AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na klar und die Türken haben den Altar von Pergamon gebaut und waren die Bewohner von Troja.
Palästinenser gab es nie und auf den Schwachsinn von Semiten muss man erst mal kommen.
kreuzer
Verbreiten Sie keinen Unsinn, oder drücken sich umsichtiger aus, aber so formuliert ist es Unsinn.
Fragen Sie mich nicht danach, informieren Sie sich, bsp. bei den Originaltexten der Griechen der olympischen Zeit, dort können Sie alles im Original nachlesen.
Griechisch lesen können Sie, Sie verwenden das westgriechische (sog. lateinische) Alphabet täglich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Peinlich und ahnungslos bist nur du hier.
Gaza war in der frühen
Antike ein bedeutendes Handelszentrum an der Schnittstelle von Afrika, Asien und Europa. Die
Philister hatten das Gebiet im 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge des sogenannten
Seevölkersturms von Ägypten übernommen.
Die
Araber eroberten das Gebiet nach dem
Sieg über die Byzantiner am Jarmuk im Jahr 636.
Ach ja ? Super dann kannst duch doch den User Nachbar das gleich versenden, denn er sprach von jahrtausendenalten Stammgebiet der Semiten.
Danke für die Richtigstellung , denn das war genau mein Ansatz !
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verbreiten Sie keinen Unsinn, oder drücken sich umsichtiger aus, aber so formuliert ist es Unsinn.
Fragen Sie mich nicht danach, informieren Sie sich, bsp. bei den Originaltexten der Griechen der olympischen Zeit, dort können Sie alles im Original nachlesen.
Darüber haben wir uns doch schon mal unterhalten hier und sie bestehen weiterhin auf ihren Unsinn ?
Eine Wortschöpfung bedeutet noch keine Volksschöpfung , schon gar nicht zu einer Zeit das deine "Semiten" (ab 636) noch gar nicht anwesend waren. Informieren sie sich lieber besser.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Darüber haben wir uns doch schon mal unterhalten hier und sie bestehen weiterhin auf ihren Unsinn ?
Eine Wortschöpfung bedeutet noch keine Volksschöpfung , schon gar nicht zu einer Zeit das deine "Semiten" (ab 636) noch gar nicht anwesend waren. Informieren sie sich lieber besser.
kreuzer
Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Für Bruddler :crazy:, der es immer noch nicht wahrhaben will:
Ohne 75 Jahre bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub durch die selbst auserwählten Babyverstümmler
hätte das, was am 7.10.23 geschah gar nicht stattgefunden.
Stimmt und Terrorismus haben wir überhaupt nicht erlebt von den Vertretern der Religion des Friedens.
Wir haben 65 Jahre nur geschlafen, scheinbar wie Du.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole mich nicht, das wird mir langsam zu blöd, mein Post ist unzweideutig.
Brauchst du auch nicht deinen brachialen Unsinn von den Semiten nehmen nur die ernst die es nicht besser wissen.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Brauchst du auch nicht deinen brachialen Unsinn von den Semiten nehmen nur die ernst die es nicht besser wissen.
kreuzer
Bitte schreiben Sie sachlich.
Ihr kurzer Satz ergibt keinen Sinn.
Wir beide beenden das Thema hier, es führt zu keinem Grenzwissen.
Nachtrag:
# SEMITEN sind, stark vereinfacht, die arabischen Völker
# keine SEMITEN sind die Osteuropäer, die vielleicht mal die mosaische Religion annahmen und sich "Juden" nennen und von Deutschland zu "Semiten" verklärt wurden.
--
Über die Bevölkerung des Apartheidstaates Israel muß nicht gestritten werden, es sind überwiegend Europäer,
die sich Juden nennen, und in Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden.
Echte SEMITEN sind andere, es sind Araber, bsp. Palästinenser.
https://www.bpb.de/cache/images/4/57...x666.jpg?E3B82
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wird das Gesetz, was ich mir fast nicht vorstellen kann, gebe ich den BRDPass ab und nehme den jordanischen oder qatarischen. Dann bin ich mit diesem Land fix und fertig.
Die Palis flüchten von dort unf müssen hier ihre eigene Säuberung gutheissen. Die spinnen doch alle.
Was hat das "Land" mit der Bundesrepublik zu tun???
Ist nicht der Taunus trotzdem dein Land, der Märchenwald (Renhardswald) trotzdem die Scholle deiner Ahnen???
Was hat "das Land" mit der jüdischen Organisationsform "Bundesrepublik", mit dem Boden deiner Vorfahren, zu tun.
Kann dieses "Land" etwas" für die Fremdherrschaft seit 1945????
Du meinst sicherlich diese Staatsform?
Ja, und natürlich wird das alles Gesetz. Was denn sonst.
Kann man bei Gilad Atzmon indirekt nachlesen, die Nichtjuden werden dazu erzogen, das Judentum selbst anzuhimmeln und der Gottesbezug zu JHW wird überflüssig,
indem das Judenvolk selbst "göttlich" wird und von allen geachtet (gefürchtet) und angebetet werden wird.
Aber was haben der Rhein, die Oder, der Breisgau, die Seenplatte in Mecklenburg damit zu tun, daß das deutsche Volk unter einer ausrottungswilligen Fremdherrschaft lebt?
Dieses Land trifft keine Schuld!
Zitat:
Zitat von
kreuzer
kreuzer
Was verstehen Sie unter "brachialem Unsinn"?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was hat das "Land" mit der Bundesrepublik zu tun???
Ist nicht der Taunus trotzdem dein Land, der Märchenwald (Renhardswald) trotzdem die Scholle deiner Ahnen???
Was hat "das Land" mit der jüdischen Organisationsform "Bundesrepublik", mit dem Boden deiner Vorfahren, zu tun.
Kann dieses "Land" etwas" für die Fremdherrschaft seit 1945????
Du meinst sicherlich diese Staatsform?
Ja, und natürlich wird das alles Gesetz. Was denn sonst.
Kann man bei Gilad Atzmon indirekt nachlesen, die Nichtjuden werden dazu erzogen, das Judentum selbst anzuhimmeln und der Gottesbezug zu JHW wird überflüssig,
indem das Judenvolk selbst "göttlich" wird und von allen geachtet (gefürchtet) und angebetet werden wird.
Aber was haben der Rhein, die Oder, der Breisgau, die Seenplatte in Mecklenburg damit zu tun, daß das deutsche Volk unter einer ausrottungswilligen Fremdherrschaft lebt?
Dieses Land trifft keine Schuld!
Ich präzisiere: diese Republik.