Behauptet hast du eigentlich, das die Kmer die Schlimmsten waren. Daraufhin gab es meine Antwort.
Gib dir etwas mehr Mühe, wenn ich schon versuche dich ernst zu nehmen.
Druckbare Version
dann eben mit die schlimmsten. Schlimmer als Merkel. Schlimmer als die aktuellen Europaer möchte ich sagen. Nicht schlimmer als die Russen oder die USA, aber das ist ja auch ein alter Hut. Vergessen wir die anderen Nicht in Russland, was schon länger her ist aber nun mal Tatsache Stalin und Lenin, sehr üble Schurken. Mao in China, noch übler.
Ihr seid alle drei ganz verschieden und halt gerade zufällig gleichzeitig online. Sonsten sehe ich keine Gemeinsamkeiten. Navy ist wirklich ein törichter Trottel, ein albanischer Zigeuner der überhaupt nicht mehr weiß was er alles so redet. Abas ist glaube ich einer von den Gescheiten, aber ein Troll der gar nichts ernst nimmt, der macht sich hier schon lange einen Spaß aus allem. Und du machst so manchmal etwas auf einen Kultivierten, aber das ist nur hauchdünn vergoldet. darunter kommt das ganz billige Material wenn man etwas dran herumreibt. Wenn etwas nicht echt ist, dann ist es dein falscher Fuffziger. Angriffe lese ich da nicht, nur drei ganz verschiedene Trottel auf seine eigene Art.
Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Das Video der Perfomance stelle ich anschliessend bei stars and stripes ein.
Zitat: