-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du nicht manchmal auch den Verdacht, das von den Abermillionen an Geldern, die aus aller Herren Länder in Ukraine geflossen sind, so manche Million in den Taschen korrupter Politiker und Militärs gewandert ist?
Die Ukraine wäre die große Ausnahme, wäre das dort - nicht passiert.
(Fiel mir gerade so ein, denn die Gerüchteküchen brodeln, aber wann brodeln die mal nicht...)
Nicht nur da. Werfe mal einen scheuen Blick ins dunkle Netz.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du nicht manchmal auch den Verdacht, das von den Abermillionen an Geldern, die aus aller Herren Länder in Ukraine geflossen sind, so manche Million in den Taschen korrupter Politiker und Militärs gewandert ist?
(Fiel mir gerade so ein, denn die Gerüchteküchen brodeln, aber wann brodeln die mal nicht...)
...und dann wandern auch noch Waffen der Ukros auf dem Schwarzmarkt
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Staatspresse hyperventiliert, haben sie doch große Erfolge versprochen und jetzt das....
Was dort wohl an Tabletten geschluckt wird, weil die immer verrückter werden
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein taxifahrer erzählt mir total Müll angeblich gäbe es Kämpfe 100 km weg von Kharkhoff 20 oder ähnlich heißt die Stadt.
Das ist die aktuelle Lage bei Charkow. Die Russen rücken weiter vor und haben die Verteidigungslinie der NATO durchbrochen.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1715535034
Wie war das nochmal im März 2022? Die Russen hätten keinen Sprit, keine Panzer, keine Granaten, nix zum scheißen?
Ich würde vorschlagen alle westl. Experten, die das gesagt haben, als Kloputzer einzustellen
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sehe ich ja jetzt erst: Millionen? Beliebst Du zu scherzen? Häng mal 3 Nullen dran (am besten Baerbock, Habeck und Scholz).
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir halten euch Russen spätestens auf, wenn ihr NATO-Territorium angreift. Nach meinem Dafürhalten müsste man euch aber früher angehen, noch in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist die aktuelle Lage bei Charkow. Die Russen rücken weiter vor und haben die Verteidigungslinie der NATO durchbrochen.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1715535034
Wie war das nochmal im März 2022? Die Russen hätten keinen Sprit, keine Panzer, keine Granaten, nix zum scheißen?
Ich würde vorschlagen alle westl. Experten, die das gesagt haben, als Kloputzer einzustellen
Zitat Dementi
Wir halten euch Russen spätestens auf, wenn ihr NATO-Territorium angreift. Nach meinem Dafürhalten müsste man euch aber früher angehen, noch in der Ukraine.
:D
Aber erst nach Charkow!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Möglich ist alles.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...............
Raketen haben die auch nicht mehr, müssen Chips aus Waschmaschinen ausbauen. Erzählte die Dumm Nudeln: Ursula von der Leyen, Baerbock sowieso
-
Zitat:
Zitat von
navy
Raketen haben die auch nicht mehr, müssen Chips aus Waschmaschinen ausbauen. Erzählte die Dumm Nudeln: Ursula von der Leyen, Baerbock sowieso
Putin ersetzt Schoigu
https://ria.ru/20240512/belousov-194...ampaign=ria.ru
Laut dem Telegram-Kanal des Föderationsrates schlug Wladimir Putin vor, Andrei Belousov zum Verteidigungsminister zu ernennen .
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...58afe.jpg.webp
„Der Föderationsrat erhielt vom russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeschlagene Kandidaten für die Positionen der Leiter einer Reihe von Bundesministerien und -abteilungen. Für Konsultationen wurden Folgendes vorgeschlagen: <...> für das Amt des Verteidigungsministers – Andrey Removich Belousov “, heißt es in der Erklärung.
Belousov war zuvor erster stellvertretender Ministerpräsident in der Regierung von Michail Mischustin.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Dementi
Aber erst nach Charkow!
