AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Frage ist, ob auch Politiker unter ihnen sind. Oder bekommen die Gefälligkeits-IQ´s?
(Ich denke da so an unsere englischsprechende Außenministerin, die ihr Buch wegen zahlreicher Plagiate - Fremdzitate - einstampfen lassen musste und die Pinguinforscherin, die die Ahrtaler absaufen ließ und sich jetzt an die Auszeiten von Männern wagt. Aber auch an die stramme Genossin, die auf Truppenbesuch war und den Russen mit Krieg gedroht hat.)
Die sind doch allesamt in der ersten Woche weg
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Um Gottes Willen "intergieren"....neee. Diese Endzeitgesellschaft soll mich rechtsradikales Schwein bloß am Rand lassen, ich fühl mich da ganz gut.
Zitat:
Zitat von
Apart
Um Gottes Willen "intergieren"....neee. Diese Endzeitgesellschaft soll mich rechtsradikales Schwein bloß am Rand lassen, ich fühl mich da ganz gut.
Ja, da muß man sich nicht schwurbelnden Verlierern abgeben
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selten so einen Scheiß gelesen !
Fakt ist, Omi ist definiv gefährlch für Geimpfte, weniger für Ungeimpfte, weil das Immumsystem dort noch arbeitet.
Frag den Omi Toten, was ihm seine Impfung genützt hat...soll ja Leute geben, die mit Toten sprechen können:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn sich Omi auf mich 2 x Geimpften und bald geboosterten freut, dann freut sie sich auf dich Ungeimpfte, noch viel doller.
Warum sollte Dich irgendeine Impfung oder irgendein Booster vor Omi's Korn schützen? Oder hat Ugur schon ein Omi Rezept gebraut? Wenn, dann ist der Impfschutz (so fern es diesen für Covid überhaupt gibt) auch erst nach mind. zwei Impdosen + Booster gegeben. Warum sollte es anders sein als bisher? Weil das RKI in seinen umfassenden Studien festgestellt hat, dass 3x Geimpfte durch Omi's Korn weniger gefährdet sind? :haha:
Da der Strang mit den Minderjährigen geschlossen wurde [?], liefere ich meine Fleißarbeit hier ab!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich hatte mal das Vergnügen unschuldige und unverdorbene Muselkinder kennenzulernen, so 10 bis 12 Jahre alt. Ich habe mich beherrschen müssen denen nicht die Fresse einzuhauen, so gewalttätig und arrogant wie die sich hier aufführten.
Diese kleinen Biester werden zu Hause zur Verachtung und zum Haß auf alle Kafir, uns Nichtmusels, erzogen, besonders die Jungen, die kleinen Prinzen.
Der Koran ist voll mit Haß und Hetze auf uns!
Allein das ist bezeichnend für die "Religion des Friedens":
Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden!
Am schlimmsten ist jedoch die verbrecherische Politik mit diesen Christen-/Deutschenhassern.
Und darum werden die Dreistigkeiten immer unverschämter, wie hier:
Joachim Paul:
Ausbau islamischer Parallelgesellschaften schreitet voran - "Ditib" will wie in Wuppertal eigene Stadtviertel errichten» hier-luebeck.de Online-Portal - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999
20.12.21
Zitat:
Die „Ditib“ will in Wuppertal-Elberfeld ein „modernes neues Stadtviertel“ bauen, inklusive einer Moschee mit großem, weithin sichtbarem Minarett und Kuppel. Auf 6.000 Quadratmetern sollen neben der Prunk-Moschee auch Lebensmittelläden, Kindergärten und ein betreutes Wohnheim entstehen. Anscheinend gibt sich „Ditib“ nicht mehr damit zufrieden, protzige Prunk-Moscheen, die oft genug nach osmanischen Feldherren und Sultanen benannt werden, zu errichten, sondern jetzt werden schon ganze Stadtteile geplant. Die „Ditib“-Moscheegemeinde in Köln hatte jüngst auch beantragt, ihren Muezzin rufen zu lassen.
Ditib ist eine türkische Regierungsbehörde! Damit regieren die Türken hier allein die drei Mio. Türken, die sich hier durchschlauchen.
Kein
Reiner Zufall,
dass alle noch tief schlafen und die Gefahr nicht erkennen wollen?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Beiträge 44.310, sind mindestens 44.309 Beiträge Spam. Den einzigen Beitrag mit Inhalt suche ich noch:dru:
Schreibt der behinderte Albanerde*p
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Also mal davon ab, meiner Meinung nach muss eine Gesellschaft so etwas aushalten, das setzt aber voraus, dass so etwas nur zu einem geringen Teil vorhanden ist. Jetzt das aber: ABER ich finde das DITIB schon diskriminierend! Denn die heißen ja TÜRKISCH-Islamisch und damit grenzen sie schon vom Namen her aus. Sollte abgeschafft werden. Mit derselben Argumentation in welcher das gefordert wird von Deutschen Organisationen. Oder wir könnten eine Deutsch-Christliche-Union-der-Anstalt-für-Religion gründen können. Was ich nicht glaube.
Gleiches (Un)Recht für alle!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die typische Reaktion, wenn jemand erfährt, dass man ihn beschissen hat und selbst seine Dreifach-Impfung nur noch zu "25% Schutz" bietet. :(
Das hast Du mal wieder in Deiner Glaskugel gesehen, persischer Judenluemmel!
https://abload.de/img/537632d1333888851-pc-9vfrd.jpg
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Thema nationales Impfregister, ohne wäre eine Impfpflicht nicht durchzusetzen.
Wie lange würde es dauern so ein Impfregister einzuführen? Ich nehme an, man müsste alle Einwohnermeldeämter abfragen um so grob 80 Mio Einwohner zu erfassen. Wie lange würde wohl alleine das dauern?