AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jedenfalls muss die Ukraine militärisch neutral bleiben, sonst könnte ich die russische Reaktion verstehen.
Ja, es ist Zurückhaltung angebracht. Ich hoffe die EU bescheidet sich auch dazu. Rußland muß in allem gehört werden und eingeschaltet werden. Die kulturelle Verbindung zur Ukraine ist zu dominant um das zu vernachlässigen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weisst du wie es bei Chodorkowski, Beresowski und Timoschenko aussieht ? da nehmen sich alle nix.
Du hast Jelzin vergessen in deiner Aufzählung. Und so ziemlich alle Oligarchen. Ich glaube allerdings auch nicht, daß du die große Ausnahme wärst, wenn du dich unter ihnen befunden hättest.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nimm das doch nocht so wörtlich uns sei mal ein wenig kreativ!
Der gesamte Umsturz ist, wie so oft, ein trojanisches Pferd!
Man glaubt zu siegen und Freiheiten zu bekommen, holt sich jedoch den globalen Verbrecher- und Plünderungs-Heuschrecken-Schwarm ins Haus!
:cool:
Der "Schwarm" war längst im Haus.
http://3.bp.blogspot.com/-VzMg31B-zO...ha-3D-2083.jpg
Ich bin kreativ genug um zu sehen, das die neue die alte jüdische Plünderungs-Multimilliardärin ist.
Janukowitsch war nur ein kurzer "Umweg".
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
hat doch auch julija
Die war doch vorher schon reich. Hat sie es denn nötig gehabt?
Außerdem hat sie jahrelang im Gefängnis gesessen. Also mach da mal einen Schlußstrich. Die Ukraine braucht eine schillernde Figur der nationalen Einigung und Besinnung und dafür ist sie am besten geeignet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 42618
"EXTRABLATT: Georgien und die Ukraine forcieren weiter Einkreisung Russlands!"
" Experte: Situation vergleichbar mit Einkreisung Deutschlands durch die Rest-Tschechei und Luxemburg 1938. Kann Putin noch friedlich vermitteln oder bescheren die Neu Yorcker Börsen-Jobber der Ukraine einen KALTEN WINTER ? Putin morgen Treffen mit Spitzen der Geheimdienste und Kriegsminister zwecks Beratung über Einleitung FRIEDENSSICHERNDER MAßNAHMEN. Weiter auf Kommentar S.3 "
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich stimme mit dir überein und im Umkehrschluß kann das nur heißen dass der Westen für die Ukraine zum Krieg bereit ist.
Ist heute irgendwo ein Preis ausgeschrieben worden für die wildeste Spekulation?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Immer dieser Pessimismus. Immer diese Konzentration auf das Finanzielle. Man sollte mehr das Potenzial dieses Landes sehen. Nicht nur in agrarischer Sicht, was ein bißchen einseitig betont wird. Wenn man weiß das Potenzial des Landes zu entfesseln (und die Leute haben einfach genug von der Perspektivelosigkeit der letzten Jahre), wird das uns alle gemeinsam bereichern. ....
Es geht natürlich um dieses Potential, aber bereichern werden sich lediglich weiter bzw. weitere jüdische Multimilliardäre!
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Viel fehlt nicht mehr.
Die Ostukraine ist eher sehr viel.
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmt!
die ochlokratische Plutokratie eben!
Die...was??
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Die ersten beiden Weltkriege hat auch keiner kommen sehen... außer denjenigen, die die Augen aufgemacht haben
Da gab es noch kein Gleichgewicht durch Nuklearwaffen.