AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Obama kam diesem Typus noch am nächsten.
Ich schätze mal die Jahrgänge 30er bis etwa Mitte 40er Jahre.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn es schlecht läuft, werden die Republikaner heute alles verlieren, und nur noch den Obersten Gerichtshof dominieren.
So funktioniert der Oberste Gerichtshof aber nicht. Die Richter sind schon um Unabhängigkeit bemüht. Schau dir doch einfach mal Roberts an.
Zitat:
Jedem Drehbuchschreiber in Hollywood würde solch ein Plot um die Ohren gehauen. :D
“Können Sie nicht etwas Realistischeres nehmen, sowas wie ‘Schweine im Weltall’?”
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.
Dass einem wie dir auch nur Destruktion einfällt, ist zwar erstaunlich, aber bezeichnend.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass einem wie dir auch nur Destruktion einfällt ist zwar erstaunlich, aber bezeichnend.
Nein, nein, ich sehe in dieser Konstellationen sogar eine Chance. Den offensichtlichen Kompromissen bin ich nicht abgeneigt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein letzter Tag hier im Forum? Oder haben deine spirituellen Einflüsterer schon ein neues Szenario für den Weltuntergang entworfen?
Ich wäre auch gespannt, was meine Kirche dann sagt. Aber bisher lagen sie immer richtig. Die haben schon in den 70-ern verkündet, dass England wieder aus Europa austreten wird (damals noch EWG). Ich wusste also vom Brexit, als es das Wort noch gar nicht gab.
Eine Glaubenskrise würde sich schon bei mir einstellen, nachdem ich mich hier soweit aus dem Fenster gelehnt habe.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass einem wie dir auch nur Destruktion einfällt, ist zwar erstaunlich, aber bezeichnend.
Was denn, biste auch `ne Lame Duck?:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist da viel zu blauäugig. Niemandem von denen geht es an den Kragen, auch nicht durch Trump.
Ich will den auch nur aus dem einen Grunde für vier weitere Jahre als Präsidenten sehen: Die Dreckslügenpresse soll sich in ihrer Wut überschlagen.
Du siehst das rein weltlich. Ich nicht.
Trump ist von Gott bestimmt, in Amerika bestimmte Dinge zu vollziehen. Deswegen glaube ich auch, dass das nicht alles Show ist, sondern ein wirklicher Kampf der weltlich-satanischen Elite gegen ihn. Und die verstehen die Welt nicht mehr, wieso sie ihn nicht verhindern können. Allein deswegen halte ich Q für echt und den Kampf gegen die Pädo-Elite im Hintergrund.
Würde ich das nicht glauben, dann wäre ich ganz bei dir. Aber die zweite Amtszeit wird fundamentale Änderungen in der Weltpolitik mit sich bringen, wie wir sie in den letzten 80 Jahren nicht gesehen haben. Es besteht wirklich die Chance, dass Trump den tiefen Staat in den USA besiegt. Nicht in Europa, aber dort drüben. Wir werden also von Q nicht befreit werden.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Meine Einschätzung: Trump hat in diesem Wahlkampf zu wenig an Inhalten geliefert und die Partei der Republikaner als Präsident vernachlässigt. Ich nehme an, dass ihn dies heute einholen wird. Für mich wäre die Sache vollkommen klar, wenn die Demokraten jemand anders als Biden aufgestellt hätten.
Sehe ich auch so, aber wie kommt es das Trump weizterhin so extrem positiv ist, nicht nur er sondern auch sein Team. Optimitisch muss er sein, scheint sich aber eines Sieges irgendwie zu sicher.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der verstorbene US Politiker Patrick Buchanan erwähnte mal, aus dieser Protest Generation wurde nicht einer US Präsident, er meinte wohl die aus den 60er Jahre die man bei uns APO nannte.
Huch, hab ich was verpaßt? Der (wirklich) gute Mann lebt noch, wenn wir denselben meinen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Buchanan
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ach der lebt noch!