Richtig. Und sehr guter Beitrag.
Druckbare Version
Dieses Staatliche Info, flyer reicht für die totale Volksverhetzung in Deutschland
https://geopolitiker.files.wordpress...ik-5.png?w=595
Hier bei mir in Berlin wurde auf einem Kinderspielplatz das christliche Kreuz jetzt entfernt, auf Anordnung von ganz Oben. War vorhin auf Welt-TV.
Fuer mich ist das ein Zeichen.
Die Muslime bei mir bekommen auch unheimlich viele Kinder. Sie sind zudem sehr religioes.
Deshalb gehe ich davon aus, dass sie irgendwann auch die Mehrheit in der BRD stellen werden, schon aufgrund der Geburtenrate.
Muslime moegen den US-Hegemon ueberhaupt nicht. Ist so meine subjektive Erfahrung.
Der Hass auf Israel ist bei denen unheimlich gross, was ich halt merke, weil ich sie zu ihrer Haltung bzgl. Israel schon frage, wenn eine Gelegenheit dazu gegeben ist.
Ich gehe davon aus, dass die Unterwuerfigkeit und Hoerigkeit Israels gegenueber dem US-Hegemon, also dieses Abhaengigkeitsverhaeltnis, Israel irgendwann das Genick brechen wird.
Der Hass der Araber auf diese "imperialistische US-Kolonie Israel" ist gewaltig. Vor allem bei jungen Arabern stelle ich das immer wieder fest.
Die Araber werden warten und sich in Geduld ueben... und dann werden sie zuschlagen, und zwar unbarmherzig und mit voller Brutalitaet.
Ist meine rein subjektive Einschaetzung.
Lies mal die PI-News oder die JUnge Freiheit, es sind nicht alle Medien diszipliniert. Sind sie nicht. Wobei ich auch der PI-News nicht mehr traue als den anderen. Aber, der mainstream steht da auf keinen Fall. Interessant ist für mich, dass es das in Deutschland überhaupt gibt, Medien, die über die BRD ablästern mit allem.
Nach tagelanger Strangzerstörung, Spam und Pöbeleien, ist ChopChop jetzt auf ignore.