AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
willy
Das miefige Bürgertum zahlt dir Bude, Tiefkühlpizza und Lümmelmann, Arschloch.
Für mich zahlt niemand, außer ich selbst, Arschloch!
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sieht nun also auch aus wie Meg Ryan und Hillary Clinton...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Für mich zahlt niemand, außer ich selbst, Arschloch!
:schnatt: erbärmliches Würstchen
Heute Alice Weidel bei Anne Will. Vielleicht ganz interessant.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Heute Alice Weidel bei Anne Will. Vielleicht ganz interessant.
In der Tat....man wird sehen. Weidel ist nicht dumm, dazu wenig angreifbar...lesbisch...und nicht auf den Mund gefallen, leider nicht so abgeklärt wie Gauland.
5 gegen 1 das wird interessant :crazy:
Heute, 23:00 bis 00:30 Uhr, ARD
"Überzeugt uns!"
Zitat:
Jungwähler streiten mit Politikern, stellen ihre Fragen, nennen ihre Forderungen. Warum überhaupt wählen?
Damit Frau Dr. Merkel gewinnt!
:anbeten:
Zitat:
[...]Der Politikercheck
Sie wollen euch überzeugen: Jens Spahn (CDU), Ralf Stegner (SPD), Alexander Dobrindt (CSU), Katja Kipping (Die Linke), Cem Özdemir (Die Grünen), Katja Suding (FDP) und Alexander Gauland (AfD). | mehr
http://www.daserste.de/information/p...uns/index.html
Gauland sei also mit dabei. (...)
Thema: Meinungsfreiheit 3Sat 22:25h "Free Speech- Fear Free"
Heute ARD Wahlsendung - leider keiner gesehen, läuft gerade. Der eigentliche Star in dieser Sendung ist... mit weitem Abstand AFD Gauland.
Danach folgen Ötzdemir, dann Span. Schweinebacken wie gehabt Pöbelralle und die echt bescheuerte Kipping. FDP fällt nicht auf.
Besonders abschreckend die linksfaschistisch versiffte ARD-Tante - da läuft einem der ekelerregende Schauer über den Rücken.
Alles in allem eine Propagandasendung der ARD gegen die AFD.
Das ganze Format dieser Sendung war völlig für den Arsch, was ich dem Sender auch noch mitteilen werde.