In einer adhoc Aktion vielleicht. Aber nicht per Flugzeug. Wieviel packt denn so ne Maschine? 200 Passagiere? Da braucht man 150 Flugzeuge. In nur ein paar Stunden? Das hätte was von Rosinenbomber. Und sowas bleibt nicht unbemerkt.
Druckbare Version
https://pbs.twimg.com/media/B7PGpB8CcAArXBE.png
Die 30.000er Zahl habe ich nicht errechnet, sondern einfach reingeschrieben. Ich hätte auch 3000 oder 3000000 schreiben können. Fakt ist, sie werden Nacht für Nacht reingeflogen.
"Fachkräfte des Konsums und der Umvolkung".
Wenn nun vermehrt alte Deutsche sterben, wird quasi noch schneller Platz geschaffen, um diese Plätze wieder mit Bunten aufzufüllen.
:dg:
Grün klemmt gerade. DAS sollte man nicht vergessen. Doch ich befürchte, daß das Gedächtnis des Wahlviehs auch in diesem Falle wieder versagen wird. Wie in den vergangenen Wahlperioden zu beobachten. Stets wurde doch wieder diese unsägliche gestalt an die Machtspitze befördert. Unfaßbar.
Plötzlich kann die Regierung an der Schweizer Grenze Zäune bauen...natürlich um Deutsche zu trennen.
Das hat ja schon Trumpische Ausmaße. Plötzlich geht das alles, im Rekordtempo !
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...3.34_fpy50.jpg
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-dfdac7e14e37
Nein, aber die Höhe ist auch weniger entscheident, als das Integral über den Verlauf der Kurve. Ich weiss nicht, wo Corona letztendlich enden wird, aber es sieht so aus, als wäre der Virus hitzebeständiger als die normalen Grippeviren. Daher kann es ebenso sein, dass er die Werte über einen langen Zeitraum anhebt. Aber wie schon gesagt, das kann man der Quelle noch nicht entnehmen, das wird sich erst zeigen müssen.
Natürlich wäre das logistisch wohl möglich, vielleicht, ich bin da kein Kenner der luftigen Transportkapaziäten, wenn man dann noch bedenkt, was damals so alles auf ein Sklavenschiff passte, an Menschenmaterial für die so genannte Neue Welt...
Aber hier ist allein schon die Zahl verdächtig, weil als Quelle FB angegeben wird, sozusagen die Nachricht aus zweiten oder mehreren Händen, und weil Frundsberg nun nicht gerade ein Verächter übelster Demagogie im Ritus seines fanatischen Glaubens ist, so ist das mit den 30 000 mehr als ominös und irgendwie auch anrüchig.
Ich fand diesen Leserkommentar gar nicht mal so unpassend:
Irgendwie schon merkwürdig - aber zur Zeit drehen vor allem die Linken durch
Kann mir mal einer erklären - ich habe die These ja schon öfter genannten - warum gerade jetzt die Linken so durchdrehen?
Als es noch um das Klimahüpfen ging, da war keine Maßnahme drastisch, extrem und einschneidend genug. Aber genau diese Klientel dreht jetzt durch - warum?
Warum sind jetzt vor allem die Linken Klimahüpfer jetzt so "Anti" was das Coronavirus betrifft?
Davon abgesehen, es ist doch jetzt alles eingetreten was die Linken seit Jahren fordern:
- Weniger Individualverkehr
- Unsinniger Konsum wurde herunter gefahren
- Bullshitjobs schaffen sich ab
- ...
Könnte es sein, dass denen ihre eigene Weltsicht gerade um die Ohren fliegt?
Kleinere Wohnungen, was sie forderten in Bezug auf die Migration, damit noch mehr Menschen hierher kommen können, sind nun absolute Scheiße.
Bullshit-Jobs sind offensichtlich hauptsächlich in ihrem Klientel betroffen - während die Systemfeinde, wie Banker usw., alle Hände voll zu tun haben
Öffis fahren ist ganz blöd.
Die Luft wird nicht besser, obwohl kaum noch Autos unterwegs.
Die Millionen "Facharbeiter" erweisen sich als absolute Belastung, nicht im Ansatz als Hilfe - selbst jetzt denkt man über Fachkräfte aus Rumänien nach, weil die Millionen die hier sind nichts taugen.
Usw. usf.
Natürlich blöken sie jetzt hier was vom "Kampf der Reichen gegen die Armen", schwadronieren was von Aufständen usw.
Linke fliegt ihre Scheiße um die Ohren - das scheint wohl alles.
https://www.heise.de/forum/Telepolis...36426906/show/
Also allein in DD wurde hochgerechnet, daß sie 2.500 bis 3000 einfliegen. Bei 6 Flieger, an das konnte ich mich noch gut erinnern. Daran habe ich gedacht, daß 25.000 bis 30.000 gar nicht unrealistisch wäre, bundesweit natürlich.
Von 600 schwarzen Jungmannen war nie die Rede.