AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dani
Heißt es nicht in Werbung: Je schlechter das Produkt ist, des so mehr muss dafür geworben werden, um es doch noch den Menschen aufzudrücken?
Ja , je mehr etwas beworben wird um so beschissener ist das Zeug !
Man könnte auch sagen die bieten die Impfung an wie Sauerbier !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich werde mich aber niemals mit einem Vektor-Impfstoff impfen lassen. Ich vermute nämlich stark, dass es nach schweren Nebenwirkungen, wie einer Hirnvenenthrombose oder anderen Impfschäden keine Solidarität mehr geben wird.
richtig , dann heißt es nämlich vom Staat : Beweisen sie das es von der Impfung kommt und wenn ja , es war ihre freie Entscheidung sich impfen zu lassen , sorry , da können wir nichts für !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man könnte auch sagen Bild reißt jetzt das Maul richtig auf weil Merkel bald Geschichte ist !
...!
hahaha... genau das habe ich heute auch gedacht als ich die BILD aufgeschlagen habe.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahaha... genau das habe ich heute auch gedacht als ich die BILD aufgeschlagen habe.
:dg: :gib5:
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Wir " ist wahrscheinlich der Kreis einer extremen Minderheit von Buergern
die entweder die Pandemie abstreiten oder durch Isolation und Schwachsinn
ueberhaupt * nicht wissen das es seit Februar 2020 eine pandemische Lage gibt.
* No brain, no pain!
Es gibt einen Unterschied zwischen dem reinen wissen, dass irgendeine Organisation die Pandemie erklärt hat und zu erfahren, dass in der Realität eine schlimme Pandemie existiert.
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Es gibt einen Unterschied zwischen dem reinen wissen, dass irgendeine Organisation die Pandemie erklärt hat und zu erfahren, dass in der Realität eine schlimme Pandemie existiert.
Also nach meinem Geschmack sprechen sämtliche Zahlen gegen eine Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
richtig , dann heißt es nämlich vom Staat : Beweisen sie das es von der Impfung kommt und wenn ja , es war ihre freie Entscheidung sich impfen zu lassen , sorry , da können wir nichts für !
Vom Staat wird es ganz anders "heißen": Selbst den zu vermutenden, schwerst Erkrankten unter den Impfverweigerern wird die Obhut und die Fürsorge unseres Gemeinwesens zu teil.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die mRNA Impfstoffe bilden Blutgerinsel und Herzmuskelentzündungen aus, Langzeitfolgen im Gefäßsystem. Je mehr "Auffrischungen" umso gefährlicher, vor allem auch bei Jugendlichen und jüngeren Menschen,
die im Grunde überhaupt nicht gefährdet sind. Kinder mit dem Zeug zu impfen kommt schwerer Körperverletzung gleich.
wo du das gerade schreibst , verdächtig still geworden um die Impfung für Kinder und Jugendlich die letzten Tage !
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Niemals. Man wird eher dafür sorgen, die ständigen Verlängerungen gar nicht mehr zu benötigen!
Wieso wird? Ist doch längst passiert. Es wird der Notstand mit nationaler (mal sehen, wann das national wegfällt. Das geht gar nicht) bestimmt. Grundlage oder gar Fakten braucht es dazu nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also nach meinem Geschmack sprechen sämtliche Zahlen gegen eine Pandemie.
Es kommt halt immer darauf an, wie man es definiert.
Aber mir kann niemand erzählen, dass ohne Unterstützung der gesamten Medienlandschaft, jemand mit seinen eigenen Sinnen, in den letzten 18 Monaten etwas ungewöhnliches festgestellt hätte.
Maximal wären wir bei Aussagen wie "Bei uns geht grade wieder die Seuche um, XY hat Fieber, ich habe Husten, aber es geht wieder aufwärts".