AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist ne alte Aufnahme aus DDR Zeiten.
ja, aber das beantwortet meine Frage nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das hat ja prima geklappt... hrhrhr
Tja, nach Kapitulation wurden die Deutschen von den Alliierten millionenfach ermordet (durch Hunger, Vertreibung, oder direkt) und versklavt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Einigen innerhalb der AfD dämmert langsam, dass Frau Weidel eine Frau ist. Das kann nicht gut gehen, das ging noch nie gut...
Aber irgendjemand schrieb hier "Sie ist das Beste was wir haben". Ja, so ist es. Also mit Weidel ist besser als ohne alles, oder?
das stimmt
Weidel ist wohl im Moment das Beste, was die AfD zu bieten hat
bessere Leute sprechen zwar dauernd ... aus dem Off heraus ... für die AfD
sind aber selber nicht in der AfD
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wissen wir
Geschichte Winter 44/45 bekannt
es wurde weitergekämpt ... von den Deutschen
und dann gabs auf die Nuss
und zwar richtig auf die Nuss
nur versteht man das Geflenne nicht
wer darum bettelt, eine in die Fresse zu kriegen, sollte dann auch damit leben, wenn er eine fängt
Wer hat denn darum gebettelt?
Die Deutschen nicht.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!
ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"
das macht Eindruck, glaubs mir
Engländer mögen Sportsgeist
Schon wieder diese Unfugsaussage. Es war Polen welches den Krieg provozierte. Es war England und Frankreich welche Deutschland den Krieg erklärten.
Es war England und Frankreich welche nach dem Ende des PL-DE-Krieges eine Verhandlungslösung verweigerten.
Es war England welches Norwegen und Schweden besetzen wollte (Operation Stratford, Plan R4).
Es war England, welches auch nach der Niederlage in Dünkirchen weiterhin jegliche Verhandlungslösung verweigerte.
Es war England, welches Rumänien, Ungarn und Finnland den Krieg erklärte, weil die Gurken in London ja den tollen Uncle Joe aus Moskau unterstützen wollten.
Hunderte Bücher gelesen, tausende Kommentare durchstöbert und überdenkt, sollten ergeben: Ein bikki schlauer?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, die ganzen Drohungen haben schon gewirkt.
Andererseits erinnere ich an das Sprichwort "Mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen" ... das thema berührt die ganze NATO - Geschichte und die wiederum @amendments und mein Lieblingsthema, nämlich ein vereintes, starkes Europa der Nationen. Mir wäre ein NATO-Auszug zur Zeit zu riskant ohne ein europäisches Äquivalent.
Die NATO ist aus der Zeit gefallen, sie muss eigentlich weg und ich würde sehr gerne Trumps blödes Gesicht sehen, wenn die Europäer geschlossen aus der NATO austreten würden. Das aber wird gerade von denen verhindert, die eigentlich das größte Interesse daran haben sollten und auch immer wieder laut diesen NATO-Austritt fordern. Wer? Naja, die freundlichen Nationalisten aller europäischer Länder die so nett mit einander tun und doch jeder ein Ziel hat, das völlig konträr zum netten Nationalistennachbarn ist. Die werden sich nie vereinen, so wenig wie die alten Kommunisten damals. Leider, schade. DAS wäre eine Großchance für alle europäischen Ländern. dann könnte man aus einer Position der Stärke mit Putin ordentlich und fair verhandeln, so von Europäer zu Europäer.
Wie ärgerlich, dass die deutsche Rechte nun schon wieder umgefallen ist und nun die transatlantische Idee vergöttert, wo gestern noch alle Teufel an die Wand gemalt wurden. Nun sind die USA plötzlich wieder der Heilsbringer, nur weil ein wahnsinniger, verurteilter Straftäter mit all seinen dummen Lügen an die Macht gewählt wurde. Ich fasse es wirklich nicht. Kann mir mal einer sagen, woher die deutsche Rechte ihre Begeisterung für verurteilte Kriminelle holt? Ist ja nicht nur Trump, der sie so glücklich macht.
Zitat:
Andererseits erinnere ich an das Sprichwort "Mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen" ... das thema berührt die ganze NATO - Geschichte und die wiederum @amendments und mein Lieblingsthema, nämlich ein vereintes, starkes Europa der Nationen. Mir wäre ein NATO-Auszug zur Zeit zu riskant ohne ein europäisches Äquivalent.
Entweder vereintes Europa der Nationen oder vereintes Europa, beides geht gar nicht.
