AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wenn ich mir die Berichte im Internet, im TV und in einigen Zeitungen so ansehe, ist klar – das System muss große Angst haben, auf das, was da bald auf uns zukommen wird, infolge von Super-Inflation, Massenverarmung, Arbeitslosigkeit und grassierenden Volksaustausch.
Als Gegenreaktion werden ein paar rechte Verschwörer und Opas zu einem Revolutions-Popanz aufgebauscht und unzufriedene Bürger werden zu Staatsfeinden gemacht.
Zählt man hier 1 + 1 zusammen, deutet sich langsam an, auf was das alles hinaus laufen wird:
Auf ein Verbot der AfD! Was denn sonst. Seit Wochen wird auf Blöd-Michel in den Medien herum gehämmert, bis er all diesen Unsinn glauben wird.
Beim Militär nennt man diesen Angriff des Staates auch „Artillerie Vorbereitung“.
Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird in den Medien.
https://images.t-online.de/2022/12/G...t-vernetzt.jpg
von links: AfD-Vorsitzende Alice Weidel, Birgit Malsack-Winkemann, AfD-Abgeordneter Stephan Brandner
Wie durch Zufall sitzt Alice Weidel (AfD) plötzlich mit im Boot der Verschwörer
...
Jetzt weiß ich endlich, wer das ist. Malsack hab ich bei Bundestagsreden gesehen und da wirkte sie ganz normal. Die SPD hat es ja gerade sehr schwer mit ihren EU Korruptionsfällen. Von daher kann man es schon verstehen, daß die SPD mit Fakeverdächtigungen von ihren Fällen ablenken will.
Zitat:
Zitat von
Eridani
...
Auch in heutigen Krimis mit Jason Statham, Sylvester Stallone, oder Steven Seagal kann man das meist so sehen.
In Buntland anno 2022, wenn ein böser Opa „staatsfeindliche Schriften“ am Computer verfasst, stürmt immer ein Sonderkommando mit 30 Mann in die Wohnung, nachdem vorher nicht wie üblich an der Haustür geklingelt wurde, sondern die Tür mit Gewalt eingetreten wurde....
Der böse Opa sollte immer schön aufgeräumt haben und gut gekleidet sein, wenn die Polizei und die GEZ Journalisten ins Haus einbrechen. Geht ja alles direkt in alle GEZ Fakenewsfilmchen.
https://sun6-21.userapi.com/impg/WRD...30f&type=album
Nach dem Putsch der Grauen sollte das Renteneintrittsalter auf 77 Jahre angehoben werden.
Aber nur für Ausländer und CSU-ler.
Was sind die doch fies ...
:D
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wenn ich mir die Berichte im Internet, im TV und in einigen Zeitungen so ansehe, ist klar – das System muss große Angst haben, auf das, was da bald auf uns zukommen wird, infolge von Super-Inflation, Massenverarmung, Arbeitslosigkeit und grassierenden Volksaustausch.
Als Gegenreaktion werden ein paar rechte Verschwörer und Opas zu einem Revolutions-Popanz aufgebauscht und unzufriedene Bürger werden zu Staatsfeinden gemacht.
Zählt man hier 1 + 1 zusammen, deutet sich langsam an, auf was das alles hinaus laufen wird:
Auf ein Verbot der AfD! Was denn sonst. Seit Wochen wird auf Blöd-Michel in den Medien herum gehämmert, bis er all diesen Unsinn glauben wird.
Beim Militär nennt man diesen Angriff des Staates auch „Artillerie Vorbereitung“.
Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird in den Medien.
[........Bild..........]
von links: AfD-Vorsitzende Alice Weidel, Birgit Malsack-Winkemann, AfD-Abgeordneter Stephan Brandner
Wie durch Zufall sitzt Alice Weidel (AfD) plötzlich mit im Boot der Verschwörer
Kapp Putsch am 13.3.1920
edit:
Zitat:
Auf ein Verbot der AfD!
Zitat:
123
ZDFtext Mi 14.12.22 20:31:23
ZDFtext heute
Nachrichten
Thüringens Innenminister: Maier will
AfD-Verbotsverfahren
Thüringens Innenminister Georg Maier
hat sich dafür ausgesprochen, ein Ver-
botsverfahren gegen die AfD vorzuberei-
ten. "Ich bin der Auffassung, dass man
das Verbotsverfahren jetzt vorbereiten
sollte", sagte der SPD-Politiker.
Die Hürden für ein solches Verfahren
seien hoch. Maier wies auf das Verbots-
verfahren gegen die rechtsextreme NPD
hin, das letztendlich scheiterte. Vor-
aussetzung für ein Verbot sei etwa,
dass die Partei Prinzipien des Grundge-
setzes ablehne und die Möglichkeit ha-
be, ihre Ziele umzusetzen.
