AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Muss man sich nicht darauf vorbereiten was nicht stattfinden könnte.
Muss man sich aber darauf gezielt vorbereiten was stattfinden könnte.
Denken dabei nicht nur an Kinder, sondern auch an Kindeskinder und
darauf folgende Generationen der Kindeskinder.
Denken und handeln zur Sicherung der Zukunft hat noch niemanden
geschadet. Nicht denken und nicht handeln, macht den Schaden aus.
:)
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Denken und handeln zur Sicherung der Zukunft hat noch niemanden
geschadet. ....
Fein. Und warum muss ich dazu an Herrn Gore Geld überweisen und unsinnige Projekte wie "Wasser auf dem Meer versprühen" mitfinanzieren?
Im übrigen habe ich ausreichend Gehirnmasse um selbst zu entscheiden, wie ich die Zukunft meiner Kinder und Kindeskinder sichere, da zu brauche ich nicht den Mundstuhl irgendwelcher selbsternannter Menschheitsbeglücker und Weltenretter.
Zitat:
Zitat von
abas
muss man sich nicht darauf vorbereiten was nicht stattfinden könnte.
Muss man sich aber darauf gezielt vorbereiten was stattfinden könnte.
Denken dabei nicht nur an kinder, sondern auch an kindeskinder und
darauf folgende generationen der kindeskinder.
Denken und handeln zur sicherung der zukunft hat noch niemanden
geschadet. Nicht denken und nicht handeln, macht den schaden aus.
blech!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Fein. Und warum muss ich dazu an Herrn Gore Geld überweisen und unsinnige Projekte wie "Wasser auf dem Meer versprühen" mitfinanzieren?
Im übrigen habe ich ausreichend Gehirnmasse um selbst zu entscheiden, wie ich die Zukunft meiner Kinder und Kindeskinder sichere, da zu brauche ich nicht den Mundstuhl irgendwelcher selbsternannter Menschheitsbeglücker und Weltenretter.
Hugh! :cool2:
.
heute 11 Uhr war ich in Johanngeorgenstadt, da liegt festgefrorener schnee. 200 mtr weiter haben die chechen in Potucky mit schneepflügen einige 2mtr häufen aufgetürmt,- hart gefrorener schnee.
Ob da was wächst, wenn die den Schnee pflügen?
Zitat:
Zitat von
Gawen
On October 14,
Lord Christopher Monckton, a noted climate change skeptic, gave a presentation at Bethel University in St. Paul, MN. In this 4-minute excerpt from his speech, he issues a dire warning to all Americans regarding the United Nations Climate Change Treaty, scheduled to be signed in Copenhagen in December 2009.
http://www.youtube.com/watch?v=YoiTlTMMOZw
:top:
Eine nette Rede, schöne Stimme, viel guten Inhalt.
Aber die Tommys immer mit ihrem Churchill, - neben Lord Monckton auch der von der BNP.
Das ist doch grotesk.
Da paktierten sie mit den Kommis, nun regen sie sich über den internationalen Ökobolschewismus und die paktierenden Linken auf.
Ich mein, immerhin raffen die das wenigstens, im Gegensatz zu den deutschen Vollopfern.
Aber Churchill wäre sicher der erste gewesen, der bei dem ganzen internationalen Dreck mitgemacht hätte.
Und Al Gore kommt eben aus den geliebten USA, sowie auch viele andere Vorfeld-Ideologien.
Und englische sowie US-Unis sind ja die Speerspitze der Lügen.
Sowie sie ja die internationalen Kommis gehätschelt haben bis zum geht nicht mehr.
Ohne Amis und Engländer gäbe es die Kommis ja gar nicht mehr.
Wird auch immer gerne vergessen...