AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist Obama jetzt weiß?
Das wiederum ist ein Nobelpreisträger ohne nobelpreisverdächtige Leistung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist Obama jetzt weiß?
Vergiss diesen Nobelpreis.
Den hat er erstens nicht verdient und zweitens ist er keiner aus Chemie, Medizin, Physik.
Komm mir nicht mit dämlichen Nobelpreisen die die Menschheit nicht voranbringt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
:ja:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(...) Während Juden unter sich heiraten. (...)
Ja, sie bleiben größtenteils unter sich, aber in den vielen Jahrhunderten der Diaspora haben sie sich auch verschmolzen ... Israel ist letztlich ein jüdischer Schmelztiegel ... das würde dir auffallen, wenn du einmal Israel besuchen würdest ... selbst meine kleine Familienchronik weist viele Schmelzprozesse auf ... es kommt immer auf eine starke gemeinsame Idee an ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Und wie steht es um deine nobelpreisverdächtige Leistung? Mir war der Nobelpreisträger immer einerlei. Es kommt lediglich auf die Leistung an, die dahintersteckt.
Servus umananda
Ich habe mein Gebrauchsmuster angemeldet und du ?
Seien wir froh dass ein Deutscher ( weisser ) das Flugzeug erfunden hat, dass Weisse gegen Aids Medikamente entwickeln ( die meist Schwarzen helfen ).
Ist dir eigentlich klar dass 950 Millionen Menschen in Afrika nur das halbe BIP von Holland erwirtschaften ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, sie bleiben größtenteils unter sich, aber in den vielen Jahrhunderten der Diaspora haben sie sich auch verschmolzen ... Israel ist letztlich ein jüdischer Schmelztiegel ... das würde dir auffallen, wenn du einmal Israel besuchen würdest ... selbst meine kleine Familienchronik weist viele Schmelzprozesse auf ... es kommt immer auf eine starke gemeinsame Idee an ...
Servus umananda
Blabla, ihr paart euch mit äthiopischen Juden ?
AW: langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Viele Langzeitarbeitslose (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind aufgrund der langen Zeit ohne Arbeit oft träge, unmotiviert und kommen nicht aus den Federn. Wenn die was machen müssen, lassen sie sich krankschreiben. Sie sind nicht belastbar und psychisch labil.
Sollen sie meiner Meinung nach unmotivierte deutsche Langzeitarbeitslose dazu holen um den Wald zu säubern ,oder was weiß ich...
Aber ihren Scheiß mit den Flüchtlingen sollen sie mal von uns"der Bevölkerung"fernhalten..
Der Unmut wächst,,Mit der BRD geht es zu Ende.....Danach bekommen wir einen "echten" Deutschen Staat :kaiser:
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Oh, so ist das also. Hmmm, dann hat wohl auch Nelson Mandela nix geleistet.
Na ja, zählt wenigstens Literatur? Da gibt es die Schwarze Toni Morrison.
München hat zunehmend Schwierigkeiten, Busse und Fahrer zu finden, um die Ankommenden in die Notunterkünfte zu bringen. Zu den leichter erreichbaren Schlafplätzen in der Innenstadt werden Flüchtlinge daher teils zu Fuß begleitet und von der Polizei eskortiert. Weiter entfernte Notunterkünfte konnten wegen fehlender Busse vorübergehend keine neuen Flüchtlinge aufnehmen, berichtete die Süddeutsche Zeitung.
bald Oktoberfest dann wird es richtig lustig !!!
AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Seit 1. September 2015 sind allein nach offiziellen Angaben der Regierung in Oberbayern 33.000 Asylanten angekommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13786125.html
Die Zeile um 20:32 Uhr !!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...d45112c14.html
Na, wer da noch CSU wählt kann nicht geholfen werden. Die CSU ist genauso verlogen wie die CDU!!! Die Grenzen werden nicht geschützt. Hundertausende Muslime werden in das Deutschland reingelassen und massivem Rechtsbruch aller bestehenden nationalen und internationalen Gesetzen.
Und Milliarden Euro werden nun aus Steuermittel( mindestens 10 Milliarden Euro) für Asylanten ausgegben, die der Deutschen in Deutschland fehlen.
Selbst die kalte Progression könnte wegfallen. Aber Nein, nur Geld für die Asylanten !!!!!
Sicher betreibt die CSU viel "Dampfplauderei" - aber der "Grenzschutz" obliegt der Bundespolizei und da hat - wie der Name es sagt - der Bund die Befehlsgewalt und nicht Bayern. Die ausführende Behörde (das Innenministerium) wird von einem CDU-Menschen geleitet, welcher natürlich williger Erfüllungsgehilfe seiner Chefin, Kohls Mädchen ist.
Dazu kommt - die Freizügigkeit nach Schengen ist ebenfalls ein Bundesgesetz - selbst wenn also Bayern die Grenzen dichtmachen wollte - Bundesrecht bricht Landesrecht.
Am Ende des Tages hat die Zuwanderungsproblematik einen Namen - Angela Merkel - denn diese hat als Bundeskanzlerin die Richtlinienkompetenz...