Vom vereinten Europa bin ich kein Freund, einfach weil die unterschiedliche Kulturen gewachsen sind und ich nicht gedenke so eine wertvolle Sache auf dem Altar des Mammon zu opfern, abgesehen davon sind Menschen unterschiedlich leistungsfähig und je mehr Völker man in einen Topf schmeißt desto größer das Unbehagen des einzelnen Individuums, bekanntermaßen erfreuen sich die kleineren Gesellschaften Skandinavien des größten Wohlfühlfaktors.
Wirtschaften:
Wie soll das funktionieren, früher konnten die weniger leistungsfähigen Volkswirtschaften ihre Währung auf oder abwerten, je nach Bedarf, mit einer Gemeinschaftswährung geht das nicht, hier und heute müssen können Defizite nur durch Verschuldung ausgeglichen werden und die dreht man dann dem Leistungsfähigsten an, siehe Target 2 Salden.
Wir hatten mal eine EWG, die hat fantastisch funktioniert, die Mitglieder waren voll souverän, haben ihre eigenen Gesetze gemacht ihre eigenen Währung genutzt und alle waren friedlich.
Als Griechenland das erste Opfer der Kapitalisten wurde, haben Mütter dort ihre Kinder verkauft und deutsche Touristen auf die Fresse gekriegt.
Verteidigung:
Gegen wen, die Russen haben Land genug, verschenken es sogar, da kriegst du deine eigene Scholle wenn du sie nachweislich bewirtschaftest und Rohstoffe hat der Ivan ebenfalls, wozu also NATO?
Was wir brauchen ist ein Heimatschutz vor den Langfingern angelsächsischer und polnischer Eliten, eventuell ein Verteidigungsbündnis mit den Russen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es ist ein Prozeß, Anarchismus muß sich entwickeln, aber irgendwann muß man losgehen sonst kommt man nirgendwo an.
Wenn es keine Psychopathen gäbe, dann wären Regierungen gar nicht so schlimm wie sie sind. Es ist also kein Problem von Regierung/Hierarchie gegenüber keine Regierung/Hierarchie, sondern ein Problem des Vorhandenseins von Psychopathen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ne, weißt du wer in Wahrheit dafür sorgt, dass sich Europa eher auseinander entwickelt, als zusammen !?
ein gewisser Herr Habeck, eine gewisse Frau Bärbock, eine gewisse Frau Ursula von der Leyen und ein gewisser Herr Olaf Scholz
Du hast gerade definitiv eine ideologische Antwort gegeben und nicht eine realitätsnahe!
Das wäre so, als ob ich dir jetzt antwortete, dass die AfD mit dem Austritts Deutschlands aus der EU und der Wiedereinführung der D-Mark das Ende der Europäischen Union besiegeln wollte und unser Europa dadurch gegenüber den außereuropäischen Hegemonialmächten wehrlos würde.
Ich hoffe auf folgende nach dem Wahlabend eintretende politische Situation: Die CDU wird stärkste Kraft und schiebt aus Vernunftsgründen diese unsägliche "Brandmauer" zur Seite und koaliert mit der AfD. Die AfD sollte so wichtige Ministerien wie Inneres und Soziales erhalten. Als Juniorpartner in einer Koalition würde die AfD für unser Deutschland auf Europaebene nichts "zum Einsturz bringen", sondern mit viel Druck auf die Umsetzung dringend notwendiger Reformen und struktureller Optimierungen drängen.
Und selbstverständlich, liebe Frau Dr. Weidel, bleiben die Windräder bestehen - aber es kommen keine neuen hinzu und wir konzentrieren uns neben der Energiegewinnung aus erneuerbaren Energieträgern auch wieder auf die Atomkraft!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn es keine Psychopathen gäbe, dann wären Regierungen gar nicht so schlimm wie sie sind. Es ist also kein Problem von Regierung/Hierarchie oder keine Regierung/Hierarchie, sondern ein Problem des Vorhandenseins von Psychopathen.
Man sollte Machtgeilen Psychose unterstellen, dann wäre die Welt gerechter !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Lassen wir Gott mal aus dem Spiel.
Alberte hat damals schomn gesagt:
"Wenn Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann wäre es sehr still auf der Welt!"
Dieser Zustand wird in diesem Forum niemals eintreten. Hier sind alle user, von wenigen Minderbemittelten wie mir abgesehen, mit mindesten drei Hochschulstudien ausgestattet, meistens sogar vier oder fün. Erstens ist hier jeder Korangelehrter. das allein ist schon ne Nummer, einige darüber hinaus sogar Torainterpreten von Forumsruf. Klimatologe und Virologe ist Standard. Kosmologe kommt zur Zierde noch dazu, ferner natürlich Atomphysiker und, besonders wichtig, zur Genauigkeit verpflichtete Historiker.
Hier weiß jeder einfach alles. Das ist schon ein bisschen spooky fürn Rookie... :D