AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Richtig, aber was hat das mit deiner Annahme zu tun, dass man deutschen Arbeitenehmern im Ausland die Intelligenz abspricht?
Ich spreche die Intelligenz ab! Ich habe beschrieben, was ich als ausländischer Staat machen würde. Mir bringen Ausländer nix, die eine innere Einstellung haben, die zum Untergang der Nation führen.
Zitat:
Zitat von
dlete
Da mache ich mir leider keine Illusionen, die Schweizer wird es genauso treffen.
Ökonomisch zieht es die auch runter.
Wenn auch nicht so extrem wie uns.
AW: langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Ich habe mir sagen lassen, dass die Kraft in NRW sich mit dem Gedanke trägt Hotels zu zwingen Asylbewerber als "Gäste" auszunehmen...allerdings scheinbar keine Hotels mit guten Kontakten (sprich, wo unsere politische Eliten absteigen).
Konkret wäre es zwar noch nicht - soll sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.
Was erwartest Du - so lange es Einen selber nicht betrifft (und unsere politischen Eliten sorgen schon dafür, dass man weiterhin von Asylbewerbern verschont bleibt).
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wer ist denn das willensstarke Volk das den Melting Pot USA bewohnt ???
Du unterschätzt die Kraft eines Schmelztiegels ... Amerika ist in erfolgreicher Schmelztiegel gewesen, nahezu war jede starke Nation ein Schmelztiegel ... ob Rom, Habsburg ... Großbritannien, Spanien, Frankreich. Alles zu seiner Zeit. Verschmelzung heißt nicht Parallelgesellschaft ... eine Nation benötigt eine gemeinsame Idee.
Zumindest ist das eine Alternative und nicht diese weinerlicher Resignation, die Koffer packen zu wollen.
Servus umananda
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Es ist kein "Erkenntnisblitz" - es ist die Kapitulation vor dem politischen Lügengebilde, welches früher oder später eh zusammengebrochen wäre.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du unterschätzt die Kraft eines Schmelztiegels ... Amerika ist in erfolgreicher Schmelztiegel gewesen, nahezu war jedes starke Nation ein Schmelztiegel ... ob Rom, Habsburg ... Großbritannien, Spanien, Frankreich. Alles zu seiner Zeit. Verschmelzung heißt nicht Parallelgesellschaft ... eine Nation benötigt eine gemeinsame Idee.
Servus umananda
Völliger Müll und es ist der Judenwahn. Während Juden unter sich heiraten.
Ich muss mir nur das homogene Japan ansehen.
Bisher war noch jeder Nobelpreisträger in USA ein Weisser.
Willensstark ist die USA nur weil es ein Zweiparteiensystem ist und keine Grünen hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Völliger Müll und es ist der Judenwahn. Während Juden unter sich heiraten.
Ich muss mir nur das homogene Japan ansehen.
Und wie steht es um deine nobelpreisverdächtige Leistung? Mir war der Nobelpreisträger immer einerlei. Es kommt lediglich auf die Leistung an, die dahintersteckt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...
...
Ist Obama jetzt weiß?
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Foto kam zur "richtigen" Zeit, hat sich in Windeseile in allen Leitmedien verbreitet.
Also ist es ein Propagandafoto!
Man muss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass dieses Kind mit Sicherheit nicht das erste Kind, welches eine "Flucht" nicht überlebt hat, insofern muss man Dir beipflichten.
Man kann damit auch die Kritiker recht schnell als "menschenverachtende" Menschen, welche selbst den Tod von Kindern billigend in Kauf nehmen, mundtot machen.
Nur, wer hat die Eltern gezwungen sich auf ein Boot zu begeben? Libanon, Israel, Jordanien, Türkei, Kasakstan, Iran, arabische Halbinsel, Agypten, selbst Russland - nirgendwo herrscht dort Krieg und alle Länder sind auf dem Landweg zu erreichen ohne sich den Gefahren des Meeres auszusetzen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist Obama jetzt weiß?
Ist der "Friedensnobelpreis" jetzt der Nobelpreis?