Fehler machen ist ja das eine , aber die Lügen auch bewusst.
ich hatte das mal , da wollte mir einer mit ner LED Maglite in die Augen leuchten,
Ich hab mich weggedreht und gesagt er soll das lassen weil sowas die Netzhaut beschädigen kann .
Daraufhin sagte der , die wäre extra gedimmt dafür (klar wenn er dann Gangster jagt leuchtet se wieder heller)
Ich sagte ok , aber Ich will dann dafür das gutachten sehen das die dafür zugelassen ist
Hatte er natürlich nicht dabei , und die war nie gedimmt , da hat die sau bewusst gelogen .
Und das ist Körperverletzung sowas mit ungeeigneten mitteln zu machen, und wenn ich was am Auto umbaue muss ich auch die ABE mitführen , also hat er auch die Bescheinigung mitzuführen (nur der hatte gar keine , gelogen war das)
Oder anderes mal , verbandskasten wäre abgelaufen
Totaler Quatsch , ein verbandskasten hat kein ablaufdatum , nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum .
Und das zählt auch nur bei gewerblichen Fahrzeugen
Das einzige was bei vernünftiger Lagerung schlecht werden kann ist die Klebekraft vom Leukoplast
Nur das kann der Bulle gar nicht feststellen , dazu braucht es einen Gutachter.
Und man kann es auch einzeln auswechseln, daher wäre das für den Bullen dünnes Eis wegen 5€ da was anzuzetteln das er vielleicht verliert und er dann der ist über den die ganze Wache lacht
Da sagt der Blödbulle , ich hielte mich wohl für sehr schlau
Ich , nö Ich bin Dumm , nur halt schlauer als Sie :D
Tja dumm gelaufen wenn se meinen se können mich verarschen
Und sowas sind keine Polizisten , das sind Arschlöcher die Knollen schreiben wollen und dafür auch lügen damit se auf Kosten der Bürger karriere machen können