AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

Extremisten haben die Geschäftsstelle des CDU-Kreisverbands Hannover gestürmt: Sie sind auf den Balkon des Gebäudes geklettert. Die völlig verängstigten Mitarbeiter sind noch im Gebäude: Sie haben sich eingeschlossen, berichtet CDU-Stadtchef Maximilian Oppelt (38) auf BILD-Anfrage.
Es sei eine dynamische Lage, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Teil der Gruppe befindet sich auf dem Balkon, hat dort Protest-Plakate aufgehängt und Bengalos gezündet. Außerdem blockieren die Randalierer den Zugang zum Grundstück.
Wie eine Polizeisprecherin auf BILD-Anfrage berichtete, läuft der Einsatz derzeit noch. Die CDU hat Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet  ... *** .
... 
www.bild.de   ... 
.
.. eigentlich finde  ich  es  cool , denn nun wissen  die  Leute   der  CDU  endlich ,  was man  die  letzten Jahre   mit  der  AfD gemacht hat  ,   die  Saat  geht auf die man auch  gezüchtet  hat  ..

Meine Meinung ist, Gewalt ist nicht cool, auch wenn es gegen die CDU geht, dir uns das ab 2015 mit Merkels Grenzöffnung eingebrockt hat.

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Ich habe zum Glück das Shithole Berlin verlassen, weil man dort als arbeitender weißer Mann bei Bewerbungen für eine Wohnung an letzter Stelle steht.
Zuerst kommen:
-Flüchtlinge
-Schwule und Transpersonen
-Behinderte (Flüchtlinge)
-Alleinerziehende
-Doppelverdiener und Wohlhabende
-WGs wo jeder Bewohner 500-600€ für ein Zimmer zahlt
…. dann irgendwann:
arbeitender deutscher Familienvater mit normalem Einkommen

Ich denke, dass es sich hier um ein Eigenempfinden handelt, denn die Mietinteressenten mit den größten Hindernissen sind Familien, Hundehalter und Geringverdiener.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Dann hoffe ich mal, dass die Zeiten in der BRD total unspannend und uninteressant werden und die Politik total langweilig hier wird.

Ja ohne Messertote, Vergewaltigungen und allgemeine Ausländergewalt.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Dann hoffe ich mal, dass die Zeiten in der BRD total unspannend und uninteressant werden und die Politik total langweilig hier wird.

Chaos und Drama brauchen nur Borderliner, Soziopathen und Ähnliches. Der gesunde Rest möchte Frieden und seine Ruhe.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Meine Meinung ist, Gewalt ist nicht cool, auch wenn es gegen die CDU geht, dir uns das ab 2015 mit Merkels Grenzöffnung eingebrockt hat.

. So  wie  ich  das lese  ist  es  nur  Hausbesetzung  .. mal  schau'n  was  passiert wenn die  Polizei  räumt  ..

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Man darf mal eher gespannt sein wann die Deutschen endlich begreifen, daß sie von JUDEN regiert werden!
Faktisch ist das völlig korrekt - hat nichts mit Hetze zu tun aber kannst ja petzen gehen :D

Die Moderatoren müssen entscheiden ob Forenschaedigende Beiträge stehen bleiben. 
In der Regel ist das aber bei zutiefst antisemitischen Beiträgen kein Problem.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Niemand hat Misshandlung und Gewalt verdient. Niemand. Auch die CDU nicht.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

...  das darfst  du  aber  vergessen,  es sei  denn  die  AfD  räumt  auf  ...

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Er meint ja eher Deutsche und Mann Neger.

Ach was?

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Das waere schon wuenschenswert, zumal ich in meinem Kiez selber Opfer solcher Gewalltaten irgendwann werden koennte.