AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist einer jener Brutalen Überfälle auf die vielen Busse dort mit denen Zivilisten von Stadt zu Stadt Reisen. Ein weiteres Kriegsverbrechen der westlich-zionistischen FSA Ratten die schon Tausende Roter Linien überschritten haben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie nochmal zur Bestätigung, ich halte die isr. Führung für komplett geisteskrank und reif für ein Schnellgericht. Jeder Jude der solchen perversen Schweinen folgt macht sich mitschuldig wenn Israel nach der geforderten Intervention was abbekommen sollte.
http://www.shortnews.de/id/1023181/i...-in-syrien-auf
Der israelische Vize-Außenminister Zeev Elkin sagte, dass es zu einer militärischen Intervention in Syrien "keine Alternative" gebe. Darum rät Israel der US-Regierung zum schnellen Handeln und spricht sich für einen militärischen Eingriff aus.
Jüdischer Sophismus vom feinsten- Assad setzt (keine) Chemiewaffen gegen Salafistenschweine ein, aber Israel behauptet er würde dies tun, Israel sagt weiter die eigene Sicherheit wäre durch einen nicht stattgefundenen Angriff auf Islamisten bedroht, man befürchte die Chemiewaffen könnten in die Hände derjenigen Leute fallen die nicht angegriffen wurden, dies aber laut Israel sind, bombardiert sollen aber diejenigen werden, die die Chemiewaffen gerade besitzen. So funktioniert diese widerliche Zionlogik, nur Idioten fallen auf sowas rein und westliche Politik gehört nun mal dazu.
Perfekt geschildert....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sprecher hat doch recht, wir bringen hier aberhunderte von Mordvideos deiner FSA Freunde und das geht euch Berufslügnern alles am Arsch vorbei.
Du bist langsam von Begriff!Ich weiss,das die FSA Bestien sind aber ich weiss,das Asads Schergen genau so sind!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist langsam von Begriff!Ich weiss,das die FSA Bestien sind aber ich weiss,das Asads Schergen genau so sind!
Du bejubelst also Bestien.
Und die Syrische Armee ist Heldenhaft und Anständig geblieben in diesem Kampfe. Bisher gibt es keinerlei Videos in denen Soldaten solche Verbrechen begehen wie deine Islamisten Lieblinge.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assadis töten ausländische Jihadkämpfer, warum machst du dir um solchen Abfall Gedanken? Philosophiestudent?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Assadis töten ausländische Jihadkämpfer, warum machst du dir um solchen Abfall Gedanken? Philosophiestudent?
Schon entlarvend wenn Brunnenvergifter Kindesvergewaltiger Verteidigen nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schon entlarvend wenn Brunnenvergifter Kindesvergewaltiger Verteidigen nicht wahr?
Ja und rein "zufällig" vertritt diese Wahnsinnsposition auch die sog "israelische Regierung", welche sich hier beim Chemiehoax klar as treibende Kraft etabliert hat. Man will also unbedingt Assad weg haben und einen Scharia Gottestaat in der Nachbarschaft haben, zwar völlig geisteskrank aber keine andere Interpretation ist möglich.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Warum sagen diese Leute nicht einfach sie sind genauso religionsverseuchte Gestörte wie die Salafisten und es geilt sie auf Gruben voller toter Shias und Christen zu betrachten, geköpft oder erschossen, egal. Das wäre wenigstens ehrlich und der allereinzigste "Sinn" bei einer pro Salafistenpositionierung als Jude oder Atheist wohlgemerkt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja und rein "zufällig" vertritt diese Wahnsinnsposituion auch die sog "israelische Regierung", welche sich hier beim Chemiehoax klar as treibende Kraft etabliert hat. Man will also unbedingt Assad weg haben und einen Scharia Gottestaat in der Nachbarschaft haben, zwar völlig geisteskrank aber keine andere Interpretation ist möglich.
Ich bin auch immer wieder erstaunt über Judas Moralische Flexibilität. Nun sind es die Geisteskranken Irren Fanatiker die sich zu Israels Lieblingen endwickelt haben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Warum sagen diese Leute nicht einfach sie sind genauso religionsverseuchte Gestörte wie die Salafisten und es geilt sie auf Gruben voller toter Shias und Christen zu betrachten, geköpft oder erschossen, egal. Das wäre wenigstens ehrlich und der allereinzigste "Sinn" bei einer pro Salafistenpositionierung als Jude oder Atheist wohlgemerkt.
Da sind die Salafiten anders. Sie sagen es ja jedem ins Gesicht das sie alle Menschen Hassen und Umbringen wollen die nicht Wahabitisch/Salafitisch sind. Und vergiss nicht das in Syrien auch Sunniten Gekillt werden die eben den Terrorismuss ablehnen und nicht auf Kommando ihre Nachbarn umbringen oder im Abschlachten von Schulkindern ein legitimes Mittel sehen.