AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn es die Ausländer zahlen, ist es doch ein gutes Konzept.
Dann muss aber das Staatsangehörigkeitsrecht von 1913 wieder eingeführt werden, aktuell sind Ali und Mbonge ja auch "Deutsche", wenn sie hier geboren sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für wie realistisch hältst Du diese Forderung?
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Konzept sein soll. Auf der AfD Seite findet man nichts dazu. Vielleicht auch nur wieder eine Erfindung der Merkelpresse.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann muss aber das Staatsangehörigkeitsrecht von 1913 wieder eingeführt werden, aktuell sind Ali und Mbonge ja auch "Deutsche", wenn sie hier geboren sind.
Und Hunde, die in einem Kuhstall geboren wurden zählen demnach als "Kühe"...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und Hunde, die in einem Kuhstall geboren wurden zählen demnach als "Kühe"...:pfeif:
Für dieses Beispiel wurde ich im Forum "AllMysterie" für 7 Tage gesperrt. Allerdings hatte ich es in dem Zusammenhang mit Ratten gebracht. "AllMysterie" ist mit Gutmenschen und mit Linksfaschisten unterwandert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nette Idee, aber da jeder Bimbo der hier geboren ist, automatisch einen BRD-Pass bekommt und damit als "Deutscher" gilt, nicht wirklich zielführend.
Typen wie dir kann man wirklich nichts recht machen. Typen wie du wollen immer alles vollkommen und sofort. Das ist dumm.
Das Staatangehörigkeitsrecht kann man auch wieder ändern. Das ist nicht in Stein gemeißelt.
Zumindest würden aber erst einmal schmarotzende Ausländer ausgeschlossen.
Aus diesen Plänen wird aber trotzdem nichts, denn da steht die europäische Gerichtsbarkeit vor.
Die hat die BRD dazu gezwungen, auch Asylbewerbern eine Unterstützung in gleicher Höhe zukommen zu lassen, wie jedem biodeutschen Hartzer, der zuvor 30 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt hat.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Für dieses Beispiel wurde ich im Forum "AllMysterie" für 7 Tage gesperrt. Allerdings hatte ich es in dem Zusammenhang mit Ratten gebracht. "AllMysterie" ist mit Gutmenschen und mit Linksfaschisten unterwandert.
Gutmenschen und Linksfaschisten verstehen da keinen Spaß. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Typen wie dir kann man wirklich nichts recht machen. Typen wie du wollen immer alles vollkommen und sofort. Das ist dumm.
Das Staatangehörigkeitsrecht kann man auch wieder ändern. Das ist nicht in Stein gemeißelt.
Aus diesen Plänen wird aber trotzdem nichts, denn da steht die europäische Gerichtsbarkeit vor.
Die hat die BRD dazu gezwungen, auch Asylbewerbern eine Unterstützung in gleicher Höhe zukommen zu lassen, wie jedem biodeutschen Hartzer, der zuvor 30 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt hat.
Stanley_Beamish, Du hast zwar recht, aber Du treibst mir auch die Zornesröte in's Gesicht ! :wut:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gutmenschen und Linksfaschisten verstehen da keinen Spaß. :hzu:
Daran sieht man aber, daß in Deutschland die freie Meinungsäußerung nicht mehr gewünscht ist. Man soll nur noch den Mainstream nachplappern.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mit welcher Begründung eigentlich ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Daran sieht man aber, daß in Deutschland die freie Meinungsäußerung nicht mehr gewünscht ist. Man soll nur noch den Mainstream nachplappern.
So soll es sein !
Alles andere sind "Verschwörungstheorien", "Fake-News", und "Hasskommentare"...