSE MENSCH mit deinem Mopped an allem Schuld, also auch am Rheinsterben?!
;)
Wieso mit ´meinem Moped`? Übrigens - ist ein Mopped was anderes?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wieso mit ´meinem Moped`? Übrigens - ist ein Mopped was anderes?
Auch du mein Sohn bist ein CO2-ausatmendes-Klima-Monster mit riesiegem CO2-Fussabdruck..
Mit oder ohne Mopped.
Kommt von moppen.............
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Olliver, übrigens mag ich Menschen mit Überzeugungen, so sie die hartnäckig und unbeeindruckt vom offensichtlichen Gegenteil als auch vom erdrückenden Zeitgeist vertreten. :))
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch du mein Sohn bist ein CO2-ausatmendes-Klima-Monster mit riesiegem CO2-Fussabdruck..
Ich weiß.
Zitat:
Mit oder ohne Mopped. Kommt von moppen............. ;)
Danke. :hi:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ach Gott, noch einer, der sich durch Schmäh erleichtert. Komm doch zur Sache! Widerlege meine Argumente!
Du hast keine Argumente, sondern nur platte Parolen anzubieten; Dein Geschwätz hatte ich bereits in wenigen Sätzen widerlegt, Du willst es nur nicht wahrhaben.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du hast keine Argumente, sondern nur platte Parolen anzubieten; Dein Geschwätz hatte ich bereits in wenigen Sätzen widerlegt, ...
Sorry, das war mir entgangen. :?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sorry, das war mir entgangen. :?
Dir entgeht so manches.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Dir entgeht so manches.
Stimmt. Oft wirft mir meine Frau das auch vor. Nicht nur manches, sondern sogar vieles. Aber meist nichts wesentliches, jedenfalls aus meiner Sicht. Und das befriedet mich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mit oder ohne Mopped.
Kommt von moppen.............
;)
Wir alle sind es. Wir atmen ein, das geht ja noch. Aber auch aus. Und da fängt es schon an. Und dann wollen wir auch noch Fleisch essen. Rindfleisch zum Beispiel. Rinder müssen wachsen, ehe sie leckere Steaks liefern. Und da diese perfiden Viecher Wiederkäuer sind, rülpsen sie ihr ganzes Leben lang. Und pupsen. Und wir essen sie dann, wenn sie schließlich aufhören, all die schrecklichen beschriebenen Sachen zu machen. Aber anstatt nur einzuatmen, atmen wir, wie oben beschrieben auch noch aus. Und nicht nur das! Wir rülpsen auch noch. Und manche von uns pupsen wie die Rindviecher. Die meisten heimlich, die wenigsten öffentlich. Ästhetisch ist das sehr anständig, aus der Sicht der Kohlendioxidbilanz allerdings ist beides gleich schlimm. Dennoch glaube ich, dass die mittlerweile mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Erde eine viel größere Belastung für unseren Planeten darstellen als durch die beschriebenen Pseudosünden. Die Erde wird ganz gewiss nicht durch Kohlendioxid zugrunde gehen!