Richtig.
Die Frage ist nur, ob sie unsere Politiker so erpressen können, oder ob unsere Politiker einfach nur irre sind. Die Wähler sind es sowieso
Druckbare Version
es wäre in der Tat ein Gefahrenpotential,
Polen hat unlängst auch 1000 Panzer aus Südkorea geordert und teilweise auch schon bekommen,
https://www.euractiv.de/section/eu-a...usammenarbeit/Zitat:
dass Warschau im Rahmen eines 6-Milliarden-Dollar-Rüstungsgeschäfts 1.000 K2-Panzer und etwa 600 Panzerhaubitzen sowie 48 leichte Kampfflugzeuge bei südkoreanischen Herstellern – und nicht bei europäischen Verbündeten – bestellt hat
aber ich denke mal das Polen DE nicht ausgerechnet jetzt angreifen wird
während die Russen die Ukraine angreifen :D
Ich gebe dir recht... da sind bestimmt einige dabei, die damit, mit dem ausradieren
Deutschlands vom Erdboden durch nukleare Schläge, keine Probleme hätten. Wichtig
ist es doch, dass us geopolitische ziele verwirklicht werden können? Also, völlig durchgeknallte
Ideen und Absichten. Aber wir dürfen nicht vergessen, was wir es mit einer Gruppe zutun haben,
die Kriegsgründe erfindet, wie z.B die Massenvernichtungswaffen des Saddam Huseyin
( Die brut-kästen lüge.... ich bin vollkommen davon überzeugt, dass diese Gruppe, mit
dem wir es zutun haben, auch die Zwillingstürme plus wtc7 in die Luft gesprengt haben.
Diese Gruppe plant und führt Attentate aus, sprengt Brücken oder gründet Organisationen,
die sie dann bekämpfen, wie bei den Mudschaheddin in Afghanistan. Ohne die CIA hätte es
einen usama bin laden erst garnicht gegeben. Bin Laden war ein CIA Agent, er stand auf der
Lohnliste des CIA. Das muss man sich erst einmal vorstellen, wie irre das alles ist.
Warum machen das die Amerikaner? Was geht da vor sich? Ich weiß ja schon vieles, aber
natürlich noch lange nicht alles.
Also eines meiner Haupttheorien ist, dass mindestens 25 % der Abgeordneten im Bundestag
auf der Lohnliste der CIA/MI6 stehen. Anders kann ich mir die Propaganda und Agitation von
etlichen Politikern, ich nenne jetzt mal keine namen, erklären. Zudem gibt es ein anderes,
vergessenes Problem: Die STASI AKTEN.
98 % der STASI Akten wurden von der CIA/ MI6 bei der ersten gelegenheit direckt nach Washignton und Israel verbracht.
Und was macht man mit STASI AKTEN?
man verwendet diese um Menschen zu erpressen! So einfach ist das.
Sehr viele deutsche Politiker und beamte werden von cer CIA/MI6 erpresst
nach dem Motto: Tust du nicht das was wir dir sagen, legen wir deine STASI
Akte auf. Denke, dass ist auch eines der Hauptgründe, wie es dazu kam, dass
Angela Merkel immer nach der NASE Amerikas tanzte. Und immer gegen die
Interessen Deutschlands. Immer... ich bin mir sicher, dass sie erpresst wurde
und zwar von unseren "Freunden, den ameriaknern bzw. von der CIA.