AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schweden hat ja auch deutlich weniger Einwohner als Deutschland. Nicht die absolute Zahl, sondern das Verhältnis Einwohner/Infizierte ist entscheidend.
Schweden hat nur 10 Millionen Einwohner. Deutschland hat 8mal so viele Einwohner. Trotzdem hat Schweden schon mehr als halb so viele Infizierte wie wir. Das ist einfacher Dreisatz, mein Junge. Lehrstoff 6. Klasse. :)
Jetzt konntest du wieder deine behinderte Klugscheisserei loswerden...Schweden hat bislang kein Corona- Problem. Am Ende wird sich herausstellen, dass die Merkel-Regierung wieder alles falsch gemacht hat, und die Wirtschaft ist tot !
https://www.volksstimme.de/storyimag...20200404182602
Tumult in der Zentralen Anlaufstelle für (Asylbewerber) Kämpfer der Dämokraten (Zast) in Halberstadt. Die Polizei versucht die Lage zu beruhigen.
https://www.volksstimme.de/lokal/hal...ei-in-der-zast
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was ist mit unseren Goldstücken? Muss ich mir Sorgen machen?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da bin ich gerade wirklich geneigt an "Fake News" zu glauben. Im echten Leben bekomme ich gerade die Schwierigkeiten vieler KMU mit. Sowie Leute, die mit dem Kurzarbeitergeld, sofern die Anträge überhaupt schon bearbeitet wurden, auskommen müssen.. Viele leben bereits vonihren Ersparnissen, sofern vorhanden.
Die Hofberichterstattung der Staatsmedien kommt mir immer mehr vor wie die übliche Propaganda von Durchhalteparolen eines untergehenden Systems.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo und ein schönes Wochenende.
Ich bin so froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, so schlimm es auch ist.
Heute so um 11 Uhr wollte ich in die Sparkasse rein, das geht zu bestimmten Zeiten nur mit der EC Karte.
Ein Mütterchen älter als ich, gebeugt und rechts und links eine volle Tragetüte wollte auch in die Sparkasse – ich sagte Moment ich mache auf. Sie bedankte sich und meinte – es ist Krieg ich habe schon einen erlebt, nur fallen dieses mal keine Bomben und es wird nichts zerstört es werden aber sehr viele Menschen sterben.
Hat mich zu denken gebracht (Manchmal klappt es)
Gruß Kiwi
Die hat halt erlebt dass im 3. Reich die Führung noch bis ganz kurz vor Kriegsende vom Endsieg geschwafelt hat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt konntest du wieder deine behinderte Klugscheisserei loswerden...Schweden hat bislang kein Corona- Problem. Am Ende wird sich herausstellen, dass die Merkel-Regierung wieder alles falsch gemacht hat, und die Wirtschaft ist tot !
Lustig. Gerade eine Meldung gelesen, Schweden steigen die Infizierten, die Krankenhäuser ächzen, die Anzahl Toten steigen stark. Was soll’s. Ich denke, egal wie unterschiedlich Staaten die Sache angehen, am Ende treffen sich alle im Chaos.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist mit unseren Goldstücken? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hoffe, es geht ihnen gut.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich hoffe, es geht ihnen gut.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gib5:
Die Langeweile bringt sie noch alle um im Harz.
Wo bleiben die ... Nutten?
wer steckt den da im POPO der Usa - oder versttehe ich da was nicht
Reichere Länder sind besser gerüstet für Epidemien als ärmere
und die USA sind die am besten gerüsteten der Welt - wie können die vor China sein?????
https://www.nzz.ch/panorama/die-wich...fallzahl-first
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lustig. Gerade eine Meldung gelesen, Schweden steigen die Infizierten, die Krankenhäuser ächzen, die Anzahl Toten steigen stark. Was soll’s. Ich denke, egal wie unterschiedlich Staaten die Sache angehen, am Ende treffen sich alle im Chaos.
Du wagst es, unsere foreneigenen Epidemologen zu widersprechen?