AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist ja ein ganz Schlimmer.
Weißt du nicht dass dies der sog. "Herr Israels" (der mit einem Quadrokopter im gelobten Land herum flog) den von ihm "Auserwählten" befohlen hat :?
Das religiöse Selbstverständnis als auserwähltes Volk ist mir egal. Fragen wie Beschneidung sind für mich aus medizinischer und individueller Sicht zu beurteilen. Deswegen halte ich diese bei Babys... auch nict für vertretbar, weil sie die Entscheidung nicht für sich selbst treffen können.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Renten und Pensionen. Das muss man auseinander halten.
Politiker erhalten auch eine Art Rente - die sieht weitaus höher aus, weil höhere Beiträge erhalten im Laufe der Jahre und was dann noch dazu kommt, das wird gar nicht erst gebracht - in den Medien.
https://rp-online.de/info/consent/
B
Zitat:
eide dienen zur Altersvorsorge, aber dennoch sind Renten und Pensionen nicht ohne weiteres zu vergleichen. Sie werden jeweils auf anderer Grundlage berechnet. Die wichtigsten Unterschiede stellen wir Ihnen hier vor.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Schätzchen, was hälst du davon, wenn die Politiker erst mal das in die Rentenkasse wieder einzahlen, was sie dort geklaut haben? Es handelt sich dabei um mehr als 400 mrd Euronen. Im Übrigen ist der Artikel, den du anführst herrlich zum Spalten geeignet: Jung gegen Alt, Mann gege Frau, reich gegen arm usw. Begreifst du das System nicht? Teile und herrsche!
Sag mal, bist du in D zur Schule gegangen oder hast sogar dort gratis studiert? Wer hat das denn bezahlt? DU gewiß nicht...
Hast du meinen Smiley nicht gesehen?
Und nein. Aber ich bezahle jetzt mit meiner mehr als üppigen Einkommensteuer die Bildung der Hosenscheißer die mit Freitags vorwerfen dass ich ihre Kindheit zerstört habe.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hast du meinen Smiley nicht gesehen?
Und nein. Aber ich bezahle jetzt mit meiner mehr als üppigen Einkommensteuer die Bildung der Hosenscheißer die mit Freitags vorwerfen dass ich ihre Kindheit zerstört habe.
Ich hatte deinen Smiley gesehen, ihn aber anders interpretiert. Diese FFF (666)-Kids sind doch nur Wegbereiter für die Atomindustrie. Wo der Abfall dann hin soll, sagen sie allerdings nicht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und völig zu recht sagen die das.
Warum sollen die Jungen buckeln damit die alten Knauper in die Karibik reisen können? Etwas mehr Solidarität der Alten wäre angebracht. So wie die Jungen die Alten während Corona geschützt haben und auf Parties und Kneipen verzichtet haben.
Bin ich voll dafür. Rentenkürzung auf Hartz4-Satz. Fertig. :D
Auch du trägst polemisch dazu bei, Haß gegen alte Menschen zu schüren, die deutsche Gesellschaft zu spalten, du solltest dich besser Deutschlandspalter nennen.
Die Alten haben ihr Leben lang hart gearbeitet und die Renten der vorhergehenden Generationen bezahlt.
Sie hatten unsägliches Leid durch Krieg und Nachkriegszeit erlitten und Deutschland wieder aufgebaut.
Den Alten wurde schon sehr viel Solidartät mit den Jungen abverlangt indem der Renteneintritt unter Kündigung des bisherigen Generationen-Vertrags immer weiter aufgeschoben wurde:
Dadurch müssen sie länger arbeiten und zusätzlich wird die Rentenlaufzeit kürzer! :D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Schätzchen, was hälst du davon, wenn die Politiker erst mal das in die Rentenkasse wieder einzahlen, was sie dort geklaut haben? Es handelt sich dabei um mehr als 400 mrd Euronen. Im Übrigen ist der Artikel, den du anführst herrlich zum Spalten* geeignet: Jung gegen Alt, Mann gege Frau, reich gegen arm usw. Begreifst du das System nicht? Teile und herrsche!
Sag mal, bist du in D zur Schule gegangen oder hast sogar dort gratis studiert? Wer hat das denn bezahlt? DU gewiß nicht...
Grün.
*Und so jemand nennt sich Deutschmann...
Zitat:
Zitat von
tosh
Neulich gab es eine perfide idiotische Schlagzeile der Blöd:
Experten warnen Ampel vor Renten-Verrat
„Die Alten leben auf Kosten der Jungen“
Konkret haben sich SPD, Grüne und FDP darauf verständigt, das Rentenniveau stabil zu halten und zugleich das Renteneintrittsalter nicht weiter anzuheben.
https://www.bild.de/politik/inland/p...18.bild.htmlSo etwas ist geeignet Haß gegen alte Menschen zu schüren, die ihr Leben lang hart gearbeitet und die Renten der vorhergehenden Generationen bezahlt haben.
:D
...
Wer hat denn das Schlaraffeland geschaffen in dem die Jungen verhätschelt und vertätschelt und ohne die Zumutung harter Arbeit wie die Maden im Speck leben können?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das religiöse Selbstverständnis als auserwähltes Volk ist mir egal. Fragen wie Beschneidung sind für mich aus medizinischer und individueller Sicht zu beurteilen. Deswegen halte ich diese bei Babys... auch nict für vertretbar, weil sie die Entscheidung nicht für sich selbst treffen können.*
Von der "Auserwählung" leiten jene allerdings ihren Anspruch auf die Beherrschung und Ausbeutung der Welt ab. :D
*Für die Babyverstümmelung und das bestialische Tiereschächten bei vollem Bewußtsein wurde einfach mal das Grundgesetz abgebogen (übrigens auch für die Musels, ebenfalls Abkommen Abrahams). :kozu:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich bin ungetestet und ungeimpft und dabei bleibt es auch. Ich finde es wird auch generell wenig getan, um Zweifel auszuräumen.
Was ist mit etwaigen Nebenwirkungen nach der Impfung ? Die Sterblichkeitsrate ? Warum bekommen Vollgeimpfte wieder Corona, wenn die Impfung genau das verhindern soll.
Ich bin vor Jahren gegen Tetanus geimpft worden und bekomme auch keinen, warum bekomme ich aber nach einer Vollimpfung wieder Corona ?
Ich lass mich zu nichts treiben und hetzen und mach mich auch nicht zum Versuchskaninchen.
Warum das? Ich lehne ab jetzt jegliche Impfung ab. Hatte auch alle Kinderkrankheiten trotz Impfung.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich hatte deinen Smiley gesehen, ihn aber anders interpretiert. Diese FFF (666)-Kids sind doch nur Wegbereiter für die Atomindustrie. Wo der Abfall dann hin soll, sagen sie allerdings nicht
Sein breites Grinsen zu "Bin ich voll dafür...." hast du richtig interpretiert, ich habe es so wie du interpretiert, es soll wohl seine Verhöhnung der Alten ausdrücken.