112 <- ->
124
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der böse Opa sollte immer schön aufgeräumt haben und gut gekleidet sein, wenn die Polizei und die GEZ Journalisten ins Haus einbrechen. Geht ja alles direkt in alle GEZ Fakenewsfilmchen.
Was machen deine Panzer rund um Berlin? hast du wieder mal welche gesichtet?
Zitat:
Zitat von
autochthon
.. nur Lambrecht kennt die Stellungen , da die alle Tarnnetze übergeworfen haben ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die machen jetzt überall Razzia.
https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
Zitat:
Zitat von
Eridani
edit:
Die Linken wollen natürlich gerne die Opposition verbieten. Genau so wie in der DDR.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Mittlerweile verstehe ich, wieso 3000 Polizisten für 25 Rentner notwendig waren.
In München hat es 30 Polizisten gebraucht, weil zwei Volldeppen sich bei Schnee nicht auf die Straße kleben konnten. Überall sonst reicht dafür ein Polizist.
Es heisst ja auch "Rollator" Revolution
Die Ultra Dumme Spülerin, muss Müll verbreiten
https://blogger.googleusercontent.co...%C3%BCrger.jpg
Freitag, 9. Dezember 2022
Die Rolator-Revolte hilft den Staatsputsch zu verfestigen
Die größte Gefahr für unser Land geht von Göring-Eckardt ("die Gesellschaft wird sich drastisch ändern und ich freue mich darauf") und ihren Genossen von den olivgrünen Khmer aus. Die konstruierte "Rolator-Revolte" um Heinrich den Dreizehnkommavierten ist eine Farce, die - ob nun zufällig oder nicht - vom Schülerinnenmord in Illerkirchberg und anderen islamischen Verbrechen in diesen Tagen ablenken hilft. Wie es ein bekannter Hamburger Anwalt bereits nach der gar nicht so geheimen Geheimoperation vermutet hatte - verschiedene Staatsmedienvertreter waren zuvor informiert worden - als er sich gespannt über die zu erwartenden politischen Forderungen äußerte, so verkündete die linksextremistische Bundesinnenministerin inzwischen, den Rechtsstaat verteidigen zu wollen, in dem sie eines seiner höchsten Güter abzuschaffen gedenkt. Das betrifft die bisher geltende Unschuldsvermutung.
http://luzifer-lux.blogspot.com/2022...hilft-den.html
Rollator-Putsch: „Da stimmt etwas nicht“Kritischer Journalist berichtet über Ungereimtheiten
VERÖFFENTLICHT AM*14. Dez 20222 Kommentare
Zitat:
*Dass Lars Klingbeil die Diskussion darüber unterdrücken will, das die Razzien offenbar in ganz großem Umfang vorab an Journalisten durchgestochen wurden, und dass diese aus allernächste Nähe filmen und berichten durften, hat wohl einen guten Grund. Denn dieser Umstand ist dazu angetan, dass große Narrativ von den ach so gefährlichen Verschwörern in sich zusammen brechen zu lassen.
Deutlich macht das die Zuschrift eines Kollegen, dessen Koordinaten mir bekannt sind. Er schrieb mir: „Im September 2018 hatte ich die Verhaftung eines ‚Reichsbürgers‘ für einen lokalen Fernsehsender gefilmt, ich war der einzige anwesende Journalist, der Bereich war großräumig abgesperrt, es waren mehr als 45 schwer bewaffnete SEK-Leute im Einsatz. Es hat über 20 Minuten gedauert, bis ich durch Insistieren auf die Einschaltung des Polizeipräsidiums mit meinem gültigen Presseausweis in die Nähe des Hauses durchgelassen wurde. Es bestand angeblich Gefahr eines Schusswaffengebrauchs und niemand dürfe näher herantreten, nachher kannte jeder der anwesenden Polizisten meinen Namen und ich wurde beim Filmen massiv von der Polizei geblendet.“
*
Was für ein Kontrast zu der jetzigen Razzia, wie der Kollege betont: „Vergleiche ich das damalige Vorgehen gegen einen – nach meiner vorherigen Einschätzung und im Nachhinein aus der Gerichtsverhandlung – eher harmlosen Spinner-Reichsbürger mit dem Titel ‚Minister für besondere Angelegenheiten‘ mit dem Vorgehen gegen die ‚Umsturzbewegung‘, zu der praktisch als Pressetermin eingeladen wurde, dann stimmt da etwas nicht.“
Ist das der Grund, warum Klingbeil so allergisch auf Fragen nach der Vorab-Information für willfährige Journalisten und deren direkte Anwesenheit reagierte?...
https://archive.ph/x805V
https://reitschuster.de/post/rollato...t-etwas-nicht/