Da werden gerade Spione demaskiert, und von Lösegeld schwafelst nur du.
Druckbare Version
Soweit ich sehe, geht es zunächst mal um mehr Autonomie. Russland wird sich hüten, diese Gebiete anzuschließen. Jedenfalls wäre aus russischer Sicht ein Puffer die bessere Lösung. Ich verfolge RIA-Nachrichten regelmäßig. Dort wird eine Eingliederung durch Lawrow ausgeschlossen. Dass die sog. "Separatisten" im Osten und Süden die Putschistenregierung in Kiew ablehnen, macht sie eben noch nicht zu Separatisten im engeren Sinne, selbst wenn es unter den Anhängern der Selbstverwaltungskräfte separatistische Stimmungen gibt. Ich halte das für einen westlichen Propaganda- und Kampfbegriff, um das militärische Vorgehen zu rechtfertigen. Aber vielleicht weißt Du mehr?
@ beemaster
Du bist bisher eine Aufstellung schuldig geblieben, die Deine Aussage belegt, dass die Sowjetunion nach 1945 VIEL MEHR Kriege als die USA geführt hat. Oder schwafelst Du nur ein bisschen.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gifZitat:
Rußland hatte lediglich zugestimmt, dass die nationalistischen Paramilitärs und die prorussischen Milizen die Waffen niederlegen sollen.
Da Rußland die Leute nicht bewaffnet hat, ist es für deren Entwaffnung aber nicht zuständig.
Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D