AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
amendment
Diffe; es kommt immer auf das Wie an und das weißt du ganz genau! Wenn du z.B. lospunderst, soll dadurch deine aufgeladene Emotionalität zum Ausdruck kommen. Wenn Pixel oder andere das tun, steht zu allererst das verletzen Wollende im Vordergrund, wo sie „eigentlich“ aber gar nicht wirklich „echauffiert“ sind …
Meine Fresse, ich amüsiere mich halt gern über Idioten. Da muss ich mich weder echauffieren und das auch nicht eigentlich. Mein Kostüm sitzt halt dahingehend etwas lockerer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne mit der ersten grossen Megakrise fuer Merz im August 2025.
Stichwort: Franzoesische Truppen in Odessa.
Hoffentlich sind deutsche Truppen mit dabei; ich denke da an die Verlegung der kompletten „Division Schnelle Kräfte“. Und auch das deutsch-niederländische Korps sollte sich schon mal auf eine Marschbereitschaft einstellen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Fresse, ich amüsiere mich halt gern über Idioten. Da muss ich mich weder echauffieren und das auch nicht eigentlich. Mein Kostüm sitzt halt dahingehend etwas lockerer.
Als Arbeiter darfst du das ja auch, von einem Intellektuellen hingegen erwartet man deutlich mehr „verbale Mäßigung“. Sag jetzt bitte nicht, das hörst du zum ersten Mal…
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Beamte hat einen Amtseid geleistet, an den er sich verpflichtend zu halten hat!
Das ist völlig unabhängig von dieser gutachterlichen Einstufung des VS…. Bei Verstößen zählt ausschließlich die Einzelfallbetrachtung…
Im ÖD bist du in der Regel nur Angestellter und leistest keinen Eid auf die FDGO.
Verbeamtete Hausmeister! Geil.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Gegensatz zu allem anderen hier bei uns funktioniert das reibungslos !
Bei 10 Millionen AfD-Waehlern duerfte da eine riesige Klagewelle auf die Arbeitsgerichte zurollen ?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der sog. "Verfassungsschutz" (wie würde eigentlich das Gegenteil heißen?), der sich erdreistet, über die AfD zu richten, sollte mal gründlich unter die Lupe genommen werden:
...
Was erwartest du von einer Organisation, die ohne Unterbrechung direkt nach dem Krieg mit altem nationalsozialistischen Personal aufgebaut wurde? Die hatten auch dafür gesorgt, dass ein Verbot der NPD scheitern musste und sie werden sich etwas Ähnliches einfallen lassen, um auch ein Verbot der AfD elegant abzuwenden. Der alte "Nahzie"-Geist ist aus dieser Organisation nicht wegzubekommen.
Wie schon betont, diese Einstufung ist ein billiges Ablenkungsmanöver, absolut folgenlos. Auch deswegen, weil man NPD und AfD nicht vergleichen kann. Die NPD war nur ein Käfig voller perverser Narren ohne jede Aussicht auf politischen Einfluss. Die AfD hat es ganz seriös ohne Tricks, Gewalt oder Betrug auf einfachem demokratischen Weg in Länderparlamente geschafft und ist nun sogar stärkste Kraft im Bundestag und eine ganz offizielle Opposition, die ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Hoffentlich macht sie das auch.
---
Das Gegenteil von "Verfassungsschutz" ist natürlich die Bekämpfung einer Verfassung, zumeist versteckt hinter Begriffen die das Wort "Befreiung" enthalten, wie z.B. "PLO". Denkbar wäre bei uns z.B. eine "ABF", eine "Arische Befreiungsfront" oder auch "OAF", "Organisation Arischer Freiheitskämpfer". Es gäbe viele Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
das ist good ol‘ Memory. Kein Neuer.
Sag ich doch , der ist nicht " neu " hier !
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich sind deutsche Truppen mit dabei; ich denke da an die Verlegung der kompletten „Division Schnelle Kräfte“. Und auch das deutsch-niederländische Korps sollte sich schon mal auf eine Marschbereitschaft einstellen…
Ich hoffe auch, dass Ihr Truppen nach Odessa dann verschickt.
Die Reaktion der Russen auf Merz und Eure Soldaten kann ich eigentlich kaum abwarten. Bin schon ganz zappellig deswegen....
Was Medwedew dazu gesagt hat, habe ich Ihnen ja schon unter die Nase gerieben.
Ihr braucht halt wie 45 die harte Tour bis die Schwarte kracht !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heißt das, jeder Angestellte im Öffentlichen Dienst wird jetzt überwacht? Wie soll das denn gehen?
Alles Einschüchterungsversuche! Ich hoffe der ängstliche Michel lässt sich davon nicht beeindrucken