Er hat ja auch großmäulig versprochen, die Leos würden die Russen vertreiben und Kiew den Sieg erringen :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat ja auch großmäulig versprochen, die Leos würden die Russen vertreiben und Kiew den Sieg erringen :crazy:
Einer von denen, steht in Moskau. Botschaftsangehörige aus Frankreich, England und Deutschland müssen nicht in der Warteschlange stehen, um die erbeuteten Panzer zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin ersetzt Schoigu
........
Schoigu, braucht dringend eine Auszeit, Burnout. Gute Entscheidung
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Damit hab ich nichts zu tun...
Leugnen hilft gleich gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
M.E. kann man Verträge nur durch Anfechtung unwirksam machen, wobei dann ein Gericht entscheiden müsste.
Eine einseitige Kündigung ist im Vertragsrecht nicht vorgesehen.
---
Er braucht gar nicht gekündigt zu werden,denn ,,die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland‘‘, so die richtige Bezeichnung des sogenannten 2 plus 4 Vertrages,wurde von deutscher Seite nie gültig ratifiziert. Darauf müssen sich die Russen nur berufen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Möglich ist alles.
Ich halte so eine Art sogar bei
Russen für möglich aber in einem sehr moderaten Umfang
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vor einem Jahr wolltest du noch als Obergruppenführer im neuen RSHA in Moskau zeitig einziehen.
Was ist denn bloß los? Was ist denn aus deinen feuchten Träumen geworden? Keine passende Uniform gefunden?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1b86d8971e.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Askari
Er braucht gar nicht gekündigt zu werden,denn ,,die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland‘‘, so die richtige Bezeichnung des sogenannten 2 plus 4 Vertrages,wurde von deutscher Seite nie gültig ratifiziert. Darauf müssen sich die Russen nur berufen.
hast Du eine Quelle, was Du behauptest :?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einer von denen, steht in Moskau. Botschaftsangehörige aus Frankreich, England und Deutschland müssen nicht in der Warteschlange stehen, um die erbeuteten Panzer zu sehen.
Das finde ich aber sehr großzügig von den Russen.
Zumindest hat es endlich mal ein deutscher Panzer nach Moskau geschafft. Wen das der Führer wüsste?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiß eh was kommt. Ich kenne die Geschichte, die Russland erzählen will. Zum einen natürlich wie du sagst, das der Westen letztlich aus lauter Nazis bestünde, was am Ende im Kern auf die uralte linke Kapitalismuskritik zurückgeht, und zum anderen stört die Russen, dass im Westen ihr Beitrag zum Sieg über Deutschland ihrer Ansicht nach zu wenig gewürdigt wird.
Also in der Kurzfassung, Kapitalisten sind Imperialisten und bringen permanent Nationalisten an die Macht die dann für die Kapitalisten Kriege vom Zaun brechen damit sie sich die Rohstoffe klauen können. Russland hielt und hält dem immer noch stand und hätte es das russische Opfer nicht gegeben, dann hätten die Kapitalisten und die deutschen Nazis die ganze Welt versklavt.
Das ist so ungefähr der Quatsch den die Russen gerne hören wollen und an den letztlich der Ukrainkrieg erzählerisch anknüpft in der russischen Propaganda.
Es ist immer das gleiche genöle von dir das eben 70 bis 80 Jahre zurückreicht.
Aber in Wirklichkeit zählt das was amerikanische Chef Strategen planen und die letzten 30 Jahre geplant haben
-
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du eine Quelle, was Du behauptest :?
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass es nie zur deutschen Einheit gekommen wäre, wenn die BRD/DDR nicht dauerhaft auf die ehem. Deutschen Ostgebiete verzichtet hätten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Er selber hat Putin gesagt, dass er nicht mehr möchte, da gesundheitlich angeschlagen. Er wird einen ruhigen Posten im Sicherheitsrat bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bezogen auf die USA stimmt das auch.
Die USA rauben sich doch weltweit ihre Rohstoffe zusammen und bezahlen sie mit ihren wertlosen USD, die sie selbst drucken...
Falsch.
Die Dollars werden in den USA von privaten jüdischen Banken gedruckt die dadurch schon irrsinnig reich wurden.
Wer versucht, die USA selber die Dollars drucken zu lassen, wird einfach wie Kennedy ermordet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Leugnen hilft gleich gar nicht.
Ich leugne nicht ! Außerdem betrachte ich das Geschehen neutral.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das finde ich aber sehr großzügig von den Russen.
Zumindest hat es endlich mal ein deutscher Panzer nach Moskau geschafft. Wen das der Führer wüsste?
Na ja bis zum 5.12.1941, hat nicht mehr viel gefehlt und deutsche Panzer wären nach Moskau reingerollt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja bis zum 5.12.1941, hat nicht mehr viel gefehlt und deutsche Panzer wären nach Moskau reingerollt.
Das stimmt, 60 km. waren es nur noch, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder internationale Konflikt ist als Einzelfall zu betrachten, es gibt im Völkerrecht keine Präzedenzfälle wie im Strafrecht oder Zivilrecht.
Scherzbold; aber von einem Transatlaniker ist keine andere Antwort zu erwarten.
35.000 tote Zivilisten und 16.000 tote Kinder durch Bomben im Gaza sind "Selbstverteidigung". Die aus dem Donbass nach RU in Sicherheit gebrachten, geretteten Kinder vor Bomben sind "Kriegsverbrechen" durch Putin.
Du bestätigst genau das, wovon ich geschrieben habe.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bezogen auf die USA stimmt das auch.
Die USA rauben sich doch weltweit ihre Rohstoffe zusammen und bezahlen sie mit ihren wertlosen USD, die sie selbst drucken.
Bestes Beispiel, Irak. Die Ölquellen sind jetzt unter US-Kontrolle.
Ich glaube auch, dass die CIA Russland destabilisieren will und gerne hätte, dass Russland zerbricht.
Damit hat Putin Recht.
Es sind aber keine "Nazis". Nazis sind ja wohl etwas ganz anderes. Des Weiteren hat Russland sich selbst alles zusammengeraubt.
Also entweder Putin verarscht alle, mit seinem "Nazi"-Gerede. Oder er ist verrückt.
Komisch. Bis 2014 hat sogar die deutsche L-Presse darüber berichtet.
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq/
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass es nie zur deutschen Einheit gekommen wäre, wenn die BRD/DDR nicht dauerhaft auf die ehem. Deutschen Ostgebiete verzichtet hätten.
Das war witzigerweise ein "deutsches" Angebot. Hat niemand verlangt.
Verlangt wurde der Verzicht auf die DeMark. Das war der Beginn unseres Untergangs.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Aus dem Locus zur Lage bei Charkow
Kommandeur in Charkiw fassungslos: „Russen sind einfach hereinspaziert“
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
„Es gab keine erste Verteidigungslinie. Wir haben es gesehen. Die Russen sind einfach hereinspaziert. Sie sind einfach reingegangen, ohne Minenfelder“, sagte er der BBC. Dann zeigte er ein Drohnenvideo, das zeigen soll, wie russische Truppen ohne Widerstand über die Grenze marschieren.
Die ukrainischen Behörden hätten behauptet, dass teure Verteidigungsanlagen gebaut würden. Diese seien aber schlicht nicht vorhanden, so der Kommandeur. „Entweder war es ein Akt der Nachlässigkeit oder der Korruption. Es war kein Versagen. Es war ein Verrat.“ Er befürchtet, dass Charkiw bald wieder in russischer Hand sein könnte. Der Kommandeur habe aus einem Park der Stadt, nur fünf Kilometer von der russischen Grenze entfernt, mit der BBC gesprochen und gesagt, dass er selbst in einer Stunde wieder an der Front sein werde.
Ja die Korruption wieder einmal, aber wenigstens ist das ein Wert, was man mit der EU teilt
-
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Old_Grump https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
:haha:
Dürfen die USA und ihre Verbündeten:
- weltweit Militärbasen errichten, um andere Staaten zu bedrohen?
- straffrei völkerrechtswidrige Angriffskriege führen?
- straffrei Kriegsverbrechen begehen?
- straffrei Menschenrechte verletzen?
- straffrei Drohnenmorde gegen Unschuldige begehen?
- beliebig viele illegale Sanktionen gegen andere Staaten verhängen?
- missliebige Medien zensurieren und kritische Stimmen mit autoritären Methoden zum Schweigen bringen?
- unschuldige Bürger überwachen und ausspionieren?
Die Antwort lautet in jedem Fall: Ja, sie dürfen.
Dürfen Staaten, die nicht zur Gruppe der USA und ihrer Verbündeten gehören, dasselbe tun?
Nein. Sonst sind sie Schurkenstaaten.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es also nicht dasselbe. Dies belegt, dass es zwei Klassen von Staaten gibt und damit auch zwei Klassen von Menschen. Es gibt die Klasse der Herrenmenschen und die Klasse der Diener/Untermenschen. Die Herrenklasse/Herrenmenschen diktiert die Regeln und die Lebensbedingungen der Dienerklasse/Untermenschen.
Das ist die Grundlage der Nazi-Ideologie, welcher der Westen sich nach wie vor treu geblieben ist, es nur gerne hinter pseudodemokratischen Pseudowerten verbirgt, um seine menschenfeindliche Natur und seine geistige Nähe zum Nationalsozialismus zu verschleiern.
Darüber wird sich der Un-Werte Westen empören, aber die Realität ist für den Rest der Welt absolut klar.
Und gerade deshalb ist es nicht gelungen den globalen Süden, China und Indien gegen Russland zu mobilisieren.
Stimmt ! So ist es nunmal...
Warum, kannst Du hier nachlesen..
https://www.docdroid.net/1pumxPb/war...uns-pdf#page=2
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die haben sogar die Ukraine des Völkermordes bezichtigt. Aber da waren die alle noch unwoke und hatten nur eines von zwei Geschlechtern. Zählt also nicht.
-
Amerikaner finanzierten auch alle Nazis und Terroristen. Dimitri Jarosch, der Ukrainer Nazi, war auch in Tschetschenien der Antreiber der Amerikaner
The US terrorist financier: Richard Perle: Ilija Jurišić – Former Bosnian official sentenced to 12 years
Mentor and financing the tschetschen Terrorist:
Tschetschenien, Albanien und der Kosovo
Zentralasien ist nicht die einzige Region, in der die amerikanische Außenpolitik ihre Interessen von Bin Laden vertreten ließ. Schauen Sie sich den Krieg in Tschetschenien an! Ich möchte hier dokumentieren, dass Richard Perle und Stephen Solarz, die beide in Sibels Schurken-Galerie vertreten sind, sich mit anderen führenden Neocon-Leuchten wie Elliott Abrams, Kenneth Adelman, Frank Gaffney, Michael Ledeen, James Woolsey und Morton Abramowitz zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, die sich
American Committee for Peace in Chechnya (ACPC)(Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) nannte. Bin Laden seinerseits hat für den Krieg in Tschetschenien nicht nur 25 Million Dollar gespendet, sondern auch zahlreiche Kämpfer, technisches Know-how und Trainingscamps zur Verfügung gestellt.
Die Interessen der Vereinigten Staaten deckten sich auch im Kosovo und in Albanien mit den Interessen der Al-Qaida.
?????????
http://www.hintergrund.de/2009081446...earbeitet.html
https://i0.wp.com/www.voltairenet.or...16-3-0aba7.jpg
Tarkhan Batirashvili, Feldwebel des georgischen Militärgeheimdienstes, wurde einer der Anführer des „Islamischen Emirats“ unter dem Namen Abu Omar al-Shishani.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha:
Dürfen die USA und ihre Verbündeten:
- weltweit Militärbasen errichten, um andere Staaten zu bedrohen?
- straffrei völkerrechtswidrige Angriffskriege führen?
- straffrei Kriegsverbrechen begehen?
- straffrei Menschenrechte verletzen?
- straffrei Drohnenmorde gegen Unschuldige begehen?
- beliebig viele illegale Sanktionen gegen andere Staaten verhängen?
- missliebige Medien zensurieren und kritische Stimmen mit autoritären Methoden zum Schweigen bringen?
- unschuldige Bürger überwachen und ausspionieren?
Die Antwort lautet in jedem Fall: Ja, sie dürfen.
Dürfen Staaten, die nicht zur Gruppe der USA und ihrer Verbündeten gehören, dasselbe tun?
Nein. Sonst sind sie Schurkenstaaten.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es also nicht dasselbe. Dies belegt, dass es zwei Klassen von Staaten gibt und damit auch zwei Klassen von Menschen. Es gibt die Klasse der Herrenmenschen und die Klasse der Diener/Untermenschen. Die Herrenklasse/Herrenmenschen diktiert die Regeln und die Lebensbedingungen der Dienerklasse/Untermenschen.
Das ist die Grundlage der Nazi-Ideologie*, welcher der Westen sich nach wie vor treu geblieben ist, es nur gerne hinter pseudodemokratischen Pseudowerten verbirgt, um seine menschenfeindliche Natur und seine geistige Nähe zum Nationalsozialismus zu verschleiern.
Darüber wird sich der Un-Werte Westen empören, aber die Realität ist für den Rest der Welt absolut klar.
Und gerade deshalb ist es nicht gelungen den globalen Süden, China und Indien gegen Russland zu mobilisieren.
:gp:
*Allerdings ist es die fanatisch rassistische jüdische Ideologie, da jene "auserwählten" Bestien die USA + Vasallen kontrollieren.
Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als die anderen. Orwell
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er selber hat Putin gesagt, dass er nicht mehr möchte, da gesundheitlich angeschlagen. Er wird einen ruhigen Posten im Sicherheitsrat bekommen.
Er wollte vor der SMO schon in Ruhestand, Putin hat ihn überredet...und Schoigu hat geliefert.
Er hat sich seinen Ruhestand wohl verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Dementi
Aber erst nach Charkow!
Und womit? Ganz abgesehen davon, dass man mit Verhandlungen heute schon Frieden schliessen könnte. Wenn Westen wollte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Amerikaner finanzierten auch alle Nazis und Terroristen. Dimitri Jarosch, der Ukrainer Nazi, war auch in Tschetschenien der Antreiber der Amerikaner
The US terrorist financier: Richard Perle: Ilija Jurišić – Former Bosnian official sentenced to 12 years
Mentor and financing the tschetschen Terrorist:
Tschetschenien, Albanien und der Kosovo
Zentralasien ist nicht die einzige Region, in der die amerikanische Außenpolitik ihre Interessen von Bin Laden* vertreten ließ. Schauen Sie sich den Krieg in Tschetschenien an! Ich möchte hier dokumentieren, dass Richard Perle und Stephen Solarz, die beide in Sibels Schurken-Galerie vertreten sind, sich mit anderen führenden Neocon-Leuchten wie Elliott Abrams, Kenneth Adelman, Frank Gaffney, Michael Ledeen, James Woolsey und Morton Abramowitz zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, die sich
American Committee for Peace in Chechnya (ACPC)(Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) nannte.
Bin Laden seinerseits hat für den Krieg in Tschetschenien nicht nur 25 Million Dollar gespendet, sondern auch zahlreiche Kämpfer, technisches Know-how und Trainingscamps zur Verfügung gestellt.*
Die Interessen der Vereinigten Staaten deckten sich auch im Kosovo und in Albanien mit den Interessen der Al-Qaida.
?????????
http://www.hintergrund.de/2009081446...earbeitet.html
https://i0.wp.com/www.voltairenet.or...16-3-0aba7.jpg
Tarkhan Batirashvili, Feldwebel des georgischen Militärgeheimdienstes, wurde einer der Anführer des „Islamischen Emirats“ unter dem Namen Abu Omar al-Shishani.
*Bin Laden hat doch am 11.9.2001 die USA angegriffen!
Erkenne den Fehler!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Juden haben doch die gesamte kommunistische Revolution mit russ. Decknamen durchgeführt und die Sowjetunion vollkommen kontrolliert (Die wenigen Nichtjuden in Führungspositionen mussten mit Jüdinnen verheiratet sein, eine alte Taktik). Finanziert wurde es von jüdischen Wallstreetbanken (Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw.). Der Kommunismus selbst ist komplett jüdisch dominiert (nicht nur in Russland). Wie viel jüdische Dominanz willst du denn da noch nicht erkennen? Er war und ist eine Scheinopposition gegen den Börsenkapitalismus; deshalb wurde er ja auch eingerichtet. Um den "Widerstand" zu kontrollieren. Zudem war der Bolschewismus ein Rammbock zur Zerschlagung der alten Ordnungen in Europa.
Wenn du den ständig von dir propagierten "National-Sozialismus" willst, dann musst du schon beim Original bleiben. Der Kommunismus war das niemals.
„Während Sozialismus in Deutschland einzelne Juden anzog, wurde es in Rußland eine Bewegung der jüdischen Massen.“ — Jüdische Enzyklopädie, 1905
Du bist lernunfaehig. Deine Behauptungen sind unlogisch und unplausibel.
Der User Flaschengeist und ich haben Dir das mehr als einmal erklaert.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die haben sogar die Ukraine des Völkermordes bezichtigt. Aber da waren die alle noch unwoke und hatten nur eines von zwei Geschlechtern. Zählt also nicht.
Jupp.
Aber die wissen nicht, dass es neben der Ukraine noch eine Menge europäische Staaten erwischen kann, wenn sie Nazis unterstützen,
Putin hat das mal dem Guterres erklärt.
https://boersenwolf.blogspot.com/202...ascht-als.html
LG
Isegrins
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen Nato-Territorium?
"16:10 Fast jeder Zweite hält russischen Angriff auf NATO-Staat für wenig wahrscheinlich
Obwohl westliche Sicherheitsexperten einen russischen Angriff auf das NATO-Gebiet in absehbarer Zeit für möglich halten, ist dies für viele Deutsche nach wie vor ein eher unrealistisches Szenario. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur. Danach halten es 36 Prozent der Bundesbürger für wahrscheinlich oder eher wahrscheinlich, dass das russische Militär bis zum Jahr 2030 einen Staat angreifen wird, der dem Bündnis angehört. Mit 48 Prozent sind fast die Hälfte der erwachsenen Deutschen der Meinung, ein solches Szenario sei unwahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich. 15 Prozent der Teilnehmer der repräsentativen Umfrage wussten auf die Frage, wie wahrscheinlich ein russischer Angriff auf einen NATO-Staat bis 2030 sei, keine Antwort."
aus
https://www.n-tv.de/politik/21-05-Ma...e23143824.html
Das liegt wohl auch daran, das sich die "westlichen Sicherheitsexperten" ständig wiedersprechen.
von
Russland bricht gleich zusammen, hat keine Panzer mehr, hat keine Raketen mehr bis hin zum Angriff auf die Nato
ist alles dabei.
Vielleicht sollten diese Sicherheitsexperten sich mal entscheiden, was sie eigentlich sagen wollen......
-