AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Kaktus

Die Gemeinsamkeiten von Hitler und Merkel sind eher familiärer Art...

Bullshit!

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Das mit "Nazi" kannst du dir nun wirklich ersparen. Da bin ich nicht der richtige den du das fragst. Was genau willst du nicht verstehen wenn ich sage das die Regierung in Sachen Impfstoff jämmerlich versagt hat? Und wenn du etwas nicht verstehst ist das doch deine Sache. Ich verstehe meinerseits auch nicht, warum ihr seit Monaten gegen Andersdenkende vorgeht, wo doch offensichtlich ist, das der Virus gefährlicher ist als man es sagt.

Während sich Euer Groll gegen die richtet, die sich gegen die Regierung stellen, sind wir nicht diejenigen die Euch stigmatisieren oder der Blödheit/Ignoranz bezichtigen. Ich verstehe wirklich nicht das Eure Todesangst nicht gezielt gegen die kanalisiert wird, die Euch das rettende Heilmittel vorenthalten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Ihr solltet um jeden Impfkritiker froh sein, denn dann bleibt mehr für Euch übrig. Die Frage warum Ihr Risikogruppe Euch nicht proaktiv unter Quarantäne stellt, frage ich schon längst nicht mehr.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

So viele "hartnäckige Quarantänebrecher" gibt es nicht. Es wird wohl auch gegen hartnäckige Impfverweigerer gehen oder Menschen, die sich der kommenden Isolationshaft widersetzen(z.B. Spaziergänger, Parkbanksitzer, Familienbesucher), oder in sozialen Medien gegen die Maßnahmen "hetzen". Deutschland konzentriert wieder Menschen in Lagern, echt klasse.

Zwei mit den denselben Gedanken !
:dg::gib5:

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Warum wohnt ihr eigentlich alle in Spanien/iberische Halbinsel?! :)

Klima und unkomplizierte Behörden.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Längere Zeit - 5 und das Plastik in Pumennähe berstet. Bei - 20 wird die Kraft und Ausdehnung des Eises noch extremer.

Also bei mir am Campingplatz friert das Wasser im Schlauch zum Durchlauferhitzer für die Dusche schon bei -0,5 Grad. Und ich muss peinlich darauf achten, nach Gebrauch das Wasser abzulassen. Es hat mir schon mal ein Gerät zerrissen. Das geht ganz schnell. Aber immer wieder witzig, sich erklären zu lassen, was alles nicht passieren kann. Die Praxis wird mit der Theorie widerlegt, von Flachpfeifen.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Eben! Hab die Ironie Tags vergessen.

:dg:

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Du versuchst mit rationalen Überlegungen einer einerseits den Massen erfolgreich eingeimpften (Sorry) Psychose,
beizukommen und ignorierst andererseits das Streben nach Macht, Dominanz und Kontrolle einer Melange von
Politik, Lobbyisten und Multinationalen Konzernen. Das Ding ist so groß  und ungeheuerlich, dass man sich weigert,
es zu sehen. Wie der rosa Elefant im Raum- jeder sieht ihn, keiner will darüber sprechen.
Keine noch so gefährliche "Seuche" in der Tat rechtfertigte diese Maßnahmen.
Auch nicht wenn 2% der Passanten tot umfielen.
Wir liegen aber bei der Mortalität der saisonalen Grippe.
Selbst wenn wir zehnmal höher lägen, gäbe es keinen Grund sich die Lebensgrundlagen
selbst zu zerstören.
Sage doch Du mir bitte, wo denn der wahre Grund liegt- ich weiss es nicht.

Den wahren Grund sehe ich in der Gefährlichkeit des Virus. Alles andere macht wie schon mehrfach gesagt keinen Sinn. Ich ignoriere auch nicht das Streben nach Macht und Dominanz. Auch wenn es einige noch nicht mitbekommen haben, sind wir schon lange udn das ganz ohne Pandemie oder Corona da angekommen, wo wir uns befinden. Nämlich als gläsener Mensch und unter Kontrolle von Konzernen und einer Kontrolle von Politik und Lobbyisten. Gates, Zucckerberg oder Musk bestimmen unser Handeln ganz ohne Corona schon lange.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Interessantes Video, aber es widerspricht überhaupt nicht dem was Swesda geschrieben hat, Pandemie schliesst nicht aus dass sie geplant sein kann.
Es läßt am Schluß für jeden offen sich selbst eine Meinung zu bilden. Deine Meinung dazu???
Es geht darum dass die Pandemie geplant sein könnte.
Meine Meinung dazu habe ich mehrfach gepostet: Sie ist geplant und gestartet von USrael, ganz kurz vor ihrem Beginn(!) bei den Weltsportspielen in Wuhan(!).
Der Hauptzweck ist China (mächtigster Feind USraels) als Verursacher anzuprangern anzuprangern und die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO).
Dass daran die im Video genannten Milliardäre (meist Jüdisch) sehr gut verdienen sehe ich eher als willkommenen Nebeneffekt an.

Nun ja, in Bezug auf Corinna handelt es sich um eine Plandemie. Ob es nur einen Ursprung gab, oder mehrere, weiß ich (noch) nicht. Vieles spricht aber dafür, daß es nicht nur einen Verbreitungsherd gab.Für D ist z.B. ein Labor in Koblenz als Ursprungsherd im Gespräch.
Ich denke, daß der Hauptzweck von Corinna und vor Allen Dingen von den Maßnahmen dagegen ist, den Great Reset durchzusetzen, aber diese Plandemie dient mehreren Zwecken.
Ich kann der Tatsache, daß an dieser Plandemie Leute Geld mir dem Leiden (Psychisch und seelisch) ihrer Mitmenschen verdienen, (egal wer) nichts abgewinnen.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Sagt der Mann mit der Frittenbude :D Mutig!

Fritten sind doch Belgisch, aber das ist ja noch verdächtiger.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Während sich Euer Groll gegen die richtet, die sich gegen die Regierung stellen, sind wir nicht diejenigen die Euch stigmatisieren oder der Blödheit/Ignoranz bezichtigen. Ich verstehe wirklich nicht das Eure Todesangst nicht gezielt gegen die kanalisiert wird, die Euch das rettende Heilmittel vorenthalten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Ihr solltet um jeden Impfkritiker froh sein, denn dann bleibt mehr für Euch übrig. Die Frage warum Ihr Risikogruppe Euch nicht proaktiv unter Quarantäne stellt, frage ich schon längst nicht mehr.

ich geb dir mal eine Seite www.eronity.com. Da wird hysterischer auf Corona reagiert, als AO vögeln und sich Aids einfangen.
So weit sind wir ( die Schafe )