AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Mag alles sein, aber so lang währt diese Kälte eben nicht und hinzu kommt, dass die Gebäude in der Stadt die unmittelbare Umgebungstemperatur auch leicht beeinflussen.
Hör doch mal mit der Stadt auf. Davon war überhaupt keine Rede, du Halbaffe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessantes Video, aber es widerspricht überhaupt nicht dem was Swesda geschrieben hat, Pandemie schliesst nicht aus dass sie geplant sein kann.
Es läßt am Schluß für jeden offen sich selbst eine Meinung zu bilden. Deine Meinung dazu???
Es geht darum dass die Pandemie geplant sein könnte.
Meine Meinung dazu habe ich mehrfach gepostet: Sie ist geplant und gestartet von USrael, ganz kurz vor ihrem Beginn(!) bei den Weltsportspielen in Wuhan(!).
Der Hauptzweck ist China (mächtigster Feind USraels) als Verursacher anzuprangern anzuprangern und die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO).
Dass daran die im Video genannten Milliardäre (meist Jüdisch) sehr gut verdienen sehe ich eher als willkommenen Nebeneffekt an.
Kann ich wie du auch so sehen. Russland sagt das auch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich geb dir mal eine Seite
www.eronity.com. Da wird hysterischer auf Corona reagiert, als AO vögeln und sich Aids einfangen.
So weit sind wir ( die Schafe )
Was ist das für eine Schmuddelseite?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Seine Frau kocht wahrscheinlich so scheiße.........ist die nicht Schauspielerin.
Natalia Wörner , ja , ist Schauspielerin !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bleibt doch mal annähernd seriös!....
Das ausgerechnet von dir?
Wer kommt denn ständig mit den links der BILD- Zeitung?:D
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ein paar funktionierende neue Maschinen brauchen sie noch um fliehen zu können!
So lange haben wir sie noch an der Backe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein paar funktionierende neue Maschinen brauchen sie noch um fliehen zu können!
So lange haben wir sie noch an der Backe !
Wohin soll der kleine Heiko denn fliehen? Ins Auenland?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Während sich Euer Groll gegen die richtet, die sich gegen die Regierung stellen, sind wir nicht diejenigen die Euch stigmatisieren oder der Blödheit/Ignoranz bezichtigen. Ich verstehe wirklich nicht das Eure Todesangst nicht gezielt gegen die kanalisiert wird, die Euch das rettende Heilmittel vorenthalten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Ihr solltet um jeden Impfkritiker froh sein, denn dann bleibt mehr für Euch übrig. Die Frage warum Ihr Risikogruppe Euch nicht proaktiv unter Quarantäne stellt, frage ich schon längst nicht mehr.
Wie gesagt: Wenn du etwas nicht verstehst ist das nicht das Problem anderer.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Den wahren Grund sehe ich in der Gefährlichkeit des Virus.
Bist Du Virologe oder was befähigt Dich, die Gefährlichkeit eines Virus zu beurteilen? Antworte bitte nicht mit: Der gesunde Menschenverstand.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Alles andere macht wie schon mehrfach gesagt keinen Sinn. Ich ignoriere auch nicht das Streben nach Macht und Dominanz. Auch wenn es einige noch nicht mitbekommen haben, sind wir schon lange udn das ganz ohne Pandemie oder Corona da angekommen, wo wir uns befinden. Nämlich als gläsener Mensch und unter Kontrolle von Konzernen und einer Kontrolle von Politik und Lobbyisten. Gates, Zucckerberg oder Musk bestimmen unser Handeln ganz ohne Corona schon lange.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wohin soll der kleine Heiko denn fliehen? Ins Auenland?
Die wissen wo sie hinkönnen damit sie nicht belangt werden können !
Vielleicht ja auch zu Merkel auf ihre Rinderranch in Uruguay !
Seine Lebensgefährtin hat da zumindest filmische Erfahrung !
Miss Texas !