AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Fakt ist nunmal das Saudi Arabien die FSA Terroristen sponsert und das eben diese FSA Terroristen Zehntausende Verbrechen begangen haben und begehen, Verbrechen an jeder Religion in Syrien.
Aber er hat sich doch gar nicht zu den außenpolitischen Spielchen geäußert, er hat doch nur die innenpolitische Situation in SA bewertet.
Von den Seiten 1 und 2 dieses Threads, absolut bezeichnend:
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Das Strangersteller ist ja offensichtlich Jude, und er findet den bevorstehenden Sturz Assads anscheinend toll, wenn ich den erhobenen Daumen richtig deute. Alle mir bekannten Juden sind fanatische Anhänger der "Revolutionen". Doch der Durchschnitts-Nichtjude sorgt sich vor allem, dass bloß keine israelfeindlicheren Regime an die Macht kommen.:umkipp:
und darauf die absehbare Reaktion eines forumsbekannten PI-Opfers:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Verschwörungstrottel. :vogel:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Paranoiker und Spinner Deines Schlages zu betrachten, ist schon recht abwechselnd.
http://www.politikforen.net/showthre...elstrang/page2
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn man in anderen Threads anmerkt daß Israel die treibende Kraft bei dem Salafistenaufstand in Syrien ist wird man von den PI-Trotteln zum Verschwörungsspinner erklärt. Die PIler sehen die Unterstützung der USA für die Rebellen sogar als Zeichen daß die USA Israel im Stich lassen würden, schuld wäre Obama weil der in Wirklichkleit Musel wäre und deshalb Sympathien für die Rebellen hätte usw. Die PIler sind politisch das Dümmste was ich jemals erlebt habe.
Im Januar diesen Jahres waren die meisten Nasen noch für Assad laut unserem Forenbrunnenvergifter. :) Wie schnell der einfache Jude seine Meinung ändern kann. Sagenhaft.
http://politikforen.net/showthread.p...28#post6010228
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn man in anderen Threads anmerkt daß Israel die treibende Kraft bei dem Salafistenaufstand in Syrien ist wird man von den PI-Trotteln zum Verschwörungsspinner erklärt. Die PIler sehen die Unterstützung der USA für die Rebellen sogar als Zeichen daß die USA Israel im Stich lassen würden, schuld wäre Obama weil der in Wirklichkleit Musel wäre und deshalb Sympathien für die Rebellen hätte usw. Die PIler sind politisch das Dümmste was ich jemals erlebt habe.
Bei PI will man auch am 11. September und Onkel Osama festhalten, auch wenn da viele inzwischen wissen, dass da was gedreht wurde.
Aber sie haben Angst, dass dann viele Hetzgründe, die sie jetzt noch gegen den Islam haben, wegfallen. Und dann, so meinen sie, hätten Roth und Consorten gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Aber er hat sich doch gar nicht zu den außenpolitischen Spielchen geäußert, er hat doch nur die innenpolitische Situation in SA bewertet.
Wie er diese wertet ist ja auch seine Sache. Ob seine wertung der Realität entspricht wiederum eine andere.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der Judenrat hat auch Adolf Hitler zum Geburtstag gratuliert und die Errungenschaften der NS Bewegung gewürdigt - das sagt überhaupt nichts !
Und Erik der Rote meinte, wenn der Attentäter aus Boston ein Tschetschene ist, dann werden die USA mit einem Krieg gegen den Iran antworten, auch wenn Tschetschenien ein Feind Russlands ist, und Russland ein Verbündeter des Irans
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da hast du völlig recht, Stürzenberger hat ja durch gezieltes Fragen bei dem einen Salafisten schnell entlockt, dass er Stürzenberger gerne köpfen würde, ganz schnörkellos. Gegner zu töten ist Alltag bei den Salafisten, Gegner töten zu lassen wohl bei den Juden und ihrer atheistischen Entourage.
Bei letzterer Aussage würde der Philosemiten-Volltrottel Stürzensberger allerdings einen cholerischen Anfall bekommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei PI will man auch am 11. September und Onkel Osama festhalten, auch wenn da viele inzwischen wissen, dass da was gedreht wurde.
Aber sie haben Angst, dass dann viele Hetzgründe, die sie jetzt noch gegen den Islam haben, wegfallen. Und dann, so meinen sie, hätten Roth und Consorten gewonnen.
Ja und wenn die USA Terrormusel unterstützen liegt das nur an Obama weil der ja selber Musel ist :crazy:
Hier ein besonders bekloppter PI-Artikel bei dem G.W. Bush für seine "Befreiung" des Irak bejubelt wird:
http://www.pi-news.net/2013/04/oh-ha...ige-fur-obama/
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ach du Schande! :umkipp:
Zum Glück bin ich da nicht mehr regelmäßig, der Fremdschämfaktor ist einfach zu hoch!