AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die erwartete Variante wird bestimmt.... Wow, was fuer ein Schwachsinn und so leichtgläubige Dummköpfe wie du fallen wirklich darauf rein.
Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es wurden zu jeder zeit immer nur infizierte leute eingewiesen, die einen schweren verlauf hatten oder eben risikopatienten waren in gehobenem alter.
was jetzt ist, das ist absurdes theater, lug und trug hält das alles zusammen. mich wundert, dass so wenige auspacken, gab schon undichte stellen, die schnell verstummten.
Du hast Dir die Antwort selbst gegeben: sie verstummen schnell
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu??....
Da glaube ich reden wir aneinander vorbei. Generell ist ein Land bzw. dessen Regierung, Staatsapparat auf nationale Bedürfnisse und deren Reichtum aufzubauen. Sollten dann noch Arbeitsplätze offen sein ist man in der Lage durch regulierte Einwandung und durch Selektion Menschen aus dem Ausland zu finden, die diese Arbeitsplätze ausfüllen können und auch WOLLEN. Die gehören mit zur Gesellschaft. Die bereichern uns. Ebenfalls sind Investoren aus dem Ausland insofern in Ordnung, solange bis der daraus erwirtschaftete Reichtum außer Landes geschafft wird.
Die jetzige Einwanderungspolitik zielt aber nicht darauf sondern darauf Konsumenten zu importieren um den deutschen Mittelstand um seine erarbeitete Leistung zu enteignen. Ebenfalls um Privilegien abzubauen und eine permanente Abhängigkeit zu schaffen.
Abtreibungen sind eine freie Entscheidung. Das Problem hätten wir mit einem ganz einfachen Gesetz nicht mehr: Lass die Abtreibungen 20 000€ kosten und die Sterilisation der Mutter/Vater (wobei dann der Vater auch Mitbestimmungsrecht auf das Kind bekommt, selbst im Mutterleib).
Dann wieder etwas diskriminierendes:
Man sollte in Deutschland Kindergeld nur dann in voller Höhe bekommen, wenn einer der Eltern arbeiten geht (ist in Österreich so). Desweiteren sollte es nach Kindern gestaffelt Zulagen geben, jedoch NUR für DEUTSCHE. Das Ziel in Deutschland ist eine hohe Geburtenrate der eigenen Bevölkerung/Volkes und eben KEINE Parallelgesellschaft durch Ansiedelung von arbeitenden Ausländern in Deutschland und deren Familien.
Man muss andere Wege gehen als bisher. Das wird mit der jetzigen und auch mit zukünftigen Regierungen nicht passieren. Denen ist ja die Staatsbürgerschaft und alles egal, solange SIE ihr Geld bekommen und für ihre Lobby arbeiten können....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Liebster Dummfix, was hast du nicht verstanden? Ich würde dir so gerne helfen, aber scheinbar lässt das der Impfstoff nicht zu.
Eine Antwort kann man formulieren...wenn du den Begriff nicht verstehst, was ich verstehen kann, googel einfach mal.
Ich hoffe, du hast etwas gelernt...
Ich habe gefragt: Können 20 jährige keinen schweren Verlauf bekommen? Ich warte auf ein klares Ja oder Nein.
Sch.... wenn man sich wie du, jedesmal als Vollpfosten outet. Das diese Frage zu schwer für dich ist , war nicht vorhersehbar. Kinder im Vorschulalter sind da besser aufgestellt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt. Es ist eine milde Grippe.
Bei normalen Grippen waren Krankenhäuser überfüllt. Jetzt werden Krankenhäuser geschlossen
Bei einer normalen Grippe wurden Überstunden gemacht. Jetzt wird Jerusalema getanzt
Dafür Grün...trotzdem bin ich jetzt zweimal geimpft...und im April booster ich wohl einmal...wir wollen doch endlich ein Foristentreffen.:cool:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wie bitte ? Wer hofft hier auf Heilung ? Ist bei dir nicht mehr möglich. Weil angeborene Dummheit ist nicht heilbar.
Die Weisheit als Troll Neuland und die gegartes Sauerkraut Topf hat gesprochen
Zitat:
Zitat von
navy
Schau sich einer diesen Grosskotz an. Dämlich wie ein Meter Feldweg aber in jedem Thema den großen Macker mimen....:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen
Das euch VTler es an selbigen fehlt ist mehr als ersichtlich. Die "Wirologen" ala Schwabenpower schlechthin. Tja, Schwabe halt. Er macht dem "Vorurteil" alle Ehre.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz
Nimmst du den "navy" überhaupt ernst ? Lies dir mal seinen geistigen Dünnpfiff in jedem Thema durch. Grenzt schon an Körperverletzung